Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***WS-Piep am Freitag***
no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:29
Guten Morgen,

hier erst mal unsere Liste .

Positiv

evchen31 am BT 18.11. positiv Elefant
rumpel BT am 19.11. positiv Elefant
Jolanda-123 BT am 19.11. positiv Elefant
Nafee BT am 21.11. positv Elefant
Lavendelzweig BT 24.11. positiv Elefant
Frustnudel Pipi Test in Eigenregie am 24.11. positiv Elefant
Lilly14 BT am 24.11. positiv Elefant

Negativ

Magdalena BT am 17.11 leider negativ
Krabbe BT am 17.11. leider negativ
Nani1986 Pipi - Test leider negativ
Sassl BT am 22.11. HCG Krimi leider negativ
Katrinundluise BT am 24.11 leider negativ
Sternenmami BT am 24.11. leider negatv
LaEvi BT am 25.11. leider negativ
Momo1972 BT am 26.11. leider negativ
Claudia74 BT am 27.11. leider negativ
Nettchen_81 26.11. leider negativ

Warteschleife

Dorolinchen BT am 25.11. ?
dani_sahne86 BT am 26.11. ?

Sana81 BT am 27.11.

Nicole1983 Bt am 1.12.
Funkel BT am 1.12.
Kati122 BT am 1.12.
Sylve BT am 1.12.
Wunderbauch2013 BT 1.12.

Drienchen BT am 08.12.
Birgit1984 BT am 09.12.
Minniefrance BT am 09.12.
Bienchen1502 BT 10.12.

Wie geht es euch denn heute, Mädels?

Me: Hatte Brustziehen (ohjeee, man bildet sich direkt was ein). Ansonsten alles wie gehabt. Brüte weiter grüne Punkte

@Nafee: ich hab die Liste leider nicht so schön bunt bekommen wie du. Sind wir heute wohl mal schwarz auf weiß unterwegs. zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 13:24 von Drienchen.

Re: ***WS-Piep am Freitag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 11:01
@Sylve, was machen die Tests? Wie geht's deinem Pelzsack? Meine beiden blöden Viehe fressen auch alles mögliche.

@Minus, und? zwinker

@Kati, ich drücke Dir die Daumen. Wenn die Ärzte zu mir was gutes sagen, dann glauben ich ihnen. Wenn etwas schlechtes, dann nehme ich es es sehr skeptisch. Das ist meine Strategie, um mich von den Mediziner nicht entmutigen zu lassen und nur das Gute durchzulassen zwinker

@me, ich habe heute morgen (PU+10) eindeutig positiv getestet. Stärkter als gestern und das 13 Tage nach der Spritze, also verwerfe ich mal die Theorie vom Spritzenrest. Es sieht danach aus, dass mein kleiner hektischer Einzelkämpfer sich entschieden hat zu bleiben. Jetzt heißt es "schwanger bleiben". Ich habe zwar noch überhaupt kein Plan, wie es gehen soll und besonders erfolgreich war ich damit bis jetzt nicht. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und was nicht ist, kann ja noch werden zwinker

@alle, drücke euch die Daumen für die Wunder, die in der Weihnachtszeit wohl öfter passieren als sonst zwinker

schrieb am 28.11.2014 11:52
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 11:58
@Finnine, danke! Ich weiß, dass Du auch bald dran bist. Ob Du glaubst oder nicht, es ist einfach so.

Werbung
no avatar
   iseeku
schrieb am 28.11.2014 12:03
Oh Hakuna! Toll! Ich freu mich
Ich drücke Dir die Daumen!

no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 28.11.2014 12:38
Hakuna, magst du schon auf unsere Positivliste? Gratuliere dir erstmal ganz herzlich

Hab deine Geschichte in der Signatur gelesen. Drücke dir daher ganz besonders die Daumen für dein Weihnachtswunder Baby

Ich selbst hatte auch 2 FGs. Die letzte war Anfang der 12. Woche. Ist nicht schön, wenn man seinen Schatz wieder ziehen lassen musst. Respekt, dass du dir Kraft hattest weiter zu machen.

no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 28.11.2014 13:17
Hallo,
würde mich gern eurem WS Piep anschliesen.
Hab gestern meinen 8 ZEller zurück bekommen. BT ist für 09.12. angesetzt.

Und darf ich noch was erwähnen....

ICH HASSE DIESES WARTEN

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 28.11.2014 13:43
Hakuna Matata,
das ist ja wundervoll!

Freut mich sehr für Dich!

Ich hoffe, ab jetzt geht alles gut und ich drück Dir die Daumen dafür!

Gruß Babette

no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 28.11.2014 14:12
Hallo Mädels ich habe leider heute wieder negativ getestet aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende ich werde dann Montag am BT tag mein Ergebnis mitteilen.

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 28.11.2014 14:18
Hakuna, herzlichen Glückwunsch.Elefant
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie du in meiner Signatur lesen kannst.

Lg Sternenmami

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 14:42
@iseeku, Ich_bins_kurz, danke, Mädels!

@Drienchen, nö, auf die Liste möchte offiziell am Dienstag. Ich werde BT vorziehen und am Montag zum Test gehen. Am Dienstag habe ich dann den Wert und dann bin ich offiziell "positiv". Im Moment ist es noch Geheimnis zwinker

@Sternenmami10, jau!!! Ich muss mir solche Profile immer wieder anschauen, um Kraft zu tanken. Die Hoffnung ist noch nie gestorben. Sie schwankt nur bisschen, mal mehr, mal weniger. Wie Hormonwerte, aber alles noch im Referenzbereich smile

no avatar
   Minniefrance
Status:
schrieb am 28.11.2014 14:52
@ Hakuna Matata: Glückwunsch!! Ich drück Dir die Daumen für einen tollen Wert beim BT und dass alles gut geht! Du warst von Anfang an so positiv gestimmt, freut mich total, dass es jetzt auch wirklich geklappt hat!

@ Birgit1984: ich hatte auch gestern Transfer und am 09.12 BT. Es ist noch soo lang bis dahin

@ alle:

Me: habe gestern 2 4Zeller in B zurück bekommen. Eigentlich sollte ich nur einen bekommen, aber von den 5EZ waren 4 reif und nur 2 konnten befruchtet werden. Beim letzten Versuch bekam ich einen zurück und einer wurde eingefroren und der ist leider nicht aufgewacht. In sofern haben sich meine Chancen ja verdoppelt smile
Ich habe auch nochmal gefragt, ob sie die Krankschreibung nicht doch abändern können und jetzt darf ich am Montag wieder arbeiten. Also alles bestenssmile

Liebe Grüße,

Minniefrance

no avatar
   Kati122
schrieb am 28.11.2014 14:58
Liebe Hakuna Matata,
vielen Dank für deine Daumen! Ich habe heute und morgen noch so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit für Gefühlsachterbahn habe.. Deshalb teste ich erst am Sonntag - da gibt es dann auch kein Raten mehr (PU+16). Ich danke dir auch nochmals für deine Worte in meinem Thread!!! Und vor allem: Toll, dass es geklappt hat - und jetzt drücke ich die Daumen ganz fest, dass er/sie sich festbeißt und noch 36 Wochen bleibt smile!!!

An alle anderen: Ich drücke euch ganz feste die Daumen - ich war dieses Mal keine fleißige Schreiberin, mir sind einfach zu viele andere Dinge durch den Kopf gegangen, so dass ich die WS nicht wirklich "ausgekostet" habe. (Vielleicht auch ein Vorteil - ich habe mich dieses Mal merklich weniger selbst gestresst...man wird halt doch routinierter... (wie besch....so etwas zu schreiben....)).

Also für allesmile

Status:
schrieb am 28.11.2014 15:02
Huhu Mädels!winkewinke

@ Drienchen: Durchhalten!
@Hakuna: Elefant
@Birgit: Herzlich Willkommen in der verhassten Warteschleife! Nimm Dir n Keks und setz Dich dazu! Ich drück Dir die Daumen für ein fettes Positiv am Ende

@me: Kann den Montag einfach nicht erwarten*hibblhibbl* mag es endlich offiziell hören. Vorher glaub Ichs nicht Telefon

@alle anderen: und streichel Nehmt was ihr grad braucht!

LG, FunkelBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 15:37
Hier noch nix eindeutiges... Schattenstriche gibt's schon noch, aber von stärker werden keine Spur. Tendiert wohl eher gegen "gab einen Einnistungsversuch, trotzdem aber negativ". Hatten wir ja nicht schonmal, grummel... Arschtritt

Jetzt ist dann die Frage, wie wir weiter vorgehen... Wieder Blastos, weil's ja damit schonmal geklappt hat? Aber wir haben eben nur noch 4 Eisbärchen von PU+1... Wäre also noch ein Versuch, statt zweien. Andererseits war eben der bisher einzige Blasto-Versuch positiv, und wenn's jetzt negativ ist, waren die beiden früheren Transfere (an Tag 2 und Tag 3) negativ. Also sagt das Bauchgefühl schon ganz arg "Blastos"...

Anzeichen hat meine Frau aber trotzdem (Übelkeit, unglaublicher Appetit, ziehen, drücken, pieksen, usw). Ganz die Hoffnung wollen wir auch noch nicht aufgeben, ist ja sozusagen erst "PU+12".

Liebe Grüße,

Munis

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023