Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe.
no avatar
   Tivi09
schrieb am 21.11.2014 14:43
Ich bin so blöd.
Hatte Montag Transfer( Kryo) diesmal mit estradot 100Pflaster für den schleimhaut Aufbau.
Musste vor dem Transfer alle zwei Tage drei Pflaster aufkleben.
Nehme seit Samstag untrogest 3x2 vaginal. Wie bei den letzten Behandlungen auch.
Nun lese ich zufällig mein Protokoll und da steht ich soll alle zwei Tage nur zwei!! Pflaster aufkleben. Und an dem tag Utrogest 1x1 abends nehmen und den darauf folgenden Tag 3x2 und das im Wechsel.
@#$%&. Also habe ich es total verkehrt gemacht.
In der Kiwupraxis war nur sone blöde am Telefon. Ruf ab 15uhr noch mal ab.

Re: Hilfe.
no avatar
   LaEvi
Status:
schrieb am 21.11.2014 17:05
Ich hab keine Ahnung inwieweit das jetzt gut oder schlecht war. Ich drück dir die Däumchen, dass das nichts blödes bedeutet.
Konntest du mittlerweile jemanden erreichen?

no avatar
   Tivi09
schrieb am 21.11.2014 17:11
Puuuhhh... Ich bin beruhigt. Es ist alles gut. So wie ich es bisher genommen habe, soll ich es weiter nehmen. Glück gehabt. Danke für das Daumen drücken.

Status:
schrieb am 21.11.2014 17:18
Liebe Tivi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß

Pajussi

Werbung
no avatar
   Tivi09
schrieb am 21.11.2014 19:49
Danke pajussi. Wie geht es dir? Lg

Status:
schrieb am 21.11.2014 20:01
Danke - sehr gut! Bin und bleibe, wie es aussieht (Holzklopf), erfolgreich mit meinem letzten kryo schwanger. Und Du machst es jetzt auch so!!! Wie viele PN's lässt Ihr auftauen?

no avatar
   Tivi09
schrieb am 21.11.2014 22:09
Das freut mich für dich. Dann drück ich dir weiterhin fest die Daumensmile wie weit bist du?
PN'S?? Was ist damit gemeint?
Wir hatten noch ein packet mit zwei Embryonen eingefroren. Sahen beide super gut aus am Montag.
Der Arzt meinte besser geht nicht.
Lg

Status:
schrieb am 22.11.2014 08:33
pn = Vorkernstadium (von "Pronuncleus")

Super, dann bist Du ja schon in der WS! Gut, hätte ich draufkommen können, da Du ja Progesteron nimmstsmile

Bin jetzt in der 20. Woche nach Kryo - ein kleiner Junge ist auf dem Weg. Zunächst konnte und wollte ich nicht sehr optimistisch sein (hatte ja auch eine FG), aber zum Glück bedeutet die Einstellung ja nichts für den Einnistungsprozess.

Bei mir hat es gehießen, der Körper weiß jetzt noch, wie "schwanger" geht. Gilt ja dann auch für Dich - drücke Dir ganz fest die Daumen!

Alles liebe!

no avatar
   Tivi09
schrieb am 22.11.2014 13:46
Ohhh das ist ja toll das du schon so weit bist. Elefant
Ich bin diesmal auch viel ruhiger und lange nicht so angespannt und motzen wie bei dem letzten Versuch.
Habe auch son bisschen das Gefühl, das ich das ein wenig verdränge.
Oder einfach genug Ablenkung (5.hundebabys) Liebe
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020