Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Punktion
no avatar
   Dina1981
schrieb am 18.11.2014 09:49
Huhu ihr liebe...

Gestern hatte ich meine Punktion von 9 Eizellen... Bin irgendwie ein wenig verwirrt darüber.. denn am ZT 8 hatte ich nur 3 die auch nur schwer zu sehen waren.. Am ZT 11 hatte ich schon 7 die sehr gut zu sehen waren.. Die größte war 22mm die andereb lagen bei 18-20mm und gestern bei der Punktion glattte 9 stück.... wow nur gedacht... muss dazu sagen bin ein wenig abergläubisch was zahlen angehen... irgendwie kommt bei mir und meinen Mann immer die 2 und die 9 vor.. Diesmal 9 eizellen und 2 werden eingestezt.. Schicksal oder doch Zufall....

Jetzt warte ich auch den Anruf vom Labor.. Mal schauen wieviele sich befruchtet lassen haben...

Re: Punktion
Status:
schrieb am 18.11.2014 10:40
Hallo Dina,

für eine tolle Befruchtungsrate!

Gruß Chrischtl*

Status:
schrieb am 18.11.2014 10:48
no avatar
   Dina1981
schrieb am 18.11.2014 11:02
Huhu

endlich der erlösende Anruf... 7 stück haben sich wunderbar befruchten lassen... Donnerstag ist nun der Transfer...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 18:33
Ich freu mich für dich und

Alles Liebe,
Kauaii

schrieb am 18.11.2014 19:07
Ganz viele Daumen für Dina von Diina zwinker
Hört sich doch super an!

schrieb am 18.11.2014 22:20
Das klingt doch super!!!Ich freu mich

dass DER Krümel mit an Board ist!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021