Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 13:53
Hallo ihr Lieben,

nun ist es der dritte (wenn man den ersten, im Ansatz gescheiterten Versuch nicht mitzählt, aber immerhin ist auch das eine verpasste Chance...) Versuch einer ICSI im NC für das Geschwisterchen.
Heute Morgen war die PU und wir haben eine Eizelle gefunden! Mein FA meinte, es sähe besser aus als das letzte Mal (Folli, GSH etc.), aber wir schweben beide nicht auf Wolke 7 deswegen, sondern hoffen, aber es kann halt auch wieder nichts werden... und wenn noch alles so supi ist.

Plan für dieses Mal: SST erst an PU+10 und kein Theater und auch kein Bt vorher. Punkt. Muss es mir noch einmal selbst schreiben. Kein SST vor PU+10. Punkt.

Und dieses Mal keine Ovulationstestsorakelei; habe die nach dem letzten Zyklus alle in die Tonne geworfen. Das hat mich echt fertig gemacht.

Am Mittwoch ist der Transfer geplant, WENN die Befruchtung stattgefunden hat und der Embryo sich bis dahin schön entwickelt hat. Wir beten!

LG

Dreamy (PU+0)


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   garnet red
Status:
schrieb am 23.11.2014 14:22
Liebe Dreamcatcher,

ich drücke dir die Daumen, dass es für euch wieder das Superei ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr man sich ein Geschwisterchen für das schon vorhandene Kind wünschen kann.

Ich persönlich habe bis zum BT nie einen SST gemacht. Ich wollte der Wahrheit bis zum Schluss nie in die Augen sehen und mich bis zuletzt immer ein bisschen schwanger fühlen.
Nachdem ich mein 4. tes negativ kassiert hatte, habe ich mir für den 5. Versuch vorgenommen, gleich am Folgetag des BT einen SST zu machen. Ich wollte nicht wieder so tief fallen und ein wenig gewappnet sein.
Tja, daraus wurde wieder nix: Hab gleich am selben Tag das Ergebnis mitgeteilt bekommen. Die Überraschung war riesig.
Ich würde immer wieder auf dieses "Rumgeeiere" mit den SST's verzichten. Da macht man sich doch bloß selbst verrückt. Und 100 % ige Sicherheit erhältst du eben nur durch den BT!

LG
garnet red


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   Le Fleur
Status:
schrieb am 23.11.2014 15:13
Ich drück dir arg die Daumen, dass sich gerade DIESE schöne Eizelle super befruchten lässt und du es am Mittwoch zurück bekommst!!!

Ich hab seit Donnerstag auch einen einzigen Einzelkämpfer transferiert bekommen und hoffe nun das Beste!!!!
Ist ein schöner Vierzeller in B Qualität......


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
avatar    believe
Status:
schrieb am 23.11.2014 15:17
  Werbung
  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   Kind 2018
schrieb am 23.11.2014 15:23
Ich drücke dir auch die Daumen


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:40
Hallo,

Auch meine Daumen hast du *drüüüück*

Vor PU + 10 würd ich auch nicht testen - nicht einmal vor PU + 12 zwinker

Alles Gute für eine entspannte WS smile

Lg, Mia


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2014 16:44
  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
avatar    Lilly14
Status:
schrieb am 23.11.2014 16:54
Dreamcatcher, wünsche dir echt alles gute und fleißig Daumen drücken!! Versuche dich nicht zu verrückt zu machen,
ich weiß leichter gesagt als getan, aber es bringt eh nichts, es kommt wie es kommen sollte.
Vielleicht ist das dann auch entspannter weil der Kopf mischt im Körper ordentlich mit, auch wenn man es nicht so wahr haben
will. Also glaube fest dran!!


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   ProjektKleeblatt
schrieb am 23.11.2014 17:55
Für jeden nun folgenden Schritt, ganz viele


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
avatar    Funkel
Status:
schrieb am 23.11.2014 18:20
  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 23.11.2014 18:39
Viel Glück


LG Bienchen Sonne


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 24.11.2014 08:57
Ich drück auch diesmal die Daumen Blume


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
no avatar
   Pfefferkuchen
Status:
schrieb am 24.11.2014 14:45
Ich drücke auch die Daumen!!!


  Re: PU heute. Eine EZ!!!! Wer fiebert mit mir mit?
avatar    Krabbenmama
schrieb am 25.11.2014 10:18
Hast du schon etwas gehört von deiner Eizelle? Drücke ganz fest die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020