Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bräunliches Blut an Transfer +17
no avatar
   Nanie78
schrieb am 17.11.2014 21:14
Hallo zusammen

Hatte am 30.10. Kryotransfer von 2 Eisbären...am 13.11. Endlich positiv mit hcg 75... freu.... am 16.11. Abends braune Schmierblutung mal mehr mal weniger... 17.11. zum Arzt, hcg heute bei 234.... ich bin total beunruhigt...kann mir jemand ähnliches berichten mit Positiven Ausgang?

Re: Bräunliches Blut an Transfer +17
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.11.2014 23:25
Liebe Nanie,

ich kann Ihnen bei dieser Konstellation so ziemlich alles berichten, was Sie hören und auch nicht hören wollen. Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht so ungewöhnlich und müssen für den Verlauf der Schwangerschaft auch erst einmal nichts bedeuten. Aber man kann eben leider auch nicht sagen, dass es ein gutes Zeichen ist. Eine Risikoerhöhung für eine frühe Fehlgeburt ist sicherlich vorhanden

Alles Gute!

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: Bräunliches Blut an Transfer +17
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 18.11.2014 10:13
Hallo,

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft"

Also von mir etwas positives von unserer 1. ICSI:

Ich hatte auch bräunliche, leichte SBs (weiß nicht mehr genau wann, auch so um den Dreh rum und ein paar Tage später auch immer mal wieder...).

Ich war mit Zwillingen schwanger - und die Mäuse sind inzwischen fünf Jahre alt smile

Hatte dann während der ersten 12 Wochen immer mal wieder bräunliche SBs... und hab einfach geschaut, dass ich mich dann bissele "schone" und ausruhe.

Wie mein HCG-Wert damals war weiß ich nicht, da ich erst bei PU + 20 zum Pipi-Test in der Praxis war (und HCG und wg. der KK abgenommen wurde, ich hab nie danach gefragt wie er war).

Lg, Mia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 10:15 von Gewürzkuchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021