Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Morgen 2. IUI und blutung
no avatar
   Neeva
Status:
schrieb am 26.11.2014 10:41
Hi Mädels.

Eigentlich lese ich lieber mit, aber da ich gerade ein wenig verzweifelt bin muß ich mich jetzt doch an euch wenden.
Wie o.g. habe ich morgen meine 2. IUI aber seit gestern habe ich Blut am Klopapier. Ich war gestern noch in der KiWu und habe das gesagt, aber beim Ultraschall war alles gut, ein schönes Ei von 20mm hatte sich auch gebildet. Ich mache mir dennoch sorgen. Ich habe leider oft mit Schmierblutungen zutun, durch eine GKS, aber noch nie vor dem Eisprung. Und das Progesteron wollte ich erst nach dem ES nehmen.
Kennt ihr das?
Eure Neeva

Re: Morgen 2. IUI und blutung
no avatar
   la_tina
Status:
schrieb am 26.11.2014 12:28
Also ich hab in ca. 50% meiner Zyklen eine Schmierblutung (2 - 3 Tage, eher altes Blut) vor dem Eisprung und mein FA sagt dass diese, im Gegensatz zu Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte, keinen pathologischen Wert haben. Bei mir hat das mit den Blutungen vor ES auch plötzlich vor 2 oder 3 Jahren angefangen und kommt sowohl in Naturzyklen als auch Zyklen mit hormoneller Stimulation vor.

Wenn der Follikel noch da ist und die Blutung jetzt keine Menstruationsstärke hat oder es sich um viel frisches Blut handelt, würde ich mir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße, alles Gute und

Re: Morgen 2. IUI und blutung
no avatar
   Neeva
Status:
schrieb am 26.11.2014 13:03
Danke das beruhigt mich jetzt etwas. Es ist schon frisches helles Blut aber wirklich nur ganz ganz wenig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023