Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gebärmutterspiegelung in München
no avatar
   Meliesa23
schrieb am 27.11.2014 20:47
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen Arzt in München für die Gebärmutterspiegelung empfehlen?
Ich habe mal gelesen das ginge jetzt auch ambulant, d.h. ohne Narkose. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir da eine Tip geben?

Ich würde für die reine Spiegelung nur um zu sehen ob alles ok ist gerne eine weitere OP vermeiden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die dann auch aussagefähig ist oder?

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Meliesa

Re: Gebärmutterspiegelung in München
no avatar
   wunschkind999
schrieb am 27.11.2014 22:42
Hallo Meliesa,

Ambulant/ohne Narkose macht das z.B. Dr. Römisch in den fünf Höfen. Allerdings, glaub ich, nur PKV. Den Arzt finde ich prima, die Untersuchung empfand ich allerdings ziemlich schmerzhaft. Aber das war bei mir wohl auch eher ungewöhnlich.

Wenn es auch mit Narkose sein darf, fand ich auch Dr. Rehbock am Marienplatz gut.

Viele Grüße
Wunschkind

Re: Gebärmutterspiegelung in München
no avatar
   oncia
Status:
schrieb am 27.11.2014 22:42
Ich war bei Dr. Füger im MIC-Zentrum und sehr zufrieden...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023