Hallo,
Also klagen vorm Sozialgericht sind kostenfrei.
Ich würde aber erneut Einspruch einlegen und den MdK ins Boot holen. Zwar begutachtet beim MdK nicht immer unbedingt ein FA fachbezogen, aber jeder Arzt sollte in der Lage sein eine
Eileiterschwangerschaft als klinisch vorliegende Schwangerschaft zu attestieren (darum ging es doch bei Dir oder?). Bzw. Schau mal ob es ein ähnliches Urteil gibt und zitiere das SG -Urteil!
Damit musst Du nicht Klagen. Wenn die neue KK nämlich doof ist wird sie sagen drei Versuche waren es und es gibt keinen weiteren (Ersatz-)Versuch, solange ihr keine schriftliche Kostenübernahme der neuen KK habt (für den Ersatzversuch) bitte nicht einfach aufgeben.
Sonst einfach mal ganz dreist die Medien einschalten, bei so einer Sendung auf dem Privatsender mit dem Regenbogenfarbigen-Ball im Logo gibt es eine Sendung die auf der Website einen "Notruf"-Button hat. Vielleicht hilft ein einschalten der Medien-dann wissen allerdings auch alle im Umfeld Bescheid.
Klar bist Du mit den Kräften am Ende, aber wenn Du das durch ziehst und gewinnst-was ja eigentlich sein muss- wird Dir das bestimmt Kraft geben.