Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

an meine lieben Mutmacher: Ergebnis PU 3.ICSI
no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 17.11.2014 23:57
Hallo liebe Mädels,

nachdem ich vor ein paar Tagen hier so gejammert habe, dass man von Anfang an nur 2 Follis gesehen hat beim Ultraschall und ihr mich wieder so aufgebaut habt (danke smile) hier mein Bericht von der PU:
In beiden Follis war eine EZ drin und beide habe die erste Vorbehandlung überlebt ohne kaputt zu gehen
Das war für die Biologin eine große Freude und sie sagte, dass das nicht selbstverständlich ist, vor allem in meinem Alter (das weiß ich ja nur zu gut).
Naja, jetzt hoffe ich, dass sich beide ordnungsgemäß weiterentwickeln und sich wenigstens eine trotz grottigem Spermiogramm befruchten lässt.
Wenn das alles gelingt dann ist am Donnerstag Transfer smile

Liebe Grüße
Bienchen Sonne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 00:06 von Bienchen0176.

Re: an meine lieben Mutmacher: Ergebnis PU 3.ICSI
schrieb am 18.11.2014 00:27
Das hört sich doch gut an.

Ich drücke dir die Daumen!!!!

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 18.11.2014 06:19
Hallo Bienchen !

Das klingt für deine Verhältnisse wirklich super smile Wann wirst du nun Transfer haben ?

Ich hab auch schon bissele Angst vor der PU, die ja nun sicherlich in den nächsten zwei Wochen auch anstehen wird.... hab so Angst, dass es auch wieder "nur" so wenig Follis sein werden....

Grüßle, Mia smile

no avatar
   garnet red
Status:
schrieb am 18.11.2014 06:28
Hallo Bienchen,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Wahrscheinlich erzielst du eine Befruchtungsrate von 100 %. Ich wünsch es dir.

Und für Donnerstag hoffe ich für dich, dass sich dann alle zwei schön festbeißen: beten

LG

garnet red

Werbung
no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 18.11.2014 22:32
@Gewürzkuchen: Transfer ist am Donnerstag wenn alles gut geht.
Noch weiß ich ja nicht wie die Befruchtungsrate ist und ob sich die beiden auch schön weiterentwickelt haben.
Morgen Früh um 9 kann ich anrufen und dann müssen sie oder es nur noch 1 weitere Nacht überleben.
Also brauche ich weiterhin noch eure Däumchen smile

LG Bienchen Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021