Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

"wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.11.2014 12:05

Wenn dieser Satz in einem Thread fällt,. dann weiß der Admin, dass es bald Zeit ist, ihn zu schließen.

Musste ich jetzt mal sagen. Interessiert vermutlich niemanden. Muss es auch nicht zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: "wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 21.11.2014 12:29
Wird auch langsam Zeit. Die schreiben eh fast alle immer wieder das gleiche, ich kann aber nicht aufhören zu lesengrins

schrieb am 21.11.2014 13:01
Das ist super aber um welchen Treat gehts denn? Oder war das einfach nur allgemein?

schrieb am 21.11.2014 13:15
Das ist jetzt natürlich doof. Hatte mir nach dem letzten Eintrag vorgenommen, meine Selbstbeherrschung zu testen - ganz egal was noch an Kommentaren kommen sollte, ich antworte nicht und schreibe nix mehr dazu ... ist ja alles gesagt worden. Da ist sie wieder dahin, werde das mit der Selbstbeherrschung nie lernen ... LOL

Werbung
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:27
Bei einem Haufen Weiber, vollgepumpt mit Hormonen in einer sehr sensiblen Zeit, muss es halt mal Krachen! LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 13:31
Ach bitte nicht zwinker Es ist sooooo langweilig, wenn alles nur harmonisch abläuft (*gähn*) Aufreger sind gut für Nerven- und Immunsystem zwinker

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 21.11.2014 16:12
Was hab ich verpasst?

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.11.2014 16:23
Zitat
Rumpel14
Was hab ich verpasst?

Nichts.... wirklich zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 18:14
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite

Wenn dieser Satz in einem Thread fällt,. dann weiß der Admin, dass es bald Zeit ist, ihn zu schließen.

Musste ich jetzt mal sagen. Interessiert vermutlich niemanden. Muss es auch nicht zwinker

Guten Abend,
ich glaube es ist Zeit den Thread JETZT zu schließen traurig Das macht keinen Sinn mehr und führt nur zu Verletzungen bei allen Mitgliedern.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020