Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***WS-Piep am Donnerstag***
no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 27.11.2014 11:48
Hallo Mädels,

ich eröffne mal den Piep hiermit. Wollte jetzt nicht einfach Nafees Liste kopieren. Aber vielleicht ist das ja gewünscht, da sie ja jetzt zum Glück den Kopf auch woanders hat zwinker

Wie geht es euch allen denn?

Re: ***WS-Piep am Donnerstag***
no avatar
   Nafee
Status:
schrieb am 27.11.2014 12:13
Guten Morgen,

hier erst mal unsere Liste winkewinke.

Positiv

evchen31 am BT 18.11. positiv Elefant
rumpel BT am 19.11. positiv Elefant
Jolanda-123 BT am 19.11. positiv Elefant
Nafee BT am 21.11. positiv Elefant
Lavendelzweig BT 24.11. positiv Elefant
Frustnudel Pipi Test in Eigenregie am 24.11. positiv Elefant
Lilly14 BT am 24.11. positiv Elefant

Negativ

Magdalena BT am 17.11 leider negativ traurig
Krabbe BT am 17.11. leider negativ traurig
Nani1986 Pipi - Test leider negativ traurig
Sassl BT am 22.11. HCG Krimi leider negativ traurig
Katrinundluise BT am 24.11 leider negativ traurig
Sternenmami BT am 24.11. leider negatv traurig
LaEvi BT am 25.11. leider negativ traurig
Momo1972 BT am 26.11. leider negativ traurig
Claudia74 BT am 27.11. leider negativ traurig
Nettchen_81 26.11. leider negativ traurig

Warteschleife

Dorolinchen BT am 25.11. ?
dani_sahne86 BT am 26.11. ?

Sana81 BT am 27.11.

Nicole1983 Bt am 1.12.
Funkel BT am 1.12.
Kati122 BT am 1.12.
Sylve BT am 1.12.
Wunderbauch2013 BT 1.12.

Drienchen BT am 08.12.

Bienchen1502 BT 10.12.

@ Drienchen smile kann sehr gerne übernommen werden ^^ habe sie selbst von Sassl gemobst Ich wars nicht...

@ me: ich hab morgen den nächsten BT ... und am Montag dann US... ich hoffe ja wirklich dass alles gut geht smile...

@ die Testerinnen: Viel Glück smile Meine Daumen sind gedrückt...

@ den Rest: ich schließe mich Dienchen an und Frage auch : Wie geht es euch heute ...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 16:28 von Nafee.

no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 27.11.2014 12:18
@Nafee: Ich kann den Piep gerne erstmal übernehmen, wenn du magst. Ich muss ja noch gut 10 Tage hier verweilen zwinker
Bin sehr gespannt auf deinen BT und den US. Aber es sieht doch alles sehr gut aus.

Me: Also ich hab Seitenziehen. Das müssen grüne Punkte sein, Mädels, oder? Bin heute PU+6, TF+3. Hab auch so das Gefühl, dass sich
in der Gebärmutter was tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 27.11.2014 13:10
Hallo zusammen,
weil man ein negativ ja nicht wahrhaben will, habe ich heute morgen nochmal ein test gemacht. Der clearblue digital hat dick NICHT schwanger geschrieben. Muss ich unbedingt zum BT?! Ich weiß doch das Ergebnis.

Naja aufrappeln und auf den neuen letzten Versuch hoffen.

Lg Nicole

Werbung
no avatar
   mausi2014
Status:
schrieb am 27.11.2014 13:34
Hallo zusammen,

könnt ihr mich in eure Liste auch mit aufnehmen? will auch mithibbeln...

@nicole: nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. beten

@Nafee: freut mich dass du positiv getestet hast.... ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.

@me: ich bin heute Tf + 7.... BT am 04.12.14... also noch genau eine Woche...beten
Ich hab außer Bauchschmerzen, stechen, ziehen, NIX, absolut nichts... ich habe so Angst....
Gibt es den schon schwangere, die schwanger wurden aber nichts gespürt haben? Keine empfindlichen Brüste, keine UL-Schmerzen????

@ all: ich drücke allen ganz fest die daumen

Glg

Status:
schrieb am 27.11.2014 14:36
Huhu Mädels!winkewinke

@Nafee: nochmal Herzlichen Glückwunsch und für den BT und den US
@Liste: leider sind Momo und Sternenmami schon negativ traurig
@Drienchen und Mausi: haltet durch, jeder merkt was anderes... Ich hab übrigens ab ich glaub PU+7/8 nix mehr gemerkt, evtl bissi ziehen in der Brust morgens, sonst nixJa
@Nicole: niemals aufgeben, genau! Ich hab mich diesmal nicht getraut nen Digi zu nehmen, die Dinger sind soooo grausam!!! wenn es nicht dieser Versuch war, dann ist es bestimmt der nächste!
@Dorolinchen: Wo bist Du? Wie gehts dir?
@me: Heute geht es mir endlich besser. Hab heut morgen nochmal getestet und siehe da, weiter positiv und nu viel stärker Montag teste ich nochmal und geh dann zum Bluttest. Hoffe es wird alles gut!

Für alle! streichel Bedient Euch!

LG, Funkel Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 14:40 von Funkel.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 15:30
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in der Endphase. Heute morgen wurde meine Testreihe brutal durch meinen Lieblingskater unterbrochen. Er hat nämlich die Tests von heute im Bad zwischen die Zähne bekommen und zerkaut, bevor ich darauf schauen konnte. Die Attentat geschah während ich unter der Dusche stand. Das Testmaterial war schon weg, also keine Wiederholung möglich. Dazu habe ich zur Zeit das Problem, dass ich alle 2 Stunden auf Toilette muss. Unter größten Anstrengungen konnte ich zur Mittagspause ganz heldenhaft 2,5 Stunden anhalten. Habe natürlich mit blütenweiss gerechnet, bin heute PU+9, und sie sind trotzdem positiv. 12 Tage nach HCG-Spritze. Dann wurde ich ganz frech und habe vor kurzem nach 1.5 Stunden anhalten getestet. Positiv! grüne Punkte

Ich hoffe sehr, dass dies nicht von der Spritze kommt. Und das mit häufig auf Toilette müssen, hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Ich kannte alle öffentliche stille Örtchen im Umkreis vom 20 km. Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht...

Gruss,
Hakuna M.

schrieb am 27.11.2014 16:10
@Hakuna M: knutsch, das klingt doch schon sehr vielversprechend. Drücke weiter die Daumen!

Lg
Finnine

no avatar
   Schnicko79
schrieb am 27.11.2014 16:57
@ Nicole 1983

Ich würde zum BT gehen. Hatte am 19.11. BT. Am 19.11. morgens habe ich mit zwei Schwangerschaftstest schon mal vorgefühlt. So was von negativ. Danach bin ich noch zur Ärztin hab so pro forma Blut abnehmen lassen. Am Donnerstag wo ich in der Praxis nach dem Ergebnis gefragt habe, war ich völlig platt. HCG 190. So kann es gehen. zwinker

Grüßle Schnicko

schrieb am 27.11.2014 17:23
Hakuna - klingt sehr gut! Ich drück die Daumen!

Meine Samtpfote hat gestern einen halben Meter Zahnseide gefressen. ... die Sorge lenkt mich bisschen von meiner Testreihe ab. Heute weiß, hab auch nicht geduscht. Bringt ja nix, wenn nur leicht benebelt Linien zu sehen sind Ohnmacht

Schnicko - welche Marke hast Du zum Testen benutzt? Die würd ich dann von meiner Einkaufsliste streichen.

Status:
schrieb am 27.11.2014 17:26
UIII! Das wär ja Supi Hakuna! Dann können wir zusammen weiterhibbelnElefant
Ich drück feste die Daumen

PS: Was fressen Eure Katze denn bloß allesIch hab ne Frage

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.14 17:35 von Funkel.

no avatar
   Heroine
schrieb am 27.11.2014 18:19
Liebe Alle,

der Tag wartet ja mit so einigen guten Vorfreuden auf - ich hibble mit Euch weiter und drücke feste die Daumen.

Ich hatte BT am Dienstag und bin der Einfachheit halber zu meiner Allgemeinärztin gegangen. Die hat leider versäumt mir zu sagen, dass das Testergebnis 2 Tage auf sich warten lassen wird. Auch wenn das Brustspannen nachließ, sich ein Pickel an der Schläfe ankündigte, sich ein bisschen Schmierblutung erdreistete - ich war zuversichtlich dass ich einfach Jolandas Zustand kopiere.
Heute erfahre ich dann endlich das Ergebnis: leider negativ.
Die zwei bummelnden Vierzeller hatten wohl nicht so recht Bock grmpf

Die Historie der letzten Woche war einfach zu schön ausgeglichen hier im WS-Piep - ganzschön weit weg von den statistischen 28-30%. Die's auch erwischt haben: wir sehen uns im Januar-Piep wieder.

Allen, die noch hibbeln: Euch will ich da nicht wiedersehen - richtet Eurem Bauch aus, dass das nicht drin ist!

Eure traurige Heldin.

no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 27.11.2014 19:52
@Schnicko: Das wäre ja ein Wunder. Ich glaub soviel Glück haben wir nicht.

Für euch anderen freu ich mich.

Status:
schrieb am 27.11.2014 20:18
Hakuna Matata...mensch das wäre ja riesig!! Würde mich echt freuen wenn es klappen würde, verdient hat man es.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und mit dem ewig zur Toilette müssen, habe ich auch seitdem ich schwanger bin also

no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 27.11.2014 20:21
hallo ihr lieben,

@Schnicko das ja mal ein Mutmacher, denn ich habe heute auch negativ getestet noch bin ich guter Hoffnung, BT ist ja erst am 01.12.14.

Teste ab jetzt jeden Tag.

liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023