Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

negativer Schwangerschaftstest
no avatar
   krissi88
schrieb am 20.11.2014 20:46
Hallo.Ich bin nun schon seit 10 Tagen überfällig aber der Schwangerschaftstest war negativ.Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Bin ganz ungeduldig.

Re: negativer Schwangerschaftstest
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:52
Woher weißt du, dass du überfällig bist?
Und jetzt sag nicht, "weil mein Zyklus IMMER XY Tage hat"...

no avatar
   krissi88
schrieb am 20.11.2014 20:58
Klar dass ein Zyklus variieren kann.Mein längster war bisher 30 Tage.Versuchen es schon so lange und bin jetzt einfach hibbelig.Bin neu hier und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.Vielleicht hattet ihr ähnliche Erfahrungen.Könnte ja auch was anderes sein.Hatte auch schon mehrfach Zysten.Aber meine Brüste spannen stark,habe leichtes Ziehen im Unterbauch und bin dauernd müde.Klar hoffe ich jetzt dass es geklappt haben könnte.Aber leider bisher kein positiver Test.

Status:
schrieb am 20.11.2014 21:12
Vielleicht hat sich Dein Eisprung verschoben oder Du hast eine Zyste, die die Mens verhindert. Wenn Du tatsächlich schon vor ~ 24 Tagen Deinen Eisprung gehabt hättest und schwanger wärst, müsste der Test m.E. positiv anzeigen.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   krissi88
schrieb am 20.11.2014 21:19
Habe immer bisschen später meinen Eisprung.Geh regelmäßig zum Ultraschall da ich Clomifen nehme.Es ist nur echt deprimierend.Bin grad einfach bissl kraftlos und hoffe halt trotzdem noch.Meint ihr ich sollte einfach mal zum Arzt?Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße

Status:
schrieb am 20.11.2014 22:26
Wann (also an welchem Zyjklustag) warst du denn beim Ultraschall und welches Ergebnis hat die Untersuchung gebracht? Hast Du den ES mit einer Spritze ausgelöst und wenn ja wann?

Wenn Dein ES verspätet war und ihr an den entsprechenden Tagen GV hattet und Du jetzt beispielsweise an ES+9 bist, kann es natürlich sein, dass Du schwanger bist, der Test aber noch nichts anzeigt. Es kann auch sein, dass der Test falsch negativ war, wobei das statistisch gesehen nicht sehr wahrscheinlich ist. Hast Du mal einen zweiten Test gemacht? Du kannst natürlich zum Arzt gehen, wenn Du Dir Gedanken machst! Ein Ziehen in den Brüsten deutet an, dass Du zumindest schon in der 2. Zyklushälfte sein könntest.

no avatar
   krissi88
schrieb am 21.11.2014 07:48
War am 12.Zyklustag beim Ultraschall.Hatte mehrere Follikel.Die ärztin sagte es sehe gut aus.ES wurde nicht durch Spritzte ausgelöst.Denke sicher ist sicher.Werde heute mal beim Arzt anrufen.Vielleicht hab ich leider nur eine Zyste.Aber die Warterei macht mich verrückt.Habe schon mehrere Tests gemacht.Alle negativ.Danke für die netten Antworten bisher.
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021