Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@bienchen1502
schrieb am 21.11.2014 09:47
Hey Bienchen!!

Wie war deine PU? Hab fest an dich gedacht und hoffe, dass alles gut gegangen ist und ein paar richtig tolle Eizellen gewonnen werden konnten?! Natürlich mit DER richtigen an Board! Ja

Re: @bienchen1502
Status:
schrieb am 21.11.2014 10:55
Jaaaaaaa, wie wars? Wieviele konnten erbeutet werden??? Hoffe, dass du dieses Mal vor Überstimmu verschont bleibst!

LG

Ninja

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 21.11.2014 13:56
Hallo ihr Lieben!

Das ist ja lieb das ihr an mich denkt knuddel

Ich bin seit ca. 13 Uhr zu Hause, es hat sich wieder ewig gezogen...

Aber zuerstmal die Ausbeute: 12 Eizellen wurden gefunden Ich freu mich Ich freu mich
Jetzt brauch ich die Daumen, für eine bessere Befruchtungsrate als beim letzten Mal zwinker Aber ich bin postiver Dinge!
Morgen um 9 Uhr kann ich anrufen dann erfahr ich wie viele es wurden, dann besprechen wir noch wann TF sein soll, ob Blastos usw. ...

Zur PU an sich, mir geht es diesmal besser als beim letzten Mal! Ein leichtes ziehen und zwicken, aber nicht schlimm.
Um 7 waren wir in der Kiwu, dann durfte ich gleich aufs Zimmer (War heute ganz alleine, keine andere Dame zur PU)
nach ca. 20 min. wurde ich geholt und mein Mann durfte noch mit bis vor den OP.
Dann ging alles sehr schnell und ich konnte schon mit dem Narkosearzt in den OP...
Heute war mein Kiwu-Doc, und noch eine weitere Gyn aus der Praxis und halt das übliche Team, Narkosearzt, Krankenschwester u. Azubine zwinker
Ich hab mir nur gedacht, wow, die sind alle nur wegen dir alleine heute hier, ich kam mir vor wie ein Privatpatient smile ROFL
Tja und dann war ich auch schon weg schalfen

Nach der OP, hab ich wieder 2 weitere Infusionen bekommen (mein Doc ist bei mir wohl schon Übervorsichtig zwinker ) Wobei ich die zweite nicht mehr ganz bekommen habe, weil mein Blutdruck so hoch ging und mir schon schlecht war smile
Aber ich glaub ich hatte dieses Mal nicht so viele leere Follis, deshalb geht es mir dieses Mal auch besser. Es waren letztes Mal ja weit über 20 und "nur" 14 Eizellen.

So die erste Hürde ist geschafft und jetzt heißt es wieder hoffen, warten, beten beten

Wenn alles gut läuft ist Mittwoch Blasto-TF.

Lg Bienchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 14:11 von bienchen1502.

Status:
schrieb am 21.11.2014 14:15
Jeah, Glückwunsch zur suuuuper Ausbeite!!! Ich freu mich Und auch schön, dass es dir dieses Mal besser geht.. als ob man nicht genug durchmachen muss. zwinker

Hattet ihr wegen der schlechten Befruchtungsrate vom letzten Mal nicht überlegt, dieses Mal ICSI zu machen? Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr dieses Mal auch ein paar Eisbärchen kriegt.

LG

Ninja

Werbung
schrieb am 21.11.2014 14:52
Hey Bienchen!!!knuddel

Elefant Schön, von dir so gute Neuigkeiten zu lesen!! Das freut mich wirklich sehr!!! Ich freu mich
Aus 12 EZ lässt sich doch sicher was tolles Zaubern!!! ...für eine tolle Befruchtungsrate und das DIE RICHTIGE dabei ist!!! Aber das wird schon!! Ja
Dann entspann dich heut noch schön und erhol dich noch ein bisschen... Und denk dran viiiiiiiieeeeeeel trinken!!!Ja
bis spätestens morgen früh!!!winkewinke

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 21.11.2014 16:51
Danke ihr süßen knuddel

Ja ich schlaf schon die ganze zeit vor mich hin zwinker tut echt gut weil ich die letzte Nacht vor Aufregung eh nicht schlafen konnte.

@ninja ja das mit der icsi... hab heute ganz vergessen die Biologin zu fragen was sie jetzt macht, beim letzten Gespräch haben wir mit dem doc entschieden das wird spontan nach dem spermiogramm am pu-tag entschieden, muss ich morgen mal fragen zwinker

@ MAMArine, jo ich bin schon fleißig am trinken smile

Ich melde mich hier morgen früh wieder so bald ich mehr weiß!

Umd jetzt hau ich mich wieder aufs Ohr und träume von meinen Krümelchen schalfen

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 21.11.2014 19:52
Hallo Bienchen,

Wow, das klingt suuuper smile

Ich hab auch fest an dich gedacht und meine Daumen gedrückt smile Tolle Nachrichten- sooo viele Eizellen - und dir geht es auch besser als beim letzten Mal - super smile

Ich drücke weiterhin die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate und dass ihr auch ein paar Kryos übrig habt.

Schon dich noch schön und trink viel smile

Bin gespannt, was du Morgen berichten kannst smile

Alles Liebe, Mia

Re: @bienchen1502 - Aktueller Stand
no avatar
   bienchen1502
schrieb am 22.11.2014 09:45
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 09:47 von bienchen1502.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021