Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+*+*+* WS Piep am Wochendende+*+*+*
Status:
schrieb am 22.11.2014 07:11
Hallo Ihr Lieben winken

Nun werd ich zum letzten mal denke ich diesen Piep eröffnen, fahre gleich los zum BT und der Himmel weiß wann ich dann das Ergebnis bekomme, heute oder MO ;-(

Wünsche Euch alle von Herzen alles Liebe ! ganz viele Dauemchen und gratuliere allen positivs.

Vielen Dank das ihr für mich da wart und den wahnsinn der WS mit mir durchgestanden habt. Fühlt Euch gedrückt knuddel

Ein letztes mal unsere Liste:

Magdalena BT am 17.11 leider negativ traurig
Krabbe BT am 17.11. leider negativ traurig
evchen31 am BT 18.11. positiv Elefant
rumpel BT am 19.11. positiv Elefant
Jolanda-123 BT am 19.11. positiv Elefant
Nani1986 Pipi - Test negativ traurig
Nafee BT am 21.11. ?
Sassl BT am 22.11.
Katrinundluise BT am 24.11
Lavendelzweig BT 24.11. positiv Elefant
Lilly14 BT am 24.11.
Sternenmami BT am 24.11.
Frustnudel Pipi Test in Eigenregie am 24.11.
LaEvi BT am 25.11.
Dorolinchen BT am 25.11.
Momo1972 BT am 26.11.
dani_sahne86 BT am 26.11.
Claudia74 BT am 27.11.
Sana81 BT am 27.11.
Nicole1983 Bt am 1.12.
Funkel BT am 1.12.
Kati122 BT am 1.12.
Sylve BT am 1.12
Wunderbauch2013 BT am ?

LG eure Sassl

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 07:13 von Sassl.

Re: +*+*+* WS Piep am Wochendende+*+*+*
schrieb am 22.11.2014 07:32
Sassl - ich drück Dir so die Daumen und hoffe auf eine große (im Moment noch winzige) Überraschung!!!

Me- schon wach, weil werde den ganzen Tag unterwegs und somit gut abgelenkt sein. Hab ich gestern oder so vertönt, grüne Punkte hab ich nicht. Brust Aua und geblähter Bauch sind ja schon seit weit vor der PU da. Weil was soll da noch kommen? Und was? Seit gestern hat mein Bauch nochmal zugelegt und ist so richtig unangenehm aufgebläht. Und jetzt den ganzen Tag unterwegs - da ist doof, wenn man alle 15 Minuten auf's Klo muss. ....

Viel Spaß Euch allen heute (vor allem auf Geburtstagsfeiern) und ganz wichtig Nerven wie Drahtseile!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 07:36 von Sylve.

no avatar
   Frustnudel
schrieb am 22.11.2014 07:40
Guten Morgen!
@ Sassl: , dass Du das positive Ergebnis heute bekommst.
Heute bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich die Hoffnung langsam aufgebe. Sst ist auch heute nur ganz leicht positiv, hcg-rechner sagt was von 5.22-3.8. Nehme an, das ist das noch leicht positiv. Also war's wohl nix. Dafür gehen die Wassereinlagerungen nicht zurück. Einfach ziemlich am Boden heut.

no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 22.11.2014 08:08
Guten Morgen,

Ich fühle mich heute morgen auch so unschwanger. Okay bin auch erst PU+9 und TF+4. Mal sehen werden Montag mal den ersten Test machen. Beim letzten Mal war der zu dem Zeitpunkt schon leicht positiv.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Das die grünen Punkte euch nicht so quälen.

Lg Nicole

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 11:09
Hallo,

wir sind auch mitten in der Warteschleife. Ist der 1. Versuch für's Geschwisterchen, transferiert wurde unser kleines Kryo-Einzelkämpferchen, das nichtmal 24 Stunden nach Auftau schon ein 4-Zeller war Ich freu mich sehr

Meine Frau ist sich sicher, dass es geklappt hat (bisher hat ihr Gefühl immer gestimmt, hm...) und ich schwanke noch zwischen:
1) Garnicht groß darüber nachdenken (was natürlich nicht wirklich klappt, aber hey, immerhin bin ich noch nicht komplett nervös und irre)
2) yay, es wird bestimmt klappen und im August sind wir dann zu viert und
3) so viel Glück mit nur einem einzelnen Embryo, der ja nichtmal ein Blasto war, kann man ja garnicht haben... (bei unserer Tochter wurden meiner Frau 2 unglaublich gute Blastos transferiert - der Frischversuch mit einem 8-Zeller und einer Morula(!) an Tag 3(!) war negativ)...

Wir machen auch eine Testreihe, weil meine Frau am Transfertag HCG gespritzt hat, die Tests werden langsam etwas schwächer. Ich hoffe, dass es an "PU+11" (wäre nächsten Donnerstag) vielleicht schon ein eindeutiges Ergebnis gibt. Aber egal wie, in einer Woche werden wir's wohl spätestens wissen.

Liebe Grüße,

Munis

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 11:30
@Sassl, drücke die Daumen für ein Wunder.

@Sylve, viel Spaß bei Deinem Ausflug. Das lenkt besser ab, statt auf der Couch zu sitzen zwinker

@Frustnudel, fühle dich gedrückt. Weiß zwar nicht, wie weit Du bist, aber bis der Test gaaaaaanz weiß ist, würde ich noch nicht meine Hand ins Feuer legen.

@Minus, ihr habt schon mal Kryo-Glück, warum nicht noch mal? PU+11 ist für mich auch ultimativer Testtag. Wenn es dann nicht positiv ist, dann wird bei mir daraus nichts. Ich liebe Testreihe und fange meine am Montag, bei PU+6 an Ich freu mich sehr

@me, werde gleich auf Wandertour gehen. Zwei Tage unterwegs in der frischen Luft, wenn das Wetter mitspielt. Freue mich schon drauf, da ich sonst total unproduktiv werde und den ganzen Tag gar nix mache. Dieses Protokoll war sehr merkwürdig war, ich fühle mich total unschwanger, nicht so wie sonst. Kein Brustweh, kein dicker Bauch. So habe ich mich im Kryo-Versuch gefühlt. Und da kamen die ersten Anzeichen am PU+8.

@allen, wunderschönes und entspanntes Wochenende!

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 22.11.2014 16:33
@ Sassl schon etwas erfahren? Zauberer*

Status:
schrieb am 22.11.2014 17:50
Hallo Ihr Lieben !!

Vor 20 min kam der anruf endlich !!!!!! Der HCG Krimi geht los !!!Ohnmacht

positiv, aber HCG nur 9,10, ich soll die Medis weiter nehmen und am MO wieder zum BT. Was endgültiges währe mir viel lieber gewesen ! Bin echt genervt.

Heute morgen sagten die Maedels in der Klinik das der Anruf so gegen 16:00 -16:30 kommt. Um 17:15 hatte ich immer noch keinen Anruf, also hab ich in der Klinik angerufen, keiner nahm ab, dann im Labor (extern) auch keine Antwort, dann den Doc auf Handy und da auch keine Antwort. Ich hab gedacht ich komm bald ins Irrenhaus Clown , und schließlich hat mich dann der DOc zurückgerufen, und sich entschuldigt, er sagte er versucht mich schon seit heute Mittag zu erreichen, allerdings hat er sich meine Handy Nummer falsch aufgeschrieben mit nem Zahlendreher, und hat mich deshalb nicht erreicht. Hat mir ganz nett erklärt das ich mir keine großen Hoffnungen machen soll und das es zu 90% wieder abgeht. Allerdings das es immer noch 10% Hoffnung gibt, ich deshalb meine Medis nehmen soll und mal schauen was MO passiert. Ich hatte ja auch nur 16% Chancen auf ne Einnistung. Bewege mich also schon wieder am Rande des Unmöglichen. Also bleib ich euch bis MO noch erhalten.

Soviel dazu, eure genervte Sassl

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 18:24
Ach Sassl, so was Blödes! Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass der Wert am Montag SUPER ist!

Status:
schrieb am 22.11.2014 18:25
OH man sassl was für ein 'Nervenkrieg und dabei soll man noch normal arbeiten und sonst so alles erledigen.
Das ist ja echt irre, auch wenn es sich nicht so berauschend anhört drücke ich dir weiterhin ganz feste die Daumen!!
und ganz gute Nerven weiterhin. streichel

Status:
schrieb am 22.11.2014 21:25
Oh Menno Sassl! Ich bin konfus
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das sich da doch was fest gebissen hat und nur ein wenig trödelt!!!
Zauberer
LG, FunkelBlume

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 22.11.2014 21:28
Ohje, liebe Sassl, ich drücke Dir alle !!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 21:33
Sassl, ich bleibe beim Daumen drücken für ein Wunder!
Ich weiß, dass Ruhe bewahren da nicht möglich ist, daher wünsche ich dir viel Ablenkung.

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 22.11.2014 22:34
Meine Daumen hast du auch liebe Sassl!!

Lg Sternenmami

Status:
schrieb am 23.11.2014 08:02
Guten Morgen Ihr Lieben !!!winkewinke

ich konnte nicht mehr schlafen...., mein Man liegt noch im Bett und nachdem ich ihn nun nicht wecken will, wollt ich mal bei euch vorbeischauen.

Erst mal ganz lieben Dank fuer Eure Daeumchen !!! Ihr seid so lieb !knutsch, ich weiss immer noch nicht was ich jetzt von dieser Geschichte halten soll. Aber ich kann eh nichts tun wie abwarten.

Gibt es bei Euch Neuigkeiten ? Hat jemand getestet ?

Ich wuensche Euch einen tollen Sonntag, hier scheint herrlich die Sonne Sonne und ich bin sicher wir nutzen das um in der Stadt nen Cafe zu trinken. Ich lass mir doch von meiner kleinen Fee mit Ihrem Mini HCG nicht den Tag verderben Zunge rausstrecken

fuer alle die sie brauchen, und vor allem wünsche ich euch eindeutige Positivs !!!

Sassl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021