Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Progesteron in der 2. ZH Kennt sich jemand damit aus?
no avatar
   ludenia
schrieb am 26.11.2014 13:52
Huhu!
Ich bin ganz neu hier und wir starten mit unserer ersten IUI.
Ich hatte am letzten Freitag meine IUI und war heute zum progesteronchek da. Er liegt bei 200. Die Labordame war so verflixt kurz ab. Ist der Wert nun okay? Sie sagte meinem Mann nur alles sei okay.....aber ihr wisst ja wie Männer sind. Die fragen auch nicht so nach.....:p

Danke an Euch

Re: Progesteron in der 2. ZH Kennt sich jemand damit aus?
schrieb am 27.11.2014 12:19
Hallo,
Es sollte in der 2. zh mindestens 20 betragen, dein Wert ist also eher hoch, falls du Medis nimmst, würde ich beim nächsten mal den Arzt fragen, ob du sie nicht reduzieren solltest.
Alles Gute!

Re: Progesteron in der 2. ZH Kennt sich jemand damit aus?
no avatar
   ludenia
schrieb am 27.11.2014 14:37
Huhu.
Ich nehme gar keine medis ein....muss ich mir sorgen machen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023