Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperaturkurve
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:02
Huhu ihr Lieben, könnt ihr meine Kurve sehen oder kann ich sie euch irgendwie zeigen.? Ich wollte wissen was ihr meint,ob es geklappt hat smile ich hatte 2 Tage hintereinander GV ,1 Tag dann nicht und dann beginnt der grüne Bereich (ES) dann nach dem nochmal GV: Gruß smile

Re: Temperaturkurve
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:19
Ich kann sie nicht sehen. Wo ist sie? In deinem Profil? Sonst verlinke sie hier einfach.

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:35
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:37
Im Internet steht es überall anders, mal ist der Temp.Abfall der ES und mal erst nach dem Abfall (Anstieg) der ES....hmm...

Werbung
Status:
schrieb am 18.11.2014 10:34
Also für mich sieht das total eindeutig aus. 15. denk ich mal war der Eisprung, danach geht die Tempi super rauf. jetzt muss sie nur noch oben bleiben. smile smile

Daumen sind gedrückt.

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 18.11.2014 10:51
Warum meinst du den 15.?? Wenn ja da ist der GV doch zulange her oder? Das die Temp. nach ES hoch geht ist doch vollkommen normal oder (auch ohne Schwangerschaft)?
Im Internet wird oft gezeigt das der Temp.Abfall der ES ist, warum hier zb erst danach? smile

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 18.11.2014 14:07
Huhu, du musst dich leider noch etwas gedulden. Du bist ja erst ES+4/5 , ich tippe auch das dein Eisprung zwischen 15.-17. Zt war. Die tempi kann vor oder nach dem ES steigen, ist immer unterschiedlich

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 18.11.2014 14:55
Huhu Mandy,
wenn der ES nach dem 15 ZT war habe ich doch nicht so große Chancen oder (wegen GV)?
Was ich noch nicht verstehe, auf manchen Seiten und auch hier bei vielen Kurven, wird die niedrige Temp. mit in den Zeitraum des möglichen ES mit eingeschlossen.Bzw manche sagen auch genau da (niedrige Temp. vorm ansteigen) ist der Es!? Bei mir zb erst danach. Hmm..... Grüße smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021