Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Freitag 28.11.++++
Status:
schrieb am 28.11.2014 07:29
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

**Juli** 2. IUI +15
Nicole1983 5. ICSI PU +14 TF +10 (BT 01.12.)
mirajane86 2. IUI +11
Nijntje 1. IVF/ICSI PU +11 TF +9 (BT 01.12.)

Warteschleife crazy

***Schnurpsi*** 1. ICSI PU +9 TF +7 (BT 04.12.)
Inka147 5. ICSI PU +8 TF +1
Snoopy85 1. IUI +8 (BT 04.12.)
Ich_bins_kurz 2. ICSI PU+7 TF +1 (BT 04.12.)
Kohlkopf 3. IUI +5
Kauaii 2. IUI +2
puppi99 2. ICSI PU +2
mandy2201 1. IUI +2
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam TF +1

Stimu Arzt

angels2011 1.IUI mit
Brombeere2015 3.IUI (US 28.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IVF/ICSI mit Pergoveris & Gonal f
*Speranza* 1.H-ICSI
Heidi238 2. ICSI mit Clomifen und Meridonal (ab 04.12.)
Brio
Nicoletta81 1. IVF/ICSI (US 02.12, Stimu-Start 06.12.)
manua83 1.IUI
toki 1. IVF/ICSI

Negativ/Mens Arschtritt

die-uti 4. IUI

Pause: segeln

Sassl 4. IVF
kati81 1. IVF
Nanina79 1. ICSI
duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI
Aquarium1983 nach 4.IUI
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Lilly14 1. ICSI
zsu82 1.Kryo
Jolanda-123
Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@uti: knuddelknuddelknuddel liebe Uti, ich drück dich ganz fest knuddelknuddelknuddel

@Schnurpsi: hey meine Liebe! Das ist natürlich ne Sache mit der Entzündung. für die schnelle Genesung und einen positiven Ausgang!

@Zitro: Ich und mein Mann sind dabei klatschen Er hat zu hohen Cholesterin und ich bin ja auch keine Elfe. Salat ist gut! Das ist super

@Babette: knuddel das ist doch schön, dass ihr noch Reserven habt. Man schafft das auch an Weihnachten

@Speranza: Sorry, dass ich das falsch eingetragen hatte. Komm da manchmal durcheinander...Jetzt hab ich das wieder geändert.

@Brombeere: Das ist ja toll. Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Viel Spaß beim US!

@toki: oh nein, Baseball für die Zyste. das die jetzt schnell verschwindet. Schick dir OptiPopcorn

@Snoopy: Na da haste ja auch ne krasse Zeit hinter dir. Interessant, dass dir ein Endokrinologe Clomifen verschreibt.

me: waren gestern Abend bei einem befreundeten Ehepaar und haben einfach mal gequatscht. Heute geh ich zur Abschiedsfeier meiner Chefin. Bin echt traurig, dass sie geht. Hoffe einfach nur das es trotzdem gut wird. Ach ja, das Loch in der Wand ist immer noch da und keiner weiß, wann es zu gemacht wird.

Heute ist Freitag! Wer mag nimmt sich heute nachmittag ne Kuscheldecke und nen heißen Kakao und genießt einfach mal das WE!

Für alle und , die es brauchen können!

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Freitag 28.11.++++
Status:
schrieb am 28.11.2014 08:07
Guten Morgen Liebe Sammy, winken

Du bist ja auch immer ganz früh wach !!! Wünsche Dir heute viel Spaß auf der Abschiedsfeier. Bei uns wird es im Januar weiter gehen, hat sich gestern entschieden. Mit 3 Zyklen NICSI, hoffen wir das daraus etwas wird. Zusätzlich wird vermutlich (wenn uns das Geld reicht ne PID?PGD) gemacht, das soll unsere Chancen auf 75% setzen.
Heute holen wir unseren kleinen Labrador Hund und ich denke dann wird es die nächsten Tage mal nicht langweilig zwinker

Lg an alle fuer alle die sie brauchen !!!!

Sassl

no avatar
   toki
schrieb am 28.11.2014 08:09
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:51 von toki.

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 28.11.2014 08:32
Guten Morgen!

@uti: Ich fühle mit Dir, ich hoffe Ihr macht ganz schnell weiter.

@sassl: Ui, ein Hunde(welpen?) toll, da hätte ich ja auch große Lust drauf. Aber ich wohne in ner Stadtwohnung. Wenn dann wäre es ein Corgi bei mir.

@toki: Wenn du fertig bist mit deinem Putzprogramm, kannst Du gerne hier weitermachen zwinker

@sammy: Danke fürs Eröffnen

und ich: Hm, nicht neues bin jetzt IUI+5 also wäre ja quasi jetzt irgendwann Einnistungszeit. Ich hoffe es so sehr, dann bleibt mir die IVF erspart. Ich merke zum Glück nichts, keine grünen Punkte bis jetzt.

Grüße, Euer Kohlkopf und nicht "Hohlkopf" wie mich in einem anderen Thread jemand angesprochen hat. ROFL

Werbung
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:58
guten morgen mädels,

sammy: bei dir zieht es sich aber auch hin. wenn du nur wegen dem personalmangel nicht bestehst das wäre echt eine schweinerei Baseball...mein bt ist am 10.12. kannst du das in die liste eintragen?

toki: schön das du heute frei hast. ich hoffe das deine blöde zyste bald weg ist, sowas kann man echt nicht gebrauchen.

sassl: oh ein hundewelpe wie süss und dann noch die rasse die ich auch gerne hätte Hund

uti: hattest du selber getestet oder per bt dein negativ erfahren? lass dich auf jeden fall mal fest knuddel drücken.

kohlkopf: IUI+5 wow...ich drücke dir die daumen für die einnistung. nimmst du irgend etwas dafür das zu begünstigen? ich will gerne mit bryo anfangen aber weiss nicht ob jetzt der ES schon durch ist da die tempi noch nicht gestiegen ist.

an alle IUI-ler: wisst ihr wieviel spermien bei euch inseminiert wurde? bei uns waren es nach aufbereitung 6 millionen, also hat der spermabooster was gebracht da die quali etwas besser geworden ist.

me: ws ist echt langweilig Ich wars nicht

no avatar
   toki
schrieb am 28.11.2014 10:42
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:50 von toki.

no avatar
   AnnaTh
Status:
schrieb am 28.11.2014 13:05
Hallo Ihr Lieben,

Habe gestern Nachmittag 2 schöne Kryos zurück bekommen. Es wurde kein Hatching durchführt, da die Zellwnd schon so hauchdünne war.

Jetzt heißt es abwarten! Um mich abzulenken fahre ich nächste Woche zu meiner Freundin nach Wiesbaden.
Am 8.12. Ist Bluttest!

Allen, alles Liebe
AnnaTh

Status:
schrieb am 28.11.2014 14:21
Huhu Mädels winkewinke

piep zum Freitag Ich freu mich sehr

@Anna: dass sich die Kleinen gaaaanz wohl bei dir fühlen und ganz lange bleiben wollen!

@Kohlkopf: Ab dem Tag hört man irgendwie ganz besonders in sich rein... Wünsch dir, dass es klappt!

@Sammy: Ohje, Loch in der Wand in der Adventszeit...wer macht das denn jetzt zu?

@Me: Gestern war Weihnachtsmarktpremiere, ach war das schön smile Und gleich geht's mit Schatzi übers WE nach Berlin
Hatte heute noch diverse Arztgespräche, Schilddrüsen-US war unauffällig, jetzt müssen nur noch die Antikörper bestimmt werden. Dann noch das Gespräch mit der Anästhesistin, die Uniklinik macht keine richtige Narkose, nur irgendwie so ein Zwischenzustand...man ist zwar ansprechbar aber kriegt irgendwie alles nicht so richtig mit...naja, ich lass mich überraschen. Medis sind auch da, jetzt muss am WE nur noch die Mens kommen und dann geht's los Hab gesehen, dass es diesmal ausschließlich Medis meines Arbeitgebers sind, na wenns jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht zwinker

LG und ein schönes Wochenende!
Zitro

no avatar
   manua83
Status:
schrieb am 28.11.2014 14:54
Oh nein, lieber Kohlkopf, uups das war ja ich. Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen ein Achso!Das war wirklich keine Absicht....ach die Warterei hat mich wohl hohl gemacht. SORRY

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 16:38
Mädels es ist Wochenende Ich freu mich sehr

@sammy: Viel Spaß heute Abend Party

@sassl: Ich bin neidisch. Ich mag auch ein Labrador Baby Hund Welche Farbe? Ich find die Schoko so süß Liebe Mach doch mal ein Foto für uns.

@toki: Hoffe der Putzmarathon ist beendet und du kannst das Wochenende genießen? Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und trink einen Glühwein für mich mit

@zitro: Viel Spaß in Berlin!

no avatar
   Snoopy85
Status:
schrieb am 28.11.2014 19:02
Hallihallo an alle,

Es ist Wochenende Ich freu mich sehr

@sammy: Mein Endokrinologe hat sich laut seiner Homepage auch auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert und da ich wegen meiner Schilddrüse zu einem Endokrinologen sollte, hab ich mir diesen ausgesucht. Das mit dem Clomifen ärgert mich im Nachhinein aber auch ziemlich...

@Sassl: oh wie süß ein Labrador Hund. Würd auch gern ein Bild sehen.

@toki: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Lass dir den Glühwein schmecken.

@mandy: bei mir waren es nur 3 Millionen Spermien traurig mein Arzt meinte zwar er hätte auch schon Treffer mit 500000 erlebt, aber mich haben die 3 Mio doch etwas getroffen, so wenig waren es noch nie. Weiß zwar nicht wie viele es vor der Aufbereitung waren, aber irgendwie werden es von mal zu mal weniger... Deswegen schrumpft meine Hoffnung immer mehr und ich denke es wird auf IVF/ICSI rauslaufen

@kohlkopf: für die Einnistung

@AnnaTh: ich hoff die kryos nisten sich schön ein

@zitronella: ich drück dir die Daumen, dass die Mens dann ganz bald kommt und du mit der Stimu loslegen kannst. Gibt irgendwie nix schlimmeres als auf die Mens zu warten, oder? Bin da immer sehr ungeduldig und will am liebsten dann so schnell wie möglich weitermachen.

Zu mir: Heute werd ich es mir auf der Couch gemütlich machen und morgen will ich mit meinem Mann mal in die Stadt und dann auch mal über den Weihnachtsmarkt laufen. Sonst merke ich nur, dass ich jetzt immer stärker in mich hineinhöre je weiter ich mich vom Eisprung entferne und bei jedem zwicken, überleg ich was das sein könnte, das nervt mich langsam echt.

no avatar
   puppi99
Status:
schrieb am 28.11.2014 19:50
Hallöchen @all winkewinke

War paar Tage nicht hier, wir hatten einigen Stress, stecken grad mitten im Hausbau. Meine PU war doch erst heute und nicht wie geplant am Mittwoch. Sollte noch zwei Tage länger stimulieren. Naja so viel hat das wahrscheinlich auch nicht gebracht... Hatte heut ne Ausbeute von 5 evtl. brauchbaren EZ. Die restlichen waren wohl leer traurig
Nun kommt es auf den Anruf morgen an, wieviele ins Rennen gehen werden. Eigentlich wollten wir ja Blastos, aber von diesem Wunsch habe ich mich so gut wie verabschiedet.

Drückt mir für morgen die Daumen. Wünsche allen einen schönen Freitag Abend winken

Lg

Status:
schrieb am 28.11.2014 20:14
Der kleine Labrador - Welpe interessiert mich auch sehr.
Schließe mich daher dem Wunsch nach einem Bild nachdrücklich an. Ja

@me: habe für den 16.12. einen Termin in der Kiwu-Praxis vereinbart, zur Vorbesprechung für die 2.ICSI-Runde im Januar. Dachte mir, es ist psychologisch gut, mit Plan ins neue - hoffentlich erfolgreiche - Jahr starten zu können.
Neues Jahr, neuer Versuch, neues Glück ist die Devise.
Die ganze nächste Woche bin ich dienstlich in Bayern. Hoffe auf WLAN im Hotel, ist aber so urig, dass ich nicht ausschließlich kann, dass es keines gibt. Mal sehen. Jetzt ist ja gott sei dank erstmal noch We!

allen ganz viel Durchhaltevermögen, Spaß mit Glühwein, Couch und Co und Däumchen für Tests und dergleichen!

Bussi

Nanina winkewinke

no avatar
   toki
schrieb am 28.11.2014 22:31
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:48 von toki.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023