Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

2. ICSI negativ....
no avatar
   Kiwi85
Status:
schrieb am 27.11.2014 13:52
Hallo ihr Lieben,

soeben hab ich vom Biologen erfahren das ich nur einen HCG von 6,2 habe (PU+13) und dies ggf. noch der Rest von der HCG-Spritze ist. Morgen ist Ultraschall und nochmal Blutabnahme - aber Hoffnung hab ich keine mehr. Irgendwie hab ich damit gerechnet....
Dabei sah doch alles so gut aus - zwei Blastos in B-Quali - das musste klappen wenn ich schon mit Morulas schwanger geworden bin. Pustekuchen..traurig

Jetzt frag ich mich was ich tun soll. Erstmal richtig abspecken und in einem Jahr nochmal Versuchen, weiter machen, zu einem Human-Genetiker gehen.... ich weiß es nicht?

Was wäre euer Plan ?

Liebe Grüße
Kiwi

Re: 2. ICSI negativ....
no avatar
   ihope
Status:
schrieb am 27.11.2014 14:12
Kiwi, tut mir sehr leid. streichel
Vor dem nächsten Versuch = der 3. habe ich jetzt mal die Immunologie abklären lassen.
Evt. mach ich noch eine Gebärmutterspiegelung.
Wir haben noch 6 Kryoproben (mein Mann hatte Krebs).
Mehr hat unser Kiwuarzt noch nicht empfohlen.
Das mit der Genetik geistert mir auch durch den Kopf, aber hab noch keinen konkreten Plan.
nächstes Gespräch kiwuklinik 18.12!
Bei Dir?
Lg Ipsi

no avatar
   Kiwi85
Status:
schrieb am 27.11.2014 14:39
Hallo Ipsi,

ich wäre froh wenn ich was in der Kyro hätte - von 21 Eizellen waren 19 nicht zugebrauchen und nur 2 Blastos die dann auch eingesetzt wurden. Wir haben morgen zum Ultraschall schon das Gespräch.

Wir sind gerade etwas ratlos, mein Mann möchte beim nächsten Versuch aufjeden Fall Hatching, ich hab das Gefühl das die Blastos nicht richtig schlüpfen können. Weil schwanger kann ich ja werden ...

Lieben Gruß
Kiwi

Status:
schrieb am 27.11.2014 15:18
  Werbung
no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 27.11.2014 19:25
Hallo Kiwi,

tut mir leid dass es nicht geklappt hat traurig
Plan B ist immer schwierig, ich habe ehrlich gesagt keinen, wenn's dieses Mal wieder nicht klappt (bin gerade in der WS bei PU+10/TF+7).
Wahrscheinlich hören wir dann endgültig auf da wir schon vor ein paar Jahren mal in Kiwu-Behandlung waren, es aber nie so recht in mir Ruhe gegeben hat mit dem Kiwu...

LG Bienchen Sonne

no avatar
   mandy77
schrieb am 27.11.2014 20:20
Wenn von 21 eizellen 19 nicht zu gebrauchen waren, vielleicht weniger hoch stimulieren (weniger eizellen meist bessere Qualität ?) und eventuell Pergoveris statt gonal (enthält zusätzlich lh, soll eizellen Qualität verbessern) drück dir die Daumen !! Aller guten Dinge sind 3 ! Bei uns war es auch die 3. die erfolg zeigte

no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 27.11.2014 20:32
Hallo das mit weniger EZ haben und bessere Qualität ist nicht wahr.

Es muss einfach ein Kämpfer dabei sein der kann bei 2 EZ dabei sein oder auch bei 20 EZ.

Ich wurde beim 4 Versuch schwanger also nicht aufgeben und weiter machen.

Ich hatte immer um die 20 EZ und am ende waren jedes mal nur noch 2 und einmal nur noch 1 dabei die es geschafft haben. alle anderen waren nicht geeignet, wie bei dir. ich habe auch dadurch immer gedacht das wird doch nie was wenn es kaum welche schaffen aber auch ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Es ist eine Glücksache und es können alle Faktoren sein wieso es diesmal nicht geklappt hat leider kann man die EZ nicht steuern.

ich drücke dir die Daumen und mache alles was der Arzt dir vorschlägt damit die Erfolgschancen steigen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023