Hallo liebe ForumlerInnen,
i.d.R bin ich eher eine stille Leserin, doch heute benötige ich Euren weisen Rat

. Ich befinde mich momentan in der Warteschleife- PU +9, Transfer +3 (Blastos) und habe eine Überstimulation- da Spritze ich Heparin und trinke natürlich entsprechend. meist vertrage ich die Narkosemittel nicht so gut, scheint auch diesesmal der Fall zu sein. Seit der Punktion habe ich immer wieder brutale Magenschmerzen tlw. mit Kaltschweiß bis zum Erbrechen. Meine KiWu empfahl mir heute morgen telefonisch meinen Hausarzt für eine Sono aufzusuchen.
Im Schall konnte natürlich viel an freier Flüssigkeit beobachtet werden und lt. der untersuchenden Ärztin auch eine fette Magenschleimhautentzündung. Medis habe ich keine bekommen, dafür haben sie jedoch Blut abgenommen. Eben rief mich mein Hausarzt an und empfahl mir, mich an die KiWu zu wenden, da meine Entzündungswerte erhöht wären: CRP 1,1 und BSG 40/60. Möglicherweise wäre das behandlungsbedürftig, seine Praxis hätte jedoch keine Erfahrung mit KiWu Patientinnen. Bei meinem Anruf in der KiWu sprach ich mit einer Arzthelferin und die sagte, dass es wahrscheinlich mit der Überstimulation zusammenhängt. sie wusste das aber nicht so genau, der Arzt war eben nicht zu sprechen.
Meine Frage ist: können diese erhöhten Entzündungswerte tatsächlich mit der Überstimulation (evtl. in Kombi mit der Magenschleimhautentzündung) zusammen hängen oder sollte diese Geschichte genauer abgeklärt werden?
Danke an Euch!