Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Dienstag 18.11.++++
Status:
schrieb am 18.11.2014 13:53
@Sahaaaammmmmyyyy ... wo bist du? Alles gut bei dir?

Super heiße Hibbelphase

kati81 1. IVF PU +18 TF
Jolanda-123 PU +16 TF +10 (BT 19.11.)
Nanina79 1. ICSI PU +14 TF +11 (BT 20.11.)
Lilly14 1. ICSI PU +14 TF +11 (BT 24.11.)
Sassl 4. IVF PU +10 TF +7

Warteschleife crazy

die-uti 4. IUI +5
**Juli** 2. IUI +5
Nicole1983 5. ICSI PU +5 TF (18.11.)
mirajane86 2. IUI +1
Nijntje 1. ICSI PU +1

Stimu Arzt

***Schnurpsi*** 1. ICSI mit Menogon und Synarela (PU 19.11.)
Inka147 5. ICSI mit Gonal, Luveris und Dipherelin (Folli-TV 13.11.)
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam (Folli-TV 13.11.)
Kauaii 2. IUI mit Gonal
mandy2201 1. IUI mit Clomifen (Folli-TV 19.11.)
Kohlkopf 3. IUI (Folli-TV 19.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI (Gespräch ICSI 27.11.)
*Speranza* 3.HI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF
manua83 1.IUI
Nicoletta81 1.IVF/ICSI
Brombeere2015 3.IUI (Gespräch 11.11.)

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
toki 3. IUI (Gespräch: 14.11.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Sammy ... alles gut? Wo bist du denn?

@Nicole ... wie war der Transfer? dass da richtig tolle Blastos transferiert werden können/konnten

@Heisse-Hibbel-Phase-Mädels ... wie geht's euch? Hat schonmal jemand einen Pipi-Test gewagt? für euch!!!

@alle anderen ... Gehirn wie ein Sieb und im Geschäft, schicke jedem das, was er grad braucht!!! und knuddel

LG Uti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 13:53 von die-uti.

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Dienstag 18.11.++++
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 18.11.2014 13:59
Sammy: wo steckst du? Ich hoffe es ist alles ok bei dir.

Me: Morgen follikelschau und bin gespannt ob sich schon was tut. Ich habe ja jetzt 5 Tage 100 mg clomifen genommen und seit dem 1. Zt auch die urtinktur.

Status:
schrieb am 18.11.2014 13:59
@uti: super, vielen dank fürs eröffnen!!! Bussi wie geht's dir???
Hatte eben bei Montag geantwortet, jetzt kopiere ich da einfacher rüber!

@Sammy : ui, hat es dich nun doch voll erwischt?  arme Maus! Hoffe, es geht dir bald besser. .. 

@toki : was sagt der Totenkopf denn nun??  

@nijntje : du bist heute daheim, gell? Auch mal ganz nett, oder? Glückwunsch zu den 5en! So viele waren es bei mir ja auch. Letztlich haben sich aber nur drei schön zeitgerecht geteilt (2 hab ich genommen, einfrieren für einen hätte sich nicht gelohnt). Wünsche dir mehr, damit es kryos gibt! * 

@nicole: du hast heute TF? Also auch dir * ! Berichte mal, wie es war! 

@Brombeere : toll, du bist noch so voller Elan - reiß mich mit, bitte! Ich merke, dass die Luft langsam etwas raus ist. Scratching hab ich nicht gemacht. Hat dein FA es besonders empfohlen?? Falls du es machst, berichte unbedingt!  

@mandy:    es ist nicht gerecht! Aber du kommst auch noch dran, bestimmt! 

@haselnüsse: habt ihr das mitbekommen mit der haselnussmissernte in der Türkei dieses Jahr? Bei uns gibt es in keinem Supermarkt mehr Haselnüsse! Wie soll ich jetzt bloß Elisenlebkuchen backen???? Find ich echt problematisch jetzt in der Vorweihnachtszeit.... 

@me: heutiger Alptraum: die Handwerker, die unseren Wasserschaden versorgen, haben meiner Chefin eine Mail geschrieben, dass man an meinen dicken Brüsten sehen würde, dass ich schwanger sei und ihr das offensichtlich verheimliche. Aufgrund eines Fehlers ging die Mail an ALLE Kollegen raus. Ich war so empört! Hab versucht mich zu rechtfertigen, dass ich schon immer eine große Oberseite hatte, aber Fehlanzeige - Chefin wollte ein ernstes Gespräch mit mir führen. ..  
Ihr seht, wie es um meinen derzeitigen Geistes- und Nervenzustand bestellt ist....  

Grüße, Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 18.11.2014 14:03
Oh, beim kopieren sind leider alle liebevoll ausgewählten Bildchen verschwunden. .. traurig

Werbung
no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 18.11.2014 14:15
Hallo zusammen,
melde mich zurück vom Transfer.
Der Arzt sagte ich bekomme 2 fantastisch aussehende Blastozysten zurück!
Ich freu mich so. Hoffe das sich eins sehr wohl fühlt und 10 Monate bleibt.
Am 1.12. habe ich den BT.

Lg Nicole

no avatar
   toki
schrieb am 18.11.2014 14:31
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.18 19:48 von toki.

Status:
schrieb am 18.11.2014 14:36
@Nanina ... ich glaub man kann die korrekte Formatierung nur übernehmen, wenn man's vorher als Zitat anzeigen lässt. Hatte den Rest auch erst normal kopiert und mich gewundert, weil zumindest das Daumen drücken ja mit Sternchen kodiert ist (SternDDStern).
Oh je ... hast du das an deine Chefin mit Absicht schicken wollen? Ist sie eingeweiht? Oh ... klingt peinlich ... hoffentlich kriegst du noch halbwegs die Kurve ;o) Viel Erfolg mit euren Handwerkern, damit ihr euer Heim bald wieder funktionstüchtig habt. Und die Daumen sind feste gedrückt für den Test. Bist du gar nicht neugierig?

@Nicole ... wie super!!! Oh, wie ist das toll. Daumen sind gedrückt, dass sich die zwei Blastos so richtig wohl bei dir fühlen!!!

@Nijntje ... du hattest heute PU, gell? Wünsch dir, dass sich deine Zwerge gut weiterentwickeln, damit auch bald tolle Embryos bei dir einziehen dürfen und für lange lange Zeit da bleiben!

@Mandy ... schnief, kann mich gut in dich reinversetzen. Ich hatte so einen Anruf (Frau von meinem Bruder) zwei Wochen nachdem ich die FG hatte ... sowas braucht man einfach nicht. Man versucht ja trotzdem, sich zu freuen, aber manchmal geht's einfach nicht ;o( Daumen sind feste gedrückt, dass du auch bald so einen Anruf machen kannst!!!

@me ... heute ist IUI+5, bin gespannt. Immer noch euphorisch über das gute SG aber sonst habe ich keine Ahnung. Ich hab einfach Angst vor der ICSI, den Kosten, dem Transferversuch, der Anspannung, weil's so teuer ist, der Trödelei, bis es dann endlich mal losgeht ... Ich will jetzt im *alle-werden-schwanger*-Zyklus dabei sein!!!
Wir haben Ferien reserviert, ich freu mich voll. Nach zwei Jahren endlich wieder mal Ferien, im Juni in Italien. Der erste Urlaub mit dem Junior. Ich bin sehr gespannt.

LG Uti

Status:
schrieb am 18.11.2014 14:46
@Nicole das ist ja super, na dann kann es ja was werden, Daumen sind gedrückt

@die 'Uti danke fürs eröffnen und klar sind wir alles dabei wird doch bei uns das Weihnachtswunder

@sammy guuuute Besserung smile

@nanina mußte schmunzeln alles läuft etwa parallel ab bei uns, auch ich wurde auf meine echt groß gewordene Oberweite bei der Arbeit angsprochen,
hatte aber gerade noch das Glück vertuschen zu können, du glückliche BT schon 5 Tage früher als ich, aber habe schon heimlich Test gemacht obwohl ich das
nicht vorher wollte Treffer hoffe mal das sich das Ergebns hält

@me fühle mich ok, obwohl ich ne Magenschleimhautentzündung habe und auch heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, ne ging echt gar nicht mehr,
gestern noch im Bekanntenkreis wieder eine die in der 11. Woche ne Ausschabung vor sich hat, da der Fötus sich nicht weiter entwickelt hat.
Das ist einfach so schrecklich und dann soll ich irgendwann mit ner tollen Nachricht kommen? ne erstmal echt nicht, weiß gar nicht was ich da tröstendes sagen soll die haben da auch schon etwas drauf gewartet, oh man das ist echt so gemein

@rest : allen weiterhin die Daumen ganz feste gedrückt

Status:
schrieb am 18.11.2014 14:55
Hallo Lilly,

dann hast du schon positiv getestet? Dann darf man leise gratulieren? Das wär ja toll und ich drück dir feste die Daumen, dass das Ergebnis so bleibt!

Status:
schrieb am 18.11.2014 15:00
Danke UTI
ja habe ich Ich wars nicht hört sich komisch an, aber ich habe das selber sehr schnell an mir gemerkt das sich der Körper verändert...
das hatte ich damals im Juli auch schon, wo die GYN mir auch zum super HCG wert gratuliert hat, aber das ist leider nichts geworden,
deshalb freue ich mich schon, bin aber etwas verhalten noch ....dieses Jahr war aber auch ein Jahr, einfach sehr sehr viel passiert.

Status:
schrieb am 18.11.2014 15:22
Status:
schrieb am 18.11.2014 15:44
Mädels, das mit der Mail ist NICHT passiert, es war eine Alptraum, aber nicht im übertragen Sinne, sondern schlicht ein Traum. Aber Gott sei Dank, ich hätte mich sonst verbuddelt ... Gute Nacht meine Güte, wäre das peinlich! Meine Chefin flippt aus, wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte...

@Lilly: ich hab dir ja drüber schon gratuliert, gerne aber immer wieder! BussiElefant
Leider sind meine Brüste schon seit der PU voll prall, da war ich aber ja definitiv nicht schwanger, seither hat sich nichts verändert... hab eher das Gefühl, die doofe Mens kommt bald ums Eck...

@Toki: oh, möge dein Totenkopf recht behalten! Falls nicht... Baseball ... nee, dann komme ich auf das nette Angebot mit dem göttlichen Draht zurück. .. ROFL

So, geh jetzt zum Pony!
Von Sammy ist immer noch nix bekannt? Ich hab ne Frage

Grüße, Naninawinkewinke

Status:
schrieb am 18.11.2014 15:58
@uti: viiiiieeelllen lieben Dank, dass du den Piep aufgemacht hast.

hab jetzt nicht viel gelesen, weil ich voll im Stress bin. Leider bin ich weder krank (oder besser nicht mehr) oder hab nen Schädel. Gestern kam nichts raus. Die Korrektur-Frist ist erst heute zu Ende gegangen. Nach Shopping mit meinem Mann, haben wir lecker gekocht (Fisch, Rotkraut und Krokketen)

heute Nacht dann das große bei uns beiden. Wir dann ab ins KH mit Rettungswagen etc. Ich durfte vor einer halben Stunde gehen. Muss auch gleich wieder los, meinen Mann abholen und auch meine Schwiegermutter, die hatte heute ne operative Herz-Untersuchung...

Sorry, wollte keinen Erschrecken. Morgen gibt es wieder den Piep von mir...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 16:09
Hallo Mädels winken

Ich hab mich schon gewundert wo ihr alle steckt Ich hab ne Frage Jetzt hab ich mal "frei" und keiner da. Da hab ich die Zeit genutzt und erstmal ausgiebig eine Runde geschlafen schalfen grins

@sammy: Hoffe du hast heute Morgen einfach nur keine Zeit gehabt?

@uti: Danke fürs Piep-Eröffnen Das ist super Ich hatte gestern PU und Morgen ist Transfer zwinker Und klar bist du dabei im Alle-werden-schwanger-Zyklus Ja Aber im Italien-Urlaub gibt's dann "leider" keinen Vino saufen

@nanina: ROFL Zum Glück war es nur ein Traum. Ich bin froh dass meine Brüste nicht mehr so schrecklich empfindlich sind wie kurz vor der Punktion. Dafür hab ich noch immer einen Blähbauch der auch nicht so vorteilhaft aussieht.

Wenn Tokis Totenkopf Recht hat brauchst du ja auch gar keine Kryos mehr. Zwillies sind doch super Ja grins Bei uns sind jetzt drei eingefroren und zwei bekomm ich morgen zurück.

Kannst du zum Backen nicht Mandeln benutzen? Hab gar nichts mitbekommen von den Haselnüssen.

@Nicole: für deine Blastos. Ganz sicher machen sie es sich gemütlich bei dir Ja

@toki: Über den Bier macht fruchtbar Artikel freuen sich jetzt bestimmt unsere Männer saufen Also doch lieber ne Kiste Bier kaufen statt Vitaminpillen LOL

@Lilly: Elefant drücke die Daumen dass der Test Recht hat!!!!

Liebe Grüße nijntje

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 16:11
@sammy: Gute Besserung für dich und deinen Mann Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021