Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   talea
schrieb am 01.12.2014 09:53
Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen,

für einige von uns geht es ja diese Woche in die entscheidenden Phase und ich bin so froh, dass wir schon ein positives Ergebnis haben Elefant
Liebe mareen: Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst und uns mit vielen ss-Viren ansteckst.

WS:

Tivi09: Tf am 17.11. von ?, BT am 01.12. (Mo)
mareen2911: Tf am 19.11. von einem 4-, 6- und 8-Zeller, Selbst-Test am WE
Le Fleur: Tf am 20.11. von einem 4-Zeller, Bt am 04.12. (Do)
mausi2014: Tf am 20.11. von 2 Eisbärchen, BT am 04.12. (Do)
Lullu1985: Tf am 27.11. von ?, BT am ?
Marion588: Tf am 28.11. von 2 Blastos, BT am 09.12.
mimi110: Tf am 28.11. von ?, BT am 12.12.


in Vorbereitung auf Kryo

pineapple: Tf am ? von hoffentlich Blastos
talea: Tf am 01.12. von hoffentlich 2 Blastos
milhetmama: Mens war da!!
Momo1972: SH-Aufbau


@Tivi: Warst du schon beim BT? Wünsche dir sehr, dass auch du mit einem Positiv belohnt wirst. Wann bekommst du das Ergebnis?

@pineapple: Wie geht es dir? Hattest du schon deinen Transfer?

@Marion: Kopf hoch! Nicht gleich schon am Anfang so negativ denken! Bitte glaub an deine Krümel und dass sie es sich bei dir gemütlich machen!

@mimi: Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Hattest du Aku vor oder nach Transfer? Hast du auch Dauernadeln bekommen?

@mausi: Wenn man nichts spürt, muss das gar nichts heißen. Das ist ja das Schwierige daran. Alles wäre so viel einfacher, wenn man sich auf sein Gespür verlassen könnte. Daher:

@Lullu: WIe geht es dir? Lange nichts mehr gehört. Hattest du schon BT?

@milhet: Freue mich, dass du wieder loslegen kannst. Jetzt muss nur noch die SH mitspielen und perfekt werden.

@momo: Finde es gut, dass du dich mit Arbeit ablenken kannst. Dann hat man nicht ganz so dolles Kopfkino! Wegen dem Progynova soll ich das immer über den Tag verteilt nehmen 1-1-2.

@me: Bald geht's los. Bin seit gestern schon richtig aufgeregt und nervös. Hoffe sehr, dass alles gut geht. Muss um 12 los zur Aku und um 14.30 Uhr wird dann transferiert. Danach geht's auf die Couch!


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
avatar    mareen2911
Status:
schrieb am 01.12.2014 10:21
Guten Morgen ihr Liebenwinkewinke,

@ all: Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

@ me: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und da einige nach Anzeichen gefragt haben kann ich euch sagen das einzige was ich merke ist ziehen in den Leisten, sonst nichts weiter smile . Ich werde heute Nachmittag zum Blut abnehmen fahren, mal schauen was der sagt.

@ Talea: dir drück ich für den Transfer heute die Daumen, viel Spaß dabei

@milhetmama: Viel Glück für deinen Kryostart,hoffentlich läuft es diesmal besser.

@ Tivi: für den BT heute

Ich habe mal ein Bild vom SST heute an gehangen, mach mir ein wenig Sorgen,müsste der Strich nicht schon ein bißchen deutlicher sein?? Was meint ihr dazu?
[www.directupload.net]

Liebe Grüße Mareen


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 01.12.2014 11:05
Hallo,

@Tivi:
Meine Daumen hast Du für d. BT auch!!!!

@Talea:
Ich drücke dir auch die Daumen für d. TF!

@Mareen:
So ist es schwierig zu sagen.
Hast Du villeicht ein Bild von d. Gestrigen Test? Wie weit bist Du eigentlich?

lg


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
avatar    mareen2911
Status:
schrieb am 01.12.2014 11:21
Zitat
milhetmama
Hallo,

@Tivi:
Meine Daumen hast Du für d. BT auch!!!!

@Talea:
Ich drücke dir auch die Daumen für d. TF!

@Mareen:
So ist es schwierig zu sagen.
Hast Du villeicht ein Bild von d. Gestrigen Test? Wie weit bist Du eigentlich?

lg


Ich bin heute Transfer+12, Aufgetaut wurde am 17.11. Gestern habe ich kein Test gemach, den von Samstag kann ich schlecht fotografieren, das war ein 25iger, reagiert aber ab 15, der von heute war ein Facelle.
Hmmm keine Ahnung werde wohl den BT abwarten...Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   mimi110
schrieb am 01.12.2014 12:51
Hallo Zusammen,

mal eben kurz per Handy....

Viel Glück für den BT an Tivi und Mareen smile

@ talea: ich war nach dem TF bei der Akupunktur. Das hat mir sehr gut getan zum Entspannen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein TF gut verläuft und sich jemand festbeisst.

@me: noch geht's mur gut, ausser Müdigkeit, welche vom Progestan kommt. Lt. Arzt sollte sich dann heute oder morgen was einnisten. Ich geh da mal positiv ran und sage mir, es hat geklappt. ...

@all: ich drücke euch die Daumen!

Lg Mimi


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   Tivi09
schrieb am 01.12.2014 13:08
Hallo ihr lieben.
Erstmal danke für eure Daumen.
Mein Chef hat mir Blut abgenommen da ich es heute nicht nach Kiel schaffe. Heute Abend müsste das Ergebnis da sein. Hab am Wochenende schon zwei mal negativ getestet von daher Weiss ich es ja schon.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und viele positive Ergebnisse.
Für uns ist leider erstmal pause angesagttraurig
Glg tivi


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   Le Fleur
Status:
schrieb am 01.12.2014 17:26
Talea, hoffe, du hattest einen schönen Transfer? ! smile jetzt bist du in der Warteschleife angekommen und ich. ....

... ich bin bald am Ende. .. noch verdammte drei Tage! !!

Heute hatte ich einen ziemlichen Blähbauch... aber eher, weil ich zu viel gegessen hab.. bin ziemlich untergewichtig- daher sieht man mir das eher an.. sieht aus, wie im 3./4. Monat. ..

Ansonsten Stiche, mir ist auch so, als ob die Mens kommt...
Heute mittag tats mir unter der linken Rippe weh. ..

Kurzum- ich mag nicht mehr, ich will's endlich wissen...


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   Tivi09
schrieb am 01.12.2014 18:47
Nun ist es amtlich. Der bluttest ist auch negativ Ich bin sehr sauersehr treurig
Viel Glück euch. Lg


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   mimi110
schrieb am 01.12.2014 18:54
Oh nein,... Tivi, fühl Dich gedrückt streichel


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   Nicole_Flix
Status:
schrieb am 01.12.2014 20:39
Hallo,
bin ja noch recht neu hier, ist nach 4 ICSI (nach der 3. schwanger *Juli 2013) und die 4. war negativ, der Kryozyklus jetzt ist mein allererster, habe immer nur 2-3 EZ und diesmal waren sie so "gut", dass man bei 2 den Blastoversuch mit Einfrieren gemacht hat...

Jetzt heißt es noch etwas warten, dann mache ich aber ein paar Pipitests, damit mich der BT nicht umhaut. Sind seit der 4.ICSI Selbstzahler...


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 02.12.2014 05:13
guten morgen

würde gerne auch bei euch mitpiepen. Sind grad im zweiten kryoversuch. Freitag soll ich zum us. Nehm seit gut einer woche estrifam und hoffe mal es wirkt.

Allen dir hier sind einfach mal ein paar zur Selbstbedienung

lg Tanja


  Re: +++ Kryo-Piep: Montag +++
no avatar
   BNutzername
Status:
schrieb am 02.12.2014 15:34
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Mein Kryo-Transfer war am 28.11., Bluttest ist am 12.12. und ich bin ganz schön ungeduldig zwinker.
Euch drücke ich ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße,
BNutzername.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023