Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Mittwoch 19.11.++++
Status:
schrieb am 19.11.2014 05:08
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

kati81 1. IVF PU +19 TF
Jolanda-123 PU +17 TF +11 (BT 19.11.)
Nanina79 1. ICSI PU +15 TF +12 (BT 20.11.)
Lilly14 1. ICSI PU +15 TF +12 (BT 24.11.)
Sassl 4. IVF PU +11 TF +8

Warteschleife crazy

die-uti 4. IUI +6
**Juli** 2. IUI +6
Nicole1983 5. ICSI PU +5 TF +1 (BT 01.12.)
mirajane86 2. IUI +2
Nijntje 1. ICSI PU +2 TF +0
***Schnurpsi*** 1. ICSI PU +0

Stimu Arzt

Inka147 5. ICSI mit Gonal, Luveris und Dipherelin (Folli-TV 13.11.)
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam (Folli-TV 13.11.)
Kauaii 2. IUI mit Gonal
mandy2201 1. IUI mit Clomifen (Folli-TV 19.11.)
Kohlkopf 3. IUI (Folli-TV 19.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI (Gespräch ICSI 27.11.)
*Speranza* 3.HI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF (US 02.12)
manua83 1.IUI
Brombeere2015 3.IUI (Gespräch 11.11.)

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
toki 3. IUI (Gespräch: 14.11.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@nijntje: für den heutigen TF!!!

@Schnurpsi: für die heutige PU!!!

@Jolanda: für den heutigen BT!

@mandy & Kohlkopf: für das lustige Eiersuchen

@Brombeere: für den heutigen Test, dass da keine NK-Zellen sind.

@Nicoletta: macht ihr ne IVF oder doch ICSI ab Dezember?

@Nanina: Ich schick dir ganz viel optiPopcorn rüber um dir wieder Kraft zu geben.

@toki: na bei dir ist ja auch spannend. Was sagt denn der Test?

@Lilly: Ich sag auch schon mal ganz leise Elefant

me: bei mir war es wahrscheinlich nur solidarisches mit. Mein Mann ist aber schon vorbelastet vom Magen her, darum musste er länger bleiben. Die Op meiner Schwiegermutter war soweit auch ok. Sie hat diese Nacht hier geschlafen. Die Nacht auf dem Sofa war ok, nehm gleich Schwiegermuttern und bring sie nach Hause. Und dann versuch ich nochmal mein Ergebnis rauszubekommen.

Und so ist schon Mittwoch! Auf geht's in die zweite Hälfte der Woche

Für alle und , die es brauchen können!

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Mittwoch 19.11.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 06:19
Guten Morgen,

man war das eine Nacht. Hab geträumt dass ich zu spät zum Transfer komme. Dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen Ohnmacht

@sammy: Hoffe du bekommst heute endlich dein Ergebnis. Und wenn dein Mann wieder fit ist könnt ihr die Korken knallen lassen saufen Ich freu mich sehr

@schnurpsi: Ganz viele Däumchen für die PU und gute Träume Drogen Bussi

@jolanda: für ein dickes fettes Positiv

@mandy & kohlkopf: Viele schöne Follis

@toki: ROFL Dein Totenkopf ist der Hammer ROFL Wenn er nur so tolle Sachen voraus sagt zahl ich auch gerne mehr als 3,99 zwinkergrins

@Nanina: Bin schon sehr gespannt auf Paul und Paula LOL Mein Pony sieht im Moment dank Mistwetter such eher aus wie eine Wildsau Ich bin konfus Reitest du im Moment denn noch? Ich bin zuletzt drei Tage vor der Punktion geritten (aber nur Schritt) und das hat schon ganz schön gezwickt.

So Mädels, ich mach mich jetzt mal fertig DuscheIch muss mal und dann geht's auf zur Klinik autofahren

Liebe Grüße nijntje

Status:
schrieb am 19.11.2014 08:21
Hallo Mädels,

guten Morgen miteinander ;o)

@Sammy, gute Besserung dir und deinem Mann, dass auch dein Mann schnell wieder auf den Beinen ist und ihr alles gut überstanden habt. Was für ein Schreck!

@Schnurpsi ... für die PU, gute Qualität und eine vernünftige Ausbeute!

@nijntje ... für den Transfer ... kann ich mir vorstellen, dass man da nicht gut schläft. Ich schlaf ja nicht mal vor nem SST gut, wo ich vorher schon ein negativ erwarte ;o( Kommt gut!

@toki ... was ist jetzt eigentlich mit deiner Mens? Musst du dich in der Kiwu melden, wenn sich grob was verschiebt? Wär natürlich schön, wenn's ein positiv ist, aber wenn du sagst es kann nicht sein, dann wär's ja schöner, die Mens würde mal eintrudeln und ihr könntet loslegen!

@Nanina ... noch einmal schlafen! Testest du vorher schonmal? Oder wartest du einfach auf's BT Ergebnis? Drück dir feste die Daumen!

@Jolanda ... dir auch ganz feste für einen positiven Test!

@Nähmädels: was näht ihr noch so, wenn ihr nicht grade Kleider näht? Brauch ein bisschen Ideen ;o)

@alle ... ganz viele zur Selbstbedienung ... und ne Tüte Optimismus dazu!

@me ... ich schlurf mich so durch die Warteschleife, aber ist schon so ... die Warteschleife bis zum ersten US wird noch länger, die WS von US zu US, WS bis zum ET ... dann allerdings ist die Warteschleife von Mahlzeit zu Mahlzeit vom Kleinen umso kürzer ... da jammert man dann wieder Ich wars nicht

Wünsch euch einen schönen Tag, ich schau später wieder rein!
LG Uti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 08:22 von die-uti.

Status:
schrieb am 19.11.2014 08:32
@nijtnje: auch ich drück ganz doll die Daumen! Berichte dann! smile

@Nanina: ja, wie sieht es eigentlich aus, testest du schon mal vorab? Ich bewundere deine Geduld. Ich hätte schon vor zwei Tagen getestet - spätestens!! Ich wars nicht

@Sammy: wir machen auch 50% IVF / 50% ICSI, wie bei nijntje. Bin ein Nullbefruchtungs-Angsthase. Aber da mein Doc meinte, dass es eine gute Idee sei, sieht er die Gefahr einer Interaktionsstörung wohl auch bei uns.

@me: Noch 9mal die olle Antibaby-Pille. Echt heftig, die verursacht bei mir mehr Nebenwirkungen als Gonal oder Utro. Wenn man überlegt, wie lange ich die früher genommen habe... Man gewöhnt sich wohl an alles...

@alle: Lily hat das Positiv-Jahresende eingeläutet. Jetzt geht es los ElefantElefantElefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 10:32 von Nicoletta81.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 09:49
So, ich bin angekommen in der Warteschleife segeln

Aus der IVF sind ein 4-Zeller A und ein 2-Zeller A bei mir eingezogen. Ich freu mich sehr

Aus der ICSI haben wir dann Kryos ( 1x 2er / 1x1er Päckchen).

Bluttest ist am 1.12. beten

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:40
Guten Morgen!

@nijntje: Das hört sich super an, jetzt hoffe ich mal das Du am 1. Dez. nicht nur einen schönen Adventskalender bekommst sondern auch ein Positiv. Meine Daumen sind gedrückt.

@Mandy: Wie war der US? Wie weit bist Du?

@sammy: Dir und dem Mann gute Besserung, hat sich schon übel angehört. Aber ich kenn mich da nicht so aus, hatte noch nie was mit dem Magen.

@alle in der WS: Durchhalten.

ich: Hab heute zum Glück frei. War auch schon beim US. 1 Follikel mit so ca. 16mm und schöne Schleimhaut. Ging diesmal ganz flott, letztes mal musste ich 3 mal zum US diesmal warscheinlich nur 1 mal. Ist für nen Selbstzahler praktisch. Allerdings hoffe ich so sehr auf die IUI am Freitag, nicht am Samstag oder Sonntag. Hab das Bahn-Ticket schon gekauft für den Besuch von Freundinnen, wir backen jedes Jahr Plätzchen. Das wäre schon bitter da absagen zu müssen.

Heute geh ich noch zum Gespräch zur IKK wir wollen, wechseln und nach dieser IUI (falls negativ) mit IVF weitermachen.

Viele Grüße

Status:
schrieb am 19.11.2014 12:02
Guten Morgen alle Zusammen!!

@summersammy schön das du wieder auf den Beinen bist, ich weiß aus eigener Erfahrung mittlerweile ein Sofa ist echt nicht das schönste Schlafobjekt daher Respekt!

@nijntje das hört sich doch super an! Wünsche dir ganz viel Glück auf das sich die beiden schön festsetzen und wir dann alle unser Weihnachtswunder feiern können!!! Das wäre echt sooooo schön!

@nanina. echt Respekt das du noch nicht getestet hast, wollte ich eigentlich auch nicht aber ...Ich wars nicht

@Rest Kopf hoch die noch in der Stimu Phase stecken auch die geht zu Ende und das alles dann noch in diesem Jahr
und die die in der WS stecken auch die geht zu Ende... na ja irgendwann mal

@me Montag BT endlich winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 14:29
Zitat
die-uti

@Nähmädels: was näht ihr noch so, wenn ihr nicht grade Kleider näht? Brauch ein bisschen Ideen ;o)

@me ... ich schlurf mich so durch die Warteschleife, aber ist schon so ... die Warteschleife bis zum ersten US wird noch länger, die WS von US zu US, WS bis zum ET ... dann allerdings ist die Warteschleife von Mahlzeit zu Mahlzeit vom Kleinen umso kürzer ... da jammert man dann wieder Ich wars nicht

Gehöre zwar nicht zu den Nähmädels, aber wie wäre es wenn du schon mal für uns alle die Grundausstattung nähst grins grins grins

Mittlerweile sind wir doch schon fast Profis im Warten Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 14:31
Zitat
Nicoletta81

@alle: Lily hat das Positiv-Jahresende eingeläutet. Jetzt geht es los ElefantElefantElefant

Genau tanzen Ich freu mich sehr Party

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 14:39
Zitat
Kohlkopf

@nijntje: Das hört sich super an, jetzt hoffe ich mal das Du am 1. Dez. nicht nur einen schönen Adventskalender bekommst sondern auch ein Positiv. Meine Daumen sind gedrückt.

ich: Hab heute zum Glück frei. War auch schon beim US. 1 Follikel mit so ca. 16mm und schöne Schleimhaut. Ging diesmal ganz flott, letztes mal musste ich 3 mal zum US diesmal warscheinlich nur 1 mal. Ist für nen Selbstzahler praktisch. Allerdings hoffe ich so sehr auf die IUI am Freitag, nicht am Samstag oder Sonntag. Hab das Bahn-Ticket schon gekauft für den Besuch von Freundinnen, wir backen jedes Jahr Plätzchen. Das wäre schon bitter da absagen zu müssen.

Heute geh ich noch zum Gespräch zur IKK wir wollen, wechseln und nach dieser IUI (falls negativ) mit IVF weitermachen.

Viele Grüße

Ein Adventskalender mit einem positiven Test hinter dem ersten Türchen wäre schon toll grins Selbstverständlich dürftet ihr dann auch jeder ein Türchen aufmachen Ja Party

Wenn der Folli jetzt 16mm ist könntest du ja Glück haben mit der IUI am Freitag Wann weißt du das denn?

Ihr seid Selbstzahler weil ihr nicht verheiratet seid? Zahlt die IKK dann trotzdem? Viel Erfolg beim Gespräch!

Status:
schrieb am 19.11.2014 14:41
Zitat
nijntje
Zitat
die-uti

Gehöre zwar nicht zu den Nähmädels, aber wie wäre es wenn du schon mal für uns alle die Grundausstattung nähst grins grins grins

Mittlerweile sind wir doch schon fast Profis im Warten Ja

zu beidem 'JA' ... aber ich trau mich nicht Mini-Sachen zu nähen und dann wieder von nem neg. Test runterziehen zu lassen. Und welche Farbe soll man denn nähen. Aber zur Not könnte man die Sachen noch verkaufen ... tjaja, soweit denken wir nicht, ist doch der Alle-werden-schwanger-Zyklus, mit direktem Übergang zum Weihnachts-Wunder-Zyklus Baseball

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 19.11.2014 14:58
Zitat
nijntje

Ein Adventskalender mit einem positiven Test hinter dem ersten Türchen wäre schon toll grins Selbstverständlich dürftet ihr dann auch jeder ein Türchen aufmachen Ja Party

Wenn der Folli jetzt 16mm ist könntest du ja Glück haben mit der IUI am Freitag Wann weißt du das denn?

Ihr seid Selbstzahler weil ihr nicht verheiratet seid? Zahlt die IKK dann trotzdem? Viel Erfolg beim Gespräch!

So hab gerade angerufen. Muss am Freitag nochmal zum US und dann sehen wir erst weiter. Jetzt hoffe ich natürlich auf IUI am Montag.

Ja, Selbstzahler weil nicht verheiratet, gestern kam es ja mal wieder groß in den Nachrichten, finde das ne blöde Regelung. Jetzt wollen wir zum 1.Feb. wechseln und dazwischen wird halt schnell noch so ein Wisch am Standesamt ausgefüllt. Ganz unromanitsch.

Die IKK scheint ganz gut, nur die Dame war etwas seltsam, ganz lascher Händedruck und ganz leise Piepsstimme.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 14:58
Hallöchen Mädels,
PU hab ich überstanden.
14 Eichen haben wir
Nun warten bis morgen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 15:12
Zitat
***Schnurpsi***
Hallöchen Mädels,
PU hab ich überstanden.
14 Eichen haben wir
Nun warten bis morgen

Super Schnurpsi

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 19.11.2014 15:15
Melde mich nur kurz, da ich noch unterwegs bin.
Also ich bin heute 9. Zt und die Gmsh ist bei 7mm und im re Eierstock konnte er nichts sehen und im linken meinte er das da kein großer Follikel ist. Mir wurde Blut abgenommen und ich soll am Montag nochmal zum US kommen. Ein Rezept für die auslösespritze habe ich auch bekommen.

Melde mich später nochmal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021