Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen,
für einige von uns geht es ja diese Woche in die entscheidenden Phase und ich bin so froh, dass wir schon ein positives Ergebnis haben
Liebe mareen: Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst und uns mit vielen ss-Viren ansteckst.
WS:
Tivi09: Tf am 17.11. von ?, BT am 01.12. (Mo)
mareen2911: Tf am 19.11. von einem 4-, 6- und 8-Zeller, Selbst-Test am WE
Le Fleur: Tf am 20.11. von einem 4-Zeller, Bt am 04.12. (Do)
mausi2014: Tf am 20.11. von 2 Eisbärchen, BT am 04.12. (Do)
Lullu1985: Tf am 27.11. von ?, BT am ?
Marion588: Tf am 28.11. von 2 Blastos, BT am 09.12.
mimi110: Tf am 28.11. von ?, BT am 12.12.
in Vorbereitung auf Kryo
pineapple: Tf am ? von hoffentlich Blastos
talea: Tf am 01.12. von hoffentlich 2 Blastos
milhetmama: Mens war da!!
Momo1972: SH-Aufbau
@Tivi: Warst du schon beim BT? Wünsche dir sehr, dass auch du mit einem Positiv belohnt wirst. Wann bekommst du das Ergebnis?
@pineapple: Wie geht es dir? Hattest du schon deinen Transfer?
@Marion: Kopf hoch! Nicht gleich schon am Anfang so negativ denken! Bitte glaub an deine Krümel und dass sie es sich bei dir gemütlich machen!
@mimi: Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Hattest du Aku vor oder nach Transfer? Hast du auch Dauernadeln bekommen?
@mausi: Wenn man nichts spürt, muss das gar nichts heißen. Das ist ja das Schwierige daran. Alles wäre so viel einfacher, wenn man sich auf sein Gespür verlassen könnte. Daher:
@Lullu: WIe geht es dir? Lange nichts mehr gehört. Hattest du schon BT?
@milhet: Freue mich, dass du wieder loslegen kannst. Jetzt muss nur noch die SH mitspielen und perfekt werden.
@momo: Finde es gut, dass du dich mit Arbeit ablenken kannst. Dann hat man nicht ganz so dolles Kopfkino! Wegen dem Progynova soll ich das immer über den Tag verteilt nehmen 1-1-2.
@me: Bald geht's los. Bin seit gestern schon richtig aufgeregt und nervös. Hoffe sehr, dass alles gut geht. Muss um 12 los zur Aku und um 14.30 Uhr wird dann transferiert. Danach geht's auf die Couch!