Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@bienchen1502
schrieb am 26.11.2014 10:32
Hallo Bienchen!!!

Wollte dir noch schnell schreiben, dass ich dir ganz die Daumen drücke für deinen Transfer heute!!! Hoffe sehr, dass du zwei tolle Blastos zurück bekomnst und sich min. einer davon ganz toll bei dir einkuschelt und ihr die nächsten Monate unzertrennlich werdet!! Ja
Lass mal was von dir hören, wenn zu zurück bis vom Transfer... smile
Außerdem wünsch ich dir eine möglichst angenehme WS... Wann ist dein BT?!

Re: @bienchen1502
no avatar
   bienchen1502
schrieb am 26.11.2014 11:51
Hallo MAMArine!

Vielen lieben Dank! knuddel

Hab zwei tolle Krümelchen (diesmal gehatchte blastos) zurück bekommen!! smile
Ich bin so Mega-Happy!

Nach Transfer soll man bei uns immer noch liegen bleiben und als ich dann endlich fertig war und heim durfte hab ich nochmal ins Zimmer geschaut und ganz für mich gedacht, hier komm ich jetzt für eine lange Zeit nicht zurück! Ich hoffe das gute Gefühl bleibt die nächsten 14 Tage smile

BT ist heute in 2 Wochen, 10.12. Das dauert also noch ewig, aber ich hoffe die zeit vergeht schnell im ganzen Weihnachtstrubel!

Lg bienchen

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 26.11.2014 16:16
Hallo Bienchen,

Ich hab heut Morgen auch an dich gedacht smile

Das klingt wirklich suuuuper smile Ich wünsche dir, dass du wirklich nicht so schnell wieder (in ein paar Jahren vielleicht....) in diese Zimmer musst smile Dass mindestens eins deiner Kleinen bei dir einziehen wird für eine lange Zeit smile

Ich kenne mich mit Blastos nicht so aus (sollte ich auch mal fragen, ob sie bei uns so einen Transfer anbieten ? Aber dann braucht man vermutlich "mehr Embryonen" ?)
Was versteht man denn unter gehtachten Blastos ??
Ich wünsch dir auch eine entspannte WS smile

Ich hatte heute meinen 1. Kontroll-US unter Stimu (7. Stimu-Tag heute). Tja, ich hatte sooooo gehofft, dass sich unter der "Doppel-Stimu" mit Puregon UND Menogon mehr tut - aber ich hab auch diesmal nur vier Follikel - und mehr wird es auch nicht geben, anscheinend kriegt man bei mir einfach nicht mehr.... So wirds schon wieder knapp mit Kryos... Aber eigentlich brauch ich ja nur einen guten Embryo *think positive*

Aaaber: Ich bin gerade so positiv gestimmt und hab dieses Mal trotzdem ein sehr gutes Gefühl - freue mich richtig, dass ich grad "mitten drin" stecke smile

PU wird vermutlich nächsten Mittwoch sein, hab am Montag noch einen Termin zum US.

Danach war ich mit meinen Mädels shoppen zwinker

Grüßle, Mia smile

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 26.11.2014 16:47
Hallo Mia!

Dankeschön, lieb das du auch an mich gedacht hast knuddel

Das mit dem US klingt doch gut das sind bestimmt 4 Power-follis die alle befruchtet werden können! Mir bleiben ja im Grunde auch nie mehr... wobei es diesmal schon ein Nervenkitzel war, letztes mal hab ich mir komischerweise gar keine Gedanken darüber gemacht ob die kleinen es schon bis pu + 5 schaffen.

Diesmal war ich so angespannt, dass ich gestern gar nicht mehr in der Kiwu angerufen habe und nachgefragt habe wie der Stand der Dinge ist smile nach dem motto: was ich nicht weiß....
Und heute sind auch wirklich nur die beiden Kämpfer mit supi Qualität übrig geblieben.

Wir haben diesmal assisted hatching angewendet bei den beiden die eingesetzt wurden, also "schlüpfhilfe" ob es tatsächlich was bringt sehen wir dann in 2 Wochen zwinker

Und du hast recht, wir brauchen keine kryos weil es diesmal klappt! Ja
Diesmal hat uns die positiv-welle smile mir ging es auch die ganze Zeit so gut und ich hab mich auf wirklich jeden Termin gefreut!

Da ich diesmal keine Überstimu habe soll ich 3x nachspritzen? Das letzte Mal ca. 4 tage vor BT.... d.h. ich kann gar nicht selber testen Ohnmacht die wären ja alle falsch positiv.... weiß jetzt nicht was ich davon halten soll....

Werbung
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 27.11.2014 13:47
Hallo Bienchen,

Genau - wir bleiben jetzt weiterhin so positiv - ist auch ein schönes Gefühl smile Ich freu mich gerade auch schon wieder auf meinen nächsten Termin am Montag smile

Mit Blastos hab ich mich noch gar nicht befasst, ich glaube letztes Mal wäre es bei "nur zweien" auch nicht so gut gewesen noch länger zu warten und bei der 1. ICSI hat es ja auch so geklappt. Ich weiß aber, dass unsere Praxis auch Blasto-Transfers macht.
Gut, dass du dieses Mal keine Überstimu hast, alles brauch man ja nicht jedesmal mitzunehmen... hatte auch eine ÜS bei der 1. ICSI, bei der letzten mit meinen Wenig-Follis aber gar nichts, dieses Mal besteht die Gefahr ja auch wieder nicht, also eigentlich was das angeht prima.

Ich pflege jetzt meine vier Power-Follis ganz gut, denn eigentlich brauche ich nur einen guten - das würde absolut reichen smile

Ich fühl mich gerade richtig schlapp, hab immer noch Ohrenprobleme und schlafe deshalb nachts wirklich wenig. Nach Rücksprache mit der KiWu bekomme ich jetzt hoch dosiert Kortison i.v. - das soll nicht schaden, im Gegenteil sogar gut für die Behandlung sein, meinte unser Arzt smile
Also - ich seh auch diese Sachen inzwischen positiv smile

Grüßle, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021