Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Punktion
no avatar
   Dina1981
schrieb am 20.11.2014 16:08
Huhu ihr lieben...

Komm gerade vom Transfer zurück... 2 schöne 8 Zeller wurden wir wieder gegeben..

Aber irgendwie war es heute anders als beim ersten Mal... Beim ersten mal haben die die Zellen vorher per Computer fotografiert so das ich sie sehen konnte.. Heute ging es nicht.. Technische Probleme...
Irgendwie war es heute unangenehmer als beim ersten Mal... obwohl ich mich in der KiwuKlinik immer bestens aufgehoben gefühlt habe...
Mein Glücksbringer (Schwägerin) sagte auch das ich awohl leicht geblutet hab.. Arztin sagte davon auch was kommt vom Gebärmutterhals, also soll ich mir keine Sorgen machen...

Montag soll ich noch mal zur Ultraschallkontrolle um zu schauen ob wir nicht noch nachspritzen sollen... War beim letzten Mal nicht so... Da sollte ich nur nach 14 Tagen zum BT

Bin leicht verwirrt weil heute alles anders war... aber bei der Pu selber war es schon anders... Diesmal leichte Rückenschmerzen und immer so ein Gefühl als wenn die Mens kommt

LG diana

Re: Punktion
no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 20.11.2014 16:36
Ich wünsche dir jedenfalls, dass sich deine Krümel einnisten! Daumen sind gedrückt!!!!

no avatar
   mandy77
schrieb am 20.11.2014 18:01
Ich hatte 3x transfer und es war immer anders. Beim letzten mal ging es so schnell das hab ich gar nicht mit bekommen smile und nachspritzen hängt bei uns davon ab, wie viele follikel punktiert wurden und wie die Eierstöcke zum transfer aussehen. 2 8 Zeller an Tag 3 sind super smile viel Glück !!

no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 20.11.2014 19:59
Hi,

mein Transfer war dieses Mal auch ganz anders als der letzte.
Bei mir ist alles ziemlich eng Ich werd rot, aber trotzdem kamen sie dieses Mal zum Glück besser durch als letztes Mal, da war es nämlich ziemlich unangenehm.
Ich drücke ganz fest die Daumen für ein fettes Positiv

LG Bienchen Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020