Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zyklusverschiebung wegen Hormonbehandlung möglich?
no avatar
   Nadyfee
schrieb am 29.11.2014 16:59
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin grad etwas verunsichert... Also, dies war mein 1. Zy mit Clomifen 1/2 Tbl. 5 Tage, dann am 13.11 ausgelöst mit Ovitrelle, danach für 12 Tage 1 Hub Gynokardin Gel. ( hab aber nur 10 Tage gemacht, da starke Nebenwirkungen).

Mein Zyklus ist regelmäßig - 24, 25 Tage. Also hätten gestern oder heute meine Tage kommen sollen. Habe seit Mittwoch Unterleibschmerzen, genauso habe ich sie immer zwei Tage vor der Mens. Aber es kommt nichts, fühlt sich aber so an, als obs jeden Moment kommen wird.

Kann das sein, dass sich mein Zyklus durch die Hormone verschiebt? Das ist aber nicht so gut oder.....
Hatte das jemand auch so?
Ich weiß, muss einfach abwarten, aber mach mich trotzdem verrückt.

Viele Grüße
Nadja


  Re: Zyklusverschiebung wegen Hormonbehandlung möglich?
avatar    Luzie***
Status:
schrieb am 29.11.2014 17:11
HI,

natürlich kann sich der Zyklus immer mal verschieben, mit oder ohne Hormone.

Wenn Du am 13.11. ausgelöst hast, dann war der ES vermutlich am 15.11.

Somit bist Du heute ES+14, da sollte morgen früh ein Test mit Morgenurin aussagekräftig sein.

Viel Glück

Luzie


  Re: Zyklusverschiebung wegen Hormonbehandlung möglich?
no avatar
   krissi88
schrieb am 29.11.2014 19:55
Hi
hatte gersde das gleiche Problem.Mein zyklus hatte sich um ganze 16 Tage verschoben.Hatte 1Tbl clomifen für 5 Tage.Und hatte auch gehofft dass es geklappt hat.Aber naja jetzt habe ich gestern meine Mens bekommen.Aus der Traum.
Drücke dir aber ganz doll die Daumen dass es geklappt hat.
Liebe Grüße


  Re: Zyklusverschiebung wegen Hormonbehandlung möglich?
no avatar
   Nadyfee
schrieb am 29.11.2014 22:42
ich denke auch dass sich mein Zyklus leider verschoben hat, weil ich eben die UL Schmerzen habe seit Mittwoch, habe das Gefühl die Mens will kommen wird aber unterdrückt... Total Schmerzen, das ist doch nicht so gut, Vorallem weil vorher schön regelmäßig war.....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.14 22:45 von Nadyfee.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020