Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+++ Kryo-Piep: Freitag - Sonntag +++
no avatar
   talea
schrieb am 28.11.2014 09:56
Guten Morgen alle zusammen!

Eröffne heute mal den Piep gleich bis Sonntag, da ich ab morgen früh über's Wochenende nicht da bin um zu eröffnen. Ich hoffe, das ist euch Recht?!?

WS:

Tivi09: Tf am 17.11. von ?, BT am 01.12. (Mo)
mareen2911: Tf am 19.11. von einem 4-, 6- und 8-Zeller, Selbst-Test am WE
Le Fleur: Tf am 20.11. von einem 4-Zeller, Bt am 04.12. (Do)
mausi2014: Tf am 20.11. von 2 Eisbärchen, BT am 04.12. (Do)
Lullu1985: Tf am 27.11. von ?, BT am ?
Marion588: Tf am 28.11. von 2 Blastos, BT am ?
mimi110: Tf am 28.11. von ?, BT am ?

in Vorbereitung auf Kryo

pineapple: Tf am ? von hoffentlich Blastos
talea: Tf am 01.12. von hoffentlich 2 Blastos
milhetmama: Warten auf Mens

@Lullu: Wie war dein Transfer gestern? Berichte mal. Hoffe, dass du es auch ohne Freund gut überstanden hast und genießen konntest?! Wann ist dein BT?

@Marion und mimi: Alles Gute für euren Transfer heute!!! Wünsche euch, dass es sich die Krümel gleich mal gemütlich machen und sich pudelwohl fühlen. Würde mich freuen, wenn auch ihr berichtet! Ach, und wisst ihr, wann ihr zum BT müsst? Dann kann ich das in der Liste ergänzen...

@pineapple: Weißt du inzwischen, wann dein Transfer ist?

@mausi: Sicher gab es schon einige, deren Brüste lediglich vom Progesteron beeinflusst wurden oder die auch gar nichts gemerkt haben und trotzdem schwanger waren. Ich hatte zum Beispiel keine, wirklich niente, Anzeichen und mein BT war trotzdem positiv. Nur vom Progesteron kam diese Kurzatmigkeit. Aber ansonsten habe ich bis auf die Mensanzeichen nichts gespürt.

@milhetmama: Herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe, dass deine Mens bald eintrudelt und du dann einen super Kryo-Zyklus mit einer tollen Schleimhaut erleben kannst. Hast du dich denn von dem Abbruch gut erholt?

@Tivi: Nur noch ein paar Tage, dann weißt du endlich, ob's geklappt hat. Halte durch!!!

@mareen: Weißt du schon, wann du testen wirst?

@alle anderen in der WS: Haltet durch und versucht euch so gut es geht abzulenken. Immerhin ist am Sonntag der 1. Advent und da kann man wunderbar dekorieren, backen etc. ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 09:59 von talea.

Re: +++ Kryo-Piep: Freitag - Sonntag +++
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:48
Hallo ihr Liebenwinkewinke

@mimi: Viel Glück für deinen Transfer und das du gut in die WS kommst smile

@Marion: auch dir viel Glück für heute

@milhetmama: Viel Erfolg für den neuen Versuch und das sich die SH diesmal schön dreischichtig aufbaut und du deine Eisbärchen aus den Winterschlaf holen kannst smile

@Mausi: immer schön positiv denken, auch wenn es schwer fällt zwinker Man kann eh nichts änderen, leider smile

@Momo:hallowinkewinke, auch dir viel Erfolg!!!!

@ Lullu: Hoffe für dich das der transfer reibungslos verlaufen ist und wünsche dir eine angenehme WS, drück die Daumen auf ein Positiv

@ Tivi:Bald ist es geschafft, für ein dickes Positiv !!!!

@ Talea: danke fürs eröffnen,ich finde es vollkommen in Ordnung so smile

@me: So langsam aber sicher komme ich am ende der WS an, heute Transfer+ 9, weiterhin keine anzeichen, ausser ab und zu ziehen in den Leisten. Ich werde morgen früh an meinem 1 Hochzeitstag und gleichzeitig meinem Geburtstag testensmile, allerdings habe ich nur einen 25iger hier zu liegen und weiß auch das er morgen noch nicht unbedingt etwas anzeigen muss , es wäre natürlich echt toll wenn der mir einen Hauch von zweiter Linie zeigt smile

So dann allen ein schönes Wochenende und einen toller 1 Advent !!!!!

Liebe grüße!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 14:05
Hallo Mareen!!

DANKEEE! So langsam sollte mal ein POSITIV her ... Ich bin sehr sauer

@ all: Sagt mal ... kann es sein, dass man vom Progynova Bauchschmerzen hat. Mir tun furchtbar die Eierstöcke weh ... ok ... es ist eine Mens nach negativer ICSI ... aber so Bauchschmerzen hatte ich bisher noch nicht. Die Mens war zwar immer schlimmer und heftiger als normal ... und ich brauchte auch hier und da mal eine Tablette ... dieses Mal ist der Schmerz (leicht brennend, nicht stechend) eher links und rechts ... echt doof.

Noch eine Anfängerfrage: Nehmt ihr die Progynova alle auf einmal ... ab Morgen soll ich 3 und ab Montag dann 4 nehmen ... da braucht man dann ja kein Frühstück mehr!

SST wird bei uns in der KiWu immer 16 Tage nach TF gemacht ... dass ist dann Heilig Abend! Pffft ... ich hätte dem Doc wohl doch keinen Schoko-Weihnachtsmann versprechen sollen ... jetzt nimmt er 's ja ganz genau damit! Ja

Status:
schrieb am 28.11.2014 14:23
Hallo Mädels winkewinke

Wie gehts euch allen denn??

Komm vom Transfer zurück.
Es war eine schöne Blasto und eine wenigerschöne Morula.
Die restlichen 3 werden wohl entsorgt weil die nicht so toll sind.

Bluttest ist am 9.12.

Ich hab so ein schlechtes Gefühl.
Das erste mal hab ich beim Transfer den Katheter nicht gespürt.
Ich werde versuchen so gut wie es geht mich abzulenken.

Mir kommt das Gefühl schon hoch wenn der negative Anruf kommt. Und das auch noch vor Weihnachten.

Alles Gute euch....

Werbung
no avatar
   Tivi09
schrieb am 28.11.2014 16:34
Hallo, ich bin echt froh wenn die Wartezeit um ist.
Ja, man kann von Progynova Bauchschmerzen bekommen. Ich hatte davon über 3 Monate Durchfall und Krämpfe. deswegen bekomme ich diesmal estradot Pflaster.
Ich musste die Progynova über den Tag verteilen.Morgens mittags abends.
Ich finde es übrigens auch ok das der Piep übers Wochenende gehtsmile

Schreib vom Handy deswegen kann ich den Namen nicht lesen: einen schönen Geburtstag und einen wunderschönen ersten Hochzeitstag morgen smile) ich an deiner Stelle würde morgen nicht testen, wäre viel zu enttäuscht wenn der Test Weiss bleibt. Glg

no avatar
   mimi110
schrieb am 28.11.2014 17:19
Hallo Ihr Lieben,

@ Talea: Vielen Dank fürs Daumen Drücken.

@ Mareen: ich würde morgen noch nicht testen, obwohl es ein super Geschenk währe. Wenn Du testet, dann wünsche ich Dir ein fettes positiv!

@ Momo: Ich nehme Estrifam und kann daher Nichts über Progynova sagen. Das Estrifam nehme ich drei mal täglich.

@ Marion: Das hört sich doch super an. Eine Blasto und eine Morula. Meine Daumen hast Du smile

@ Me: Heute sind zwei Eisbärchen eingezogen und machen es sich hoffentlich kuschelig. BT ist am 12.12.14.
Ich war vorhin noch einmal bei der Akupunktur und bin grad so etwas von eingekuschelt müde. Gleich gibt es noch den Spritzenmix (Prolutex und Clexane) und dann geht's ab aufs Sofa.
Sagt mal, müsst ihr bis zum BT boch einmal zur Kontrolle? Die Ärztin meinte heute, ich müsse mind. zweimal pro Woche kommen, da ich Clexane nehme. Ich habe das heute das erste mal gehört. Bei den letzten beiden Versuchen musste ich nicht hin.

@ All: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende smile

LG Mimi

no avatar
   Le Fleur
Status:
schrieb am 28.11.2014 19:22
Hallo ihr Lieben, heut ist der erste Tag, wo ich mal keine allzu großen Wehwehchen hab...

Ist es nun ein gutes, oder eher ein schlechtes Zeichen?!!!??
Bin jetzt TF+ 8 von EINEM 4 B

.... hab Angst... traurig

Status:
schrieb am 29.11.2014 09:39
Guten Morgenwinkewinke

Ich bins kurz smile

Mein Schwangerschaftstest heute morgen ist tatsächlich positiv gewesenIch freu mich sehrIch freu mich sehrUnd das ist das tollste Geschenk smile
Allerdings bin ich etwas vorsichtig, ich hatte schon 2 frühaborte, aber die erste Hürde wäre erstmal geschafftsmile

Schönen Tag euch allen !!!!!!

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 29.11.2014 09:49
@mareen:

HERZLICHEN GLüCKWUNSCH.... Elefant

Zum Positiv....
..... zum Geburtstag. ... und zum Hochzeitstag.....

Merkst du was?

no avatar
   mausi2014
Status:
schrieb am 29.11.2014 10:43
@mareen: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...Elefant Party
alles gute zum Geburtstag Geburtstag und auch zum HochzeitstagHochzeit
freu mich für dich... hoffe dass alles so bleibt!
Anzeichen?

@me: ich spüre gar nichts, weder Brust spannen noch Bauchi, gar nichts! Brief ich hoffe das hat nichts zu bedeuten! Bin nur fertig und immer kurz vorm heulen sehr treurig aber das liegt wahrscheinlich an den Medis...

wünsche allen ein schönes WochenendeFrieden

no avatar
   mimi110
schrieb am 29.11.2014 10:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hochzeitstag und zum positiven Test smilesmilesmile

Status:
schrieb am 29.11.2014 19:29
Hallo!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Advents-Wochenende!

@mareen
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all:
Mein Mens ist DAAAAAA!!!! Am Di. bin ich im Kiwu, und starte mit Progynovaeinnahme!

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, egal in welcher Phase Ihr im Moment seid!

lg

no avatar
   mausi2014
Status:
schrieb am 30.11.2014 01:44
Hallo Mädels...

wie geht's euch den?
Über mich: ich bin Transfer + 9 und hab seit 3 Tagen so ein komischen blähbauch und ständig bin ich müde!
Ich will absolut nichts machen... würde mich am liebsten nur irgendwo verkriechenGute Nacht

kennt es jemand und kann mir sagen ob es was gutes odee schlechtes bedeutet????Exitus
Ich weiß, wir machen uns mit dem nur verrückt, aber ich hoffe ihr versteht mich!

Zu den Medis: ich nehme 2x1 prednisolon, 3x3 progestan und 1x1 fragmin spritze...

gute Nacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.14 01:55 von mausi2014.

Status:
schrieb am 30.11.2014 11:58
Hallo Mausi,
Leider ist es so, dass man solche Symptome von d medis (progestan)haben kann.
Also es bedeutet garnichts, weder was positives noch was negatives.
Es hilft nur abwarten.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

lg

no avatar
   mimi110
schrieb am 30.11.2014 13:05
Hallo Zusammen,

wie geht es euch heute?

Ich habe noch keinerlei Nebenwirkungen meines Medi- Cocktails, außer Müdigkeit, welche aber auch vom Wetter kommen kann.

Ich werde mich gleich ablenken und eine schöne Runde mit meinem Hund laufen. Wie lenkt ihr euch ab?

Liebe Grüße, Mimi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021