Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@bienchen1502
schrieb am 18.11.2014 10:05
Huhu Bienchen!!! knuddel

Erzähl: Wie war es heute beim US? Wann ist die PU?

Re: @bienchen1502
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 18.11.2014 10:17
Huhuu,

Ich schließe mich an: Alles gute für einen tollen US smile Und eine baldige PU mit toller Ausbeute smile

Du bist die Schnellste hier in der Runde und gehst uns mit gutem Beispiel voran smile

Lg, Mia

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 18.11.2014 12:25
Hey ihr zwei! winken

Nur schnell kurz aus der Mittagspause zwinker

Das ist so lieb das ihr an mich denkt! Dankeschön smile

Bitte noch ein wenig weiter Daumen drücken, US hab ich heute erst Abends nach der Arbeit,
danach meld ich mich! Bis später winkewinke

schrieb am 18.11.2014 14:48
Huhu...

Ach so, ok... Wird gemacht!!!Wir drücken solange weiterJa

Werbung
Status:
schrieb am 18.11.2014 16:44
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 18.11.2014 16:53
Huhuu,

Ja, ich drück auch fleißig weiter ! Auf ganz viele schöne Follis smile

Lg, Mia

P.S. @Ninja-Baby: Wie gehts dir eigentlich ?? Hab von dir hier gar nichts mehr gelesen....

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 18.11.2014 19:10
Hallo ihr lieben!

So endlich zu Hause smile

Morgen abend wird ausgelöst und am Freitag um 7.00 Uhr heißt es wieder antreten zur punktion smile

Es sind wieder sehr viele follis 16-18mm haben sie jetzt. Hoffentlich hab ich diesmal eine bessere eizellqualität.

Schön das ihr an mich denkt smile das freut mich riesig smile

schrieb am 18.11.2014 19:22
Hallo Bienchen!!!

Super!! Das hört sich doch alles sehr gut und vielversprechend an! ElefantDas freut mich wirklich für dich!!! klatschen
Dann drück ich jetzt schon mal für Freitag fest die Daumen! Für mindestens ein Superei! Ja

Ein bisschen neidisch bin ich ja gerade schon...schweigen
Hoffe du weißt, wie ich's meine... smile Werde solange einfach mit dir und Gewürzkuchen und den anderen hier mitfiebern und auf meinen Tag x warten. Ja Und die Weihnachtszeit lenkt mich sicher auch ab!

Lass spätestens Freitag bitte mal was von dir hören!

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 18.11.2014 20:03
Hey MAMArine!

Dankeschön smile

Glaub mir ich kann dich bestens verstehen, eigentlich sollten wir jetzt auch zusammen hibbeln streichel

Lass du morgen von dir hören, was deine Ärztin gesagt hat Ja
Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder und du kannst auch noch starten!

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 19.11.2014 06:21
Hallo Bienchen,

Das klingt toll !! Viele Follis - da wird doch DAS EINE mit dabei sein smile (ich bin auch bissele neidisch, ich hätt soooo gerne auch mal mindestens 8 Follis *hoff*).

Ich wünsch dir zwei entspannte Tage und jetzt schon alles Gute für die PU am Freitag smile Wie spannend - ich bin auch schon ganz hibbelig *lach*

Grüße, Mia smile

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 19.11.2014 07:14
Guten Morgen Mia!

Dankeschön ja das hoffe ich auch smile das diesmal die richtige dabei ist!

Ich hab ab morgen bis zum Transfer Urlaub und darauf freu ich mich schon riesig! Ich freu mich
So kann ich viel entspannter zu den ganzen Terminen.

Ich kann den kleinen neid sehr gut nachvollziehen zwinker aber du wirst sehen, bald bist du dran und ich glaube bei dir diesmal ganz fest dran das es mehr follis werden mit dem langen Protokoll! knuddel
Hast du kein besseres Gefühl?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021