Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Marion588
no avatar
   Leila 1925 (Konto gelöscht)
schrieb am 28.11.2014 11:49
Liebe Marion588,
ich drück dir fest die Daumen das du dieses Mal Glück Hast . Ich hab mich abgemeldet nach der 5 negativen HIVF.
LG Leila

Re: Marion588
Status:
schrieb am 28.11.2014 12:00
Ohhhh das ist wirklich sehr sehr lieb von dir. knuddel
ich hab wieder ein verdammt schlechtes Gefühl.
Es sind auch keine mehr übrig geblieben zum nochmal einfrieren.
Aber 6 sind noch im Eis....
Es gibt mir Kraft wenn viele hier an mich denken, Respekt vor meinem Weg haben...
dabei haben es hier viele nicht einfach. Dann lese ich mein eigenes Profil durch und bekomm Gänsehaut.
Schon wahnsinn was der Mensch alles ertragen kann.

Tut mir wirklich sehr leid für dich.das ist alles so ungerecht. streichel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 12:03 von Marion588.

Re: Marion588
no avatar
   Leila1925 Konto gelöscht
schrieb am 28.11.2014 14:20
Mit jeden negativen Versuch sinkt die Hoffnung. Ich hoffe sehr , das es dieses Mal klappt .
LG Leila

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023