Hallo zusammen,
ich bin aktuell in meinem ersten Kryozyklus am 21.11. war der Transfer, mir wurden drei 4 Zeller in A, B und C Qualität eingesetzt. Stimuliert wurde ich nach dem Kaufmann Schema, ab dem ersten Zyklustag eine Progynova Tablette und das wurde dann gesteigert bis 5 Tabletten, seit Transfer nehm ich nur noch 3. 2 Tage vor Transfer kamen dann noch 4 x 2
Utrogest dazu und 7 Tage nach Transfer hab ich mir
Decapeptyl gespritzt. Außerdem nehm ich noch 2000 mg
Metformin, 150 mg L-Thyroxin und Folsäure.
Ich habe nie irgendwelche Tabletten vergessen, dennoch bekam ich am Freitag Abend (Transfer +7) eine leichte hellrote Blutung, gestern kamen vereinzelt kleine Gewebestücke und dunkles Blut dazu, mal war die Blutung etwas stärker, mal schwächer mal kurz gar nicht da. Heute geht es auch schon den ganzen Tag so, wobei die Blutung inzwischen vereinzelt noch etwas stärker ist als gestern. Ich hatte am Freitag kurz Hoffnung das es eine
Einnistungsblutung ist, inzwischen denke ich das es sich um meine Periode handelt die durch die Tabletten so komisch ist.
Was mich nur sehr wundert ist die Tatsache das meine Periode eigentlich erst frühstens am 06.12. kommen dürfte und außerdem dachte ich das die Periode im Kaufmann Schema ohnehin so lang man die Medikamente nimmt unterdrückt wird? Am Freitag als es los ging war mein 20ter Zyklustag und so früh hatte ich meine Periode noch nie.. Vor der
ICSI hatte ich meistens Minimum einen 28 Tage Zyklus, nach der
ICSI meist zwischen 31-36 Tagen. Merkwürdigerweise kam meine Periode im
ICSI Zyklus auch schon zu früh, 2 Tage vor Bluttest.
Kennt das jemand von sich auch? Oder kann mir vielleicht sogar jemand sagen was da los sein könnte? Wär Toll wenn das Team auch antworten könnte. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln...
Ich hab leider am WE niemanden aus der KIWU erreicht, aber ich weiß jetzt schon das mir morgen am Telefon gesagt wird das ich bis zum Bluttest am Freitag abwarten soll...