Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***WS-Piep am Mittwoch***
no avatar
   Nafee
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:00
Guten Morgen,

hier erst mal unsere Liste winkewinke.

Positiv

evchen31 am BT 18.11. positiv Elefant
rumpel BT am 19.11. positiv Elefant
Jolanda-123 BT am 19.11. positiv Elefant
Nafee BT am 21.11. positiv Elefant
Lavendelzweig BT 24.11. positiv Elefant
Frustnudel Pipi Test in Eigenregie am 24.11. positiv Elefant
Lilly14 BT am 24.11. positiv Elefant

Negativ

Magdalena BT am 17.11 leider negativ traurig
Krabbe BT am 17.11. leider negativ traurig
Nani1986 Pipi - Test leider negativ traurig
Sassl BT am 22.11. HCG Krimi leider negativ traurig
Katrinundluise BT am 24.11 leider negativ traurig
LaEvi BT am 25.11. leider negativ traurig

Warteschleife

Sternenmami BT am 24.11. ?
Dorolinchen BT am 25.11. ?

Momo1972 BT am 26.11.
dani_sahne86 BT am 26.11.

Claudia74 BT am 27.11.
Sana81 BT am 27.11.

Nicole1983 Bt am 1.12.
Funkel BT am 1.12.
Kati122 BT am 1.12.
Sylve BT am 1.12.
Wunderbauch2013 BT 1.12.

Drienchen BT am 08.12.

Bienchen1502 BT 10.12.

@ alle die heute BT haben: Viel glück die Daumen sind gedrückt.

@me: Ich war heute mogen in der Klinik Blutabgeben. Heute Mittag erfahre ich ob der HCG Wert gestiegen ist. beten

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 09:44 von Nafee.

Re: ***WS-Piep am Mittwoch***
no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:14
Guten morgen,

ich bin heute TF+8 und habe mich entschlossen ab morgen erst selber zu testen, ich habe übrigens BT am 1.12.14

Ich finde es schön zu sehen das die Positiven und Negativen BTs im Gleichgewicht sind.

Ich habe keine Anzeichen, ich merke hin und wieder ein ziehen von meinen Crione Gel was ich jeden Tag benutzen muss bis zum BT.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 09:28
Morgen Mädels,

@Nafee, heute Mittag erfährst Du nicht, ob der HCG gestiegen ist, sondern wie hoch smile Dafür meine Daumen

Zitat
mausi2014
ich bin Transfer + 5 und wollt fragen, warum ihr alle schon so früh testet? Mein Doc meinte, ich brauch gar kein Geld rauswerfen für die Test, weil die sowieso POSITIV zeigen würden wegen der Medikamente.... Oder nimmt ihr nichts? Vorallem wegen Brevactid!
Mausi, nicht alle testen hier. Jede hat ihre eigene Strategie mit der WS fertig zu werden. Man macht Testreihen, damit man sieht, wann HCG von den Medikamente raus ist und wann/ob das eigene HCG als Ersatz kommt. In diesem Fall hat man die Schwangerschaft ganz früh erwischst und weiß es eben noch vor dem Bluttest. Es ist auch nicht gesagt, dass alle hier gleiche Medikamente haben. Manche haben Einnistungsspritzen (z. B. Brevatid) und manche nicht. Ich z. B. hatte Decapeptyl als Einnistungsspritze und da Deca kein HCG enthält, hat es auch keinen Einfluß auf die Tests. Es ist halt unterschiedlich. Ich habe alle meine Schwangerschaften ganz früh erwischt und durfte mich paar Tage früher freuen. Das würde ich nicht als "Geld rauswerfen" bezeichnen. zwinker Mir hat es verdammt gut getan. Aber ich weiß auch, dass manche mit der Testerei nicht umgehen können und komplett durchdrehen. Das ist auch dann nicht der Sinn der Sache. Und da wir gerade dabei sind.

@me, heute PU+8 und 11 Tage nach der Spritze will mein Körper das heiß und innig HCG offensichtlich noch loslassen. Meine Tests sind nach wie vor schwach positiv. Wenn ich HCG-Rechner befrage, dann weiß ich warum grüne Punkte Merkwürdig nur, dass ich normalerweise HCG blitzschnell abbaue. Und so keimt in mir die Hoffnung auf. Ich muss nur noch paar Tage durchhalten.

@alle, wünsche euren Testreihen, BTs und auch euch smile natürlich alles gute!
Gruß,
Hakuna M.

Status:
schrieb am 26.11.2014 09:34
Guten Morgen Mädels,

ich verabschiede mich aus der WS. Der Pipitest bleibt negativ und seit gestern Abend ist die Mens da sehr treurig. Den BT kann ich mir sparen. Ich bin schon traurig, weil ich nach dem Transfer trotz der miesen Befruchtungsrate doch wieder etwas größere Hoffnung hatte. Aber so ist es halt. So wie es aussieht, ist mein Mann bereit, sich auf einen allerletzten Versuch Anfang nächsten Jahres einzulassen. Das wird dann die letzte Chance sein, und die muss das Geschwisterkind nutzen!

Dir Nafee für den zweiten BT. Auf dass der HCG Wert schön steigt!

Auch für Dich Wunderbauch .

für alle, die es brauchen können.

Traurige Grüße,
Claudia

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2014 09:37
Guten morgen!winkewinke

@Heutetesterinnen:
@Claudia: es tut mir sehr leid, aber im nächsten Versuch klappt's!

Hab ja gestern schon bei PU +13 getestet, und so wies ausschaut ist der Test leicht positiv.Ich freu mich sehr
Leider ist das mit dem freuen grad bissi schwierig. Sitze nur aufmIch muss mal und genieße den blöden MagenDarmInfekt den Männe mir vermacht hat. Jetzt hab ich natürlich Angst dass dem Krümel das schadet und er sich doch noch verabschiedet. Was meint ihr? Trinken Versuch ich und essen so Salzstangen und Zwieback, aber läuft halt alles wieder raus... (sry)
Zum Glück muss ich mich nicht übergeben, das wär noch schlimmer!

Für alle
LG, Funkel Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 09:45 von Funkel.

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 26.11.2014 09:41
Hallo ihr lieben!

Ich reihe mich gaaaaanz frisch in die WS.

Hab heute zwei gehatchte Blastos zurück bekommen!

BT ist am 10.12. dauert also noch ewig zwinker

Allen die BT haben drück ich ganz fest die Daumen!

schrieb am 26.11.2014 10:14
Claudia - das tut mir leid! Aber ist gut, wenn Ihr noch einen Versuch wagt. Das macht das Negativ "etwas" leichter (bei mir zumindest, wenn ich aber wüsste, es ist der letzte Versuch gewesen ...)

Hakuna - sehr gut beschrieben, dass mit der Testerei. Ist ja auch ein beliebter Spruch hier "Testen macht auch nicht schwanger". Mir hilft es, die Warterei besser zu ertragen - aber das ist so individuell und bei jedem anders. Und heute bin ich auch wieder positiv gestimmt. Obwohl mich die Testerei im Moment absolut nicht schlauer macht als vorher!

Heute morgen Test gemacht (PU+12). Weiß. Auf Ablage gelegt. In die Dusche gesprungen und Bad eingenebelt. Aus Dusche draußen und auf dem Test ist eine gaaaanz schwache Linie. Männe sieht die auch. Also keine Einbildung! Je trockner der Test geworden ist, desto mehr ist die Linie wieder verblasst. Das war im Nachhinein vorgestern genauso (PU+10) - der Schatten war da nach der Dusche. Abends war der Schatten ganz verblasst. Gestern (PU+11) hab ich nicht geduscht und auf dem Test war auch nix. Auf dem Test vom Abend war heute morgen ein leichter Schatten. Also - es gibt nicht nur Verdunstungslinien, sondern auch Wasserdampflinen Regenschirm

Und hab gestern auch mal den HCG Abbaurechner befragt. Laut der Rechnung hätte ich frühestens bei PU+9 einen blütenweißen Test haben sollen, war bei mir bei PU+7 schon so. Und hab mir mal die Bewertungen bei Amazon über meine Billigtests durchgelesen ... die Tests sind als 10er ausgeschrieben. Aber nach den Kommentaren kommen da Zweifel auf. Wirklich gut haben nur die Mädels bewertet, die nach NMT gestestet haben. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich original AIDE gekauft hab oder irgendein Fake. Daher bleib ich jetzt relaxt. Das kann alles oder nichts heißen. Ich könnte jetzt in der Drogerie einen verlässlichen Test kaufen, aber irgendwie will ich mir jetzt nicht den Spaß oder die Hoffnung verderben. Das mach ich frühestens am Samstag. So kann ich mich erstmal noch schwanger fühlen.

Viele Grüße + Daumen für alles, was ansteht!

no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 26.11.2014 10:48
Hallo Mädels,

@Funkel: Herzlichen Glückwunsch!

@Nafee: Der HCG wird steigen. Daumen sind gedrückt smile

@Sylve: Vielleicht ist es ja echt noch was früh und bald färbt sich der Test auch ohne duschen zwinker

Me: Also ich hab Bauchgrummeln. Bin aber erst PU+5, TF+2. Nehme Magnesium. Vielleicht kommt es daher, aber es sind ja nur 160mg.
Ansonsten bin ich noch krank geschrieben. Nicht wegen der ICSI. Mich hatte es letzte Woche auch mit Halsweh dahin gerafft und
mein HA hatte Erbarmen und hat mich die halbe WS (aber von sich aus, ich wollte gar nicht) krank geschrieben. Na ja, hab auch noch
genug Dinge, die ich per Home Office erledigen muss. Die ganze Arbeit frustriert etwas, man ist ja mit dem Kopf woanders. Vielleicht gehe
ich mir gleich mal einen Adventskranz kaufen.

no avatar
   Minniefrance
Status:
schrieb am 26.11.2014 11:42
Hallo Mädels,

Darf ich auch mitpiepen? Ich hatte gestern PU, morgen ist Transfer. Es konnten 5 EZ punktiert werden. Ich bin etwas enttäuscht, dass es nicht mehr sind. Bei der letzten ICSI habe ich nur halb so lange stimmuliert und es wurden 6 EZ punktiert. Protokollwechsel hat also nichts gebracht.
Morgen früh beim Transfer erfahren wir, wieviele der 5 EZ befruchtet werden konnten. Bitte drückt mir die Daumen smile

Jetzt bin ich bis nächsten Dienstag krank geschrieben und überhaupt nicht glücklich darüber. Meine KIWU schreibt alle Patienten 7 Tage lang krank. Ich habe extra nochmal gefragt, ob sie mich nur bis Ende der Woche krank schreiben können und die Ärztin meinte das müsse ich mit dem Arbeitsarzt abklären, also einen Termin nächsten Montag beim Arbeitsarzt machen...

Drücke euch allen fest die Daumen, dass die Warterei nicht umsonst ist!

Liebe Grüße,

Minniefrance

no avatar
   Nafee
Status:
schrieb am 26.11.2014 14:08
Herzlich Willkommen Minniefrance winkewinke Ich weiss was du meinst mit den
wenigen Eizellen bei der PU. Mir wurde zu beginn der Stimmu immer wieder gesagt (aufgrund meines hohe AMH) soll ich mit midestens 20 EZ rechnen. Am Ende waren es leider nur 13...
7 Waren reif und nur 2 waren am Ende noch am teilen. Der rest ist stehengeblieben oder hat sich nciht befruchten lassen. Aber Kopf hoch smile im Endeffekt braucht es nur Eine zwinker.

Ich bin direkt 2 Stunden nach der PU wieder arbeiten gegangen zwinker. Ich finde es nciht gut wenn man gewungen wird daheim zu bleiben. Man hat doch nur Kopfkino....

@me: Habe gerade mit der KIWU telefoniert der HCG Wert ist auf 1400 gestiegen Elefant... Freitag wird nochmal Blutabgenommen und Montag endlich der ersehnte US...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 14:58
So - gerade verfluche ich unsere Tests zwinker Ich hatte ja mal berichtet, dass die nicht so übersensibel sind. Tja, gestern mittag hatten wir noch einen gaaanz leicht positiven Test (wirklich nur ein Hauch, kann man nichtmal fotografieren). Spätabends dann ein komplett weißer - weder "frisch", noch getrocknet ein Strich zu sehen. Tja, gerade hat meine Frau wieder getestet, jetzt ratet mal... Ein ähnlicher Hauch wie gestern mittag Clowncrazy

Und nu? Eigentlich ist es ja unlogisch, dass sich quasi seit gestern Mittag nichts am HCG-Abbau getan hat. Und da ist ja noch der absolut schneeweiße Test von gestern Abend.

...

Um die Verwirrung komplett zu machen, sind heute auch die Babytest-Tests angekommen und da ist ein sehr eindeutig zu erkennender 2. Strich drauf. Tja, hilft nur warten, was?

Achja, der Vollständigkeit halber: Heute ist quasi PU+10...

Liebe Grüße von einer hibbeligen und verwirrten,

Munis

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 15:04 von Munis.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 18:21
@Sylve, da du mit AIDE testest, kann es schon sein, dass der sehr schwache Linien produziert. So richtig waren sie bei mir in der intakten Schwangerschaft erst ab PU+15. Vielleicht hast Du zu hohe Erwartungshaltung? zwinker Ob AIDE oder Fake, es ist eigentlich egal, die Tests zeigen HCG an. Und wenn die es halt von der Spritze gezeigt haben, dann werden sie es auch vom eigenen HCG machen. Und ich sage mir immer von nichts kommt nichts. Wenn Linie da ist, dann muss auch HCG da sein.

@Munis, bei dir ist doch alles mehr als logisch. Gestern Mittag war noch Rest von der Spritze, abends war der raus, heute kommt das eigene HCG. Und Babytests sind deutlich empfindlicher als AIDE. Also... Glückwunsch! smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 18:24
Zitat
Hakuna Matata

@Munis, bei dir ist doch alles mehr als logisch. Gestern Mittag war noch Rest von der Spritze, abends war der raus, heute kommt das eigene HCG. Und Babytests sind deutlich empfindlicher als AIDE. Also... Glückwunsch! smile

Naja, so ganz trau ich dem Braten noch nicht, ist eben alles nur ein "Hauch" - ich hoffe jetzt, dass wir morgen dann mehr wissen, die Babytest zeigen schon deutlich besser an als die, die wir bisher für die Testreihe verwendet haben. Bis dahin freu ich mich mal lieber noch nicht so arg...

no avatar
   Minniefrance
Status:
schrieb am 26.11.2014 19:51
Zitat
Nafee
Herzlich Willkommen Minniefrance winkewinke Ich weiss was du meinst mit den
wenigen Eizellen bei der PU. Mir wurde zu beginn der Stimmu immer wieder gesagt (aufgrund meines hohe AMH) soll ich mit midestens 20 EZ rechnen. Am Ende waren es leider nur 13...
7 Waren reif und nur 2 waren am Ende noch am teilen. Der rest ist stehengeblieben oder hat sich nciht befruchten lassen. Aber Kopf hoch smile im Endeffekt braucht es nur Eine zwinker.

Ich bin direkt 2 Stunden nach der PU wieder arbeiten gegangen zwinker. Ich finde es nciht gut wenn man gewungen wird daheim zu bleiben. Man hat doch nur Kopfkino

Danke Nafeesmile
Glückwunsch zum Positiv!! Und das obwohl am Ende nur noch 2 Embryos übrig waren. Das macht mir Mut.
Stimmt, ich finde es ja gut, dass die Ärzte zumindest in meinem Fall positiv gestimmt sind aber man macht sich dann eben leider noch mehr Hoffnung und ist nochmals mehr enttäuscht wenn es nicht so läuft wie es sollte.
Wegen der Krankschreibung werde ich beim Transfer morgen nochmal fragen, ob sie das nicht doch ändern können. Will nicht zum Arbeitsarzt am Montag...
direkt nach der PU hätte ich aber nicht arbeiten wollen. War total k.o. und habe den ganzen Nachmittag geschlafen. Heute habe ich nur Bauchweh, aber sonst ist alles ok.

Liebe Grüße,
Minniefrance

no avatar
   Nettchen_81
schrieb am 26.11.2014 22:30
Ich war heute leider negativ traurig im Januar geht's dann weiter smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023