Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Wochenende 29./30.11.++++
Status:
schrieb am 29.11.2014 08:43
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

**Juli** 2. IUI +16
Nicole1983 5. ICSI PU +15 TF +11 (BT 01.12.)
mirajane86 2. IUI +12
Nijntje 1. IVF/ICSI PU +12 TF +10 (BT 01.12.)
***Schnurpsi*** 1. ICSI PU +10 TF +8 (BT 04.12.)

Warteschleife crazy

Inka147 5. ICSI PU +9 TF +2
Snoopy85 1. IUI +9 (BT 04.12.)
Ich_bins_kurz 2. ICSI PU+8 TF +2 (BT 04.12.)
Kohlkopf 3. IUI +6
Kauaii 2. IUI +3
mandy2201 1. IUI +3 (BT 10.12.)
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam TF +2 (BT 08.12.)
puppi99 2. ICSI PU +1

Stimu Arzt

angels2011 1.IUI mit
Brombeere2015 3.IUI (US 28.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IVF/ICSI mit Pergoveris & Gonal f
*Speranza* 1.H-ICSI
Heidi238 2. ICSI mit Clomifen und Meridonal (ab 04.12.)
Brio
Nicoletta81 1. IVF/ICSI (US 02.12, Stimu-Start 06.12.)
manua83 1.IUI
toki 1. IVF/ICSI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

die-uti 4. IUI
Sassl 4. IVF
kati81 1. IVF
Nanina79 1. ICSI
duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI
Aquarium1983 nach 4.IUI
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Lilly14 1. ICSI
zsu82 1.Kryo
Jolanda-123
Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Sassl: Ich freu mich für dich, dass es doch irgendwie weitergeht für euch. Viel Spaß mit dem kleinen KerlHund

@toki: War doch ne lustige Feier trotz des ernsten Anlasses. Genieße jedes Glas Glühwein, hast du dir nach all den Strapazen verdient! knuddel du bist ja süß! Ich überleg hier auch schon die ganze Zeit, welche rechtliche Handhabe ich habe.

@Kohlkopf: oh wie krass, ich hoffe es war wirklich nur ein Vertipsler. Jepp, Einnistung ist jetzt am WE.

@mandy: ROFLerst 3 Tage in der WS und schon Langeweile...es wird noch anders werden Liebchen. Bei meinen IUIs bis auf die Letzte, hatten wir auch immer ca so eine gute Menge.

@Zitro: hehe, kannst direkt zu ihm gehen und sagen "hör mal, das funzt ja nicht" Das mit dem Zwischenzustand hört sich auch interessant und verdächtig nachDrogen

@puppi: dass sich alle 5e prächtig entwickeln! Genieße das WE.

@Nanina: Ich glaube auch, das es ein guter Plan ist, dass ihr das Vorgespräch noch vor Weihnachten macht. Dann hat man etwas, worauf man zu arbeiten kann.

me: Derzeit gehen Gerüchte rum, dass ich zumindest die normalen Veranstaltungen abschließen darf im Master, aber die Vorbereitungsseminare für das Praxissemester darf ich nicht mehr besuchen. Bin gerade etwas hoffnungsvoll, dass ich vielleicht zumindest mit ne 4 bestanden habe. Entwickle derzeit sogar ein nervöses Augenzucken, sobald ich in der Uni bin. Das gibt mir schon sehr zu denken. Ich hoffe und bete, dass es zumindest bald eine Nachricht gibt, egal wie geartet.
Das WE ist mal wieder sehr voll. Heute geht es zum jährlichen Adventsbazar in der Behindertenwerkstatt mit meiner Schwiegermutter und morgen Adventsfeier in der Gemeinde.

Wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende

Für alle und , die es brauchen können!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.14 08:45 von summersammy.

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Wochenende 29./30.11.++++
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 29.11.2014 11:30
Hallo mädels. Ich wünsche euch allen ein ruhiges entspanntes we.

Sammy: Danke für deine Antwort, das lässt mich hoffen. Mit soviel hatte ich garnicht gerechnet

Me: was für eine Nacht, wir hatten ja gestern kindergeburtstag und 5 Kids sind über Nacht geblieben. Meine kleine Nichte war laufend wach und hat geweint. Deshalb musste ich oft raus und dem zufolge ist meine tempi nur minimal gestiegen. Nun habe ich Gedanken ob der ES überhaupt war Ohnmacht kann es auch sein das der ES trotz auslösespritze nicht war? Blöde Gedanken ich weiß

no avatar
   toki
schrieb am 29.11.2014 13:22
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:46 von toki.

Status:
schrieb am 29.11.2014 16:58
@mandy: ich hab bei mir nochmal nachgeschaut. du kannst wirklich beruhigt sein. hab mal meine Signatur angehängt, da kannst du es nachlesen. Ohwe, die Nacht klang wirklich anstrengend. ES wird auf jeden Fall gewesen sein, gegen ne Auslösespritze haben die Follis keine Chance.

@toki: weitermachen bei mir in Köln bitte. Oder genieße jetzt deinen Nachmittag. wegen den Seminaren, klar würde ich schon was an Zeit verlieren, aber bin gerade voller Hoffnung, dass ich bestanden habe.

me: bissl Haushalt (Wäsche machen) und dann Lesen. Meine letzten beiden Bücher sind gestern gekommen. Mann ist arbeiten, da hab ich Zeit für sowas.

Werbung
no avatar
   puppi99
Status:
schrieb am 29.11.2014 17:31
Huhu ihr Lieben winkewinke

Heute kam der ersehnte Anruf vom Labor... Von den 5en war eine EZ unreif und von 4en haben sich dann nur 3 befruchten lassen traurig Ich bin echt sehr enntäuscht. Ich versteh einfach nicht, warum die zweite ICSI so mies verlief, von Anfang an. Trotz des selben Behandlungsablaufes wie vor einem Jahr. Wir wollten so gerne wieder kryos. Außerdem wollten wir diesmal Blastos anstreben. Aber das kann ich mir nun beides abschminken Brief Bei so wenigen können wir froh sein, wenn die sich bis Montag weiterentwickeln und wir wenigstens dann einen TF haben werden. Sorry für's Jammern...

Was habt ihr am We alle schönes geplant?

Lg und einen schönen 1. Advent morgen winkewinke

no avatar
   toki
schrieb am 29.11.2014 18:38
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:45 von toki.

Status:
schrieb am 29.11.2014 19:53
Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder melden.
Für die, die mich nicht kennen: Ich habe nach 4 erfolglosen IUIs eine BS und GMS machen lassen, mit dem Ergebnis, dass ich durch eine Myom-OP Verwachsungen in der GM habe + beidseitigen EL-Verschluss.

Am Dienstag in 2 Wochen schon habe ich meine 2. OP in Hamburg. Da wird noch mal kontrolliert, wie sich die Schleimhaut entwickelt hat oder ob neue Verwachsungen aufgetreten sind. Ich lasse auch nochmals die EL überprüfen, bin dahingehend aber sehr pessimistisch. Aber wäre schon ok, wenn wenigstens die Schleimhaut soweit in Ordnung wäre, dass wir dann endlich mit einer IVF starten könnten...und ich wieder auf die Liste dürfte.

Drückt mir die Daumen, dass die GMS gut aussieht. Ich bin so aufgeregt und zähle nur noch die Tage.

Meine sind für euch gedrückt!

Liebe Grüße
Aqua

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2014 20:26
Huhu winken

Ist ja echt nix los hier. Bestimmt alle unterwegs auf Weihnachtsmärkten.

@aqua: Willkommen zurück! Wie du siehst, ich bin auch noch hier zwinker Wünsche dir, dass die zweite OP gut verläuft und ihr ganz bald starten könnt mit der IVF!

@toki : So fleißig Das ist super

@sammy: Viel Spaß beim Lesen. Das mache ich jetzt auch. Sofa und Wolldecke ich komme grins

@me: Hab mich noch immer nicht getraut zu testen. Spätestens Montag früh vorm Bluttest werde ich aber aufs Stäbchen pieseln zwinker

Schönes Wochenende

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.14 20:27 von nijntje.

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 29.11.2014 20:57
Hallo mädels,
Ich berichte euch aus dem krankenhaus, ja krankenhaus ihr lest richtig.

Gestern war der letzte termin in der kiwu, nichts war normal.
Ich konnte wegen der übelkeit nicht aufstehen, dadurch kamen wir zu spät.
Gut halb so schlimm

Als wir dran kamen sagte mein arzt sie gehen jetzt erstmal ins krankenhaus, sie müssen auf die beine kommen.

Ok dachte ich mir, besser ist das.

Dann ultraschall gemacht und der schock.......

Leider hat sich eins der zwilinge nicht weiterentwickelt, es ist kein herzschlag mehr zu sehen, dem anderen geht es jedoch super.
Wir waren am boden zerstört.....
Der arzt meinte es wird nichts passiere, der körper verdaut es selber..... da kam mir alles hoch.

Liege am tropf mit vomex, was mich total fertig macht.aber es geht mir besser....

Arzt meinte 2-3 wochen muss ich hier bleiben, warten wir mal ab......

Lg eure love

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2014 21:18
@love: Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir Gute Besserung und drück dir die Daumen für deinen Krümel

Status:
schrieb am 29.11.2014 23:20
Hallo Mädels,

Euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen tollen ersten Advent. Ich habe heute ganz fleißig den ganzen Tag gebacken. Morgen dann ein bisschen ausruhen smile und mal wieder Sport machen.

@sammy: Danke für den tollen Adventskranz - da kommt gleich Weihnachtsstimmung im Piep auf smile

@love: das tut mir sehr leid für Dich - lass Dich drücken knuddel Ich drück Dir für Deinen Krümel weiter die Daumen und hoffe Du fühlst dich im Krankenhaus gut aufgehoben.

me: Ultraschall gestern war erfolgreich. Hab heute mit der Stimu für die ICSI begonnen Ich freu mich sehr bin total happy, dass es jetzt los geht. War allerdings heute das erste mal, das wir das Medikament aus Lösung und Pulver anmischen mussten. Da war das mit Gonal bisher doch einfacher in der Handhabung. Nächsten Mittwoch hab ich den ersten Ultraschall zur Kontrolle und am 12.12. ist dann Punktion. Meine Ärztin hat links und rechts schon jeweils 3 Eichen gesehen Elefant Die müssen jetzt nur noch alle wachsen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2014 08:26
Morgen Mädels,

der Pipi-Test war leider negativ. Daher rechne ich morgen beim Bluttest auch nicht mit einem anderen Ergebnis Dumm

Lg nijntje

no avatar
   toki
schrieb am 30.11.2014 08:49
.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:45 von toki.

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 30.11.2014 10:01
Guten Morgen!

@love: Da musst Du jetzt ganz tapfer sein für deinen Nachwuchs. Ich wünsch Dir das beste für dich und deinen tollen Einling.

@nijntje: Ohje. So blöd. Ich fürchte irgendwie das mich das gleiche in einer Woche ereilt. Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.

Schönen 1. Advent an Alle!

Status:
schrieb am 30.11.2014 10:14
Liebe Mädels,

ich wollte euch allen einen schönen Advent wünschen. Was ich hier lese, macht mich aber ganz traurig.

@nijntje: tut mir total leid. Ich hatte ein gutes Gefühl bei dir und hätte mich sehr gefreut, wenn es geklappt hätte! streichel streichel knuddel Lass raus, was raus muss.

@love: du gehst ja auch grade durch die Hölle, du ärmste! streichel hoffentlich geht es dir und dem verbleibenden Krümelchen bald sehr viel besser. Ich wünsche dir so, dass die Schrecken jetzt aufhören und du noch eine schöne Schwangerschaft haben wirst. Mit einem tollen Mäuschen am ende.

@sammy: wie, du darfst jetzt wegen dem Versagen deiner Dozentin das Praxissemester nicht beginnen? Unfassbar. Ich bin sehr sauer was heißt das denn dann für deine ganze Lebensplanung? Ich hab ne Frage echt krass. Da wünscht man sich eine Rechtschutzversicherung.

@toki: ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen. Hab zwar sehr viel gebacken, aber schon lang nicht mehr geputzt... Ich wars nicht Na ja, mach ich dann, wenn ich von der Dienstreise zurück bin. Vielleicht erledigt es sich bis dahin und mein Mann erbarmt sich... *grins*

@puppi: ich drück dir die Daumen für den TF. Letztlich muss ja "nur" die eine richtige EZ dabei sein... Blume glaub an deine Krümel!

@acqua: Hallo! Wir kennen uns noch nicht, aber meine Daumen hast du auch!

@Brombeere: auch dir. Toll, dass es jetzt trotz Weihnachten noch für eine Runde 2014 reicht bei dir! Das wäre doch mal eine tolles Weihnachtsgeschenk. ..

@Kohlkopf: durchhalten! Noch ist alles drin! Popcorn

@me: weiß noch nicht, ob ich mich nächste Woche gescheit melden kann. Wünsche allen einen schönen Adventssonntag, viel Kraft und Hoffnung, ggf. für 2015.

Nanina winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021