Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Neue Erkenntnis von Schwiegermutter!!!
Status:
schrieb am 18.11.2014 13:43
hihihi oh man endlich mal was lustiges!!!
Was für Weißheiten gibt's ja gar nicht,
nicht zu vergessen, die Socken muß er im Bett anlassen!! GAAAAAAANZ wichtig grins

Meine machen sich auch sorgen aber helfen eher realistischer z.b.kam die Empfehlung das mit dem CB Ovo Monitor
zu probieren, damit klappt es soooooofort !! na ja die wissen ja nicht das das alles schon lange hinter uns liegt zwinker)
Habe sehr viel Glück mit den Schwiegereltern, sind beide super duper nett!!

no avatar
   marie1978
schrieb am 18.11.2014 13:50
Hallo Nozilla,

es kann ja sein, dass Moorbäder unter bestimmten Umständen helfen...
Allerdings steht da ja auch, dass es bei Endometriose und Tumoren (Myomen?) keine so gute Idee ist (hab ich beides und beides verstopft je einen Eileiter). Und mein Hashi wird dadurch wohl auch nicht verschwinden...

Ist ja aber schön, dass es Schwiegereltern gibt, die wenigstens Vorschläge machen, die bei einem Teil der Betroffenen wirken könnten und damit nicht völlig abstrus und unrealistisch sind! smile

Trotzdem: Leidenschaftlicher Sex im Matsch ohne Neo dafür mit Socken! Ich freu mich auf's Wochenende!!

Status:
schrieb am 18.11.2014 14:11
Acchhhhhhh soooooooooooooo... Jetzt habe ich den Einwand der Schwiemu verstanden... Liebe TE, wenn du bisher Sex MIT Neo mit deinem Mann hattest, ist es ja auch kein Wunder dass ihr nicht schwanger geworden seid! ROFL Es ist tatsächlich von Vorteil wenn ihr euch auszieht! grins Aber es muss natürlich trotzdem unsagbar leidenschaftlich sein, mit Socken (aber an den Füßen! Ja) und am besten im Moor! Wenn ihr kein Moor haben solltet, probiert es doch mit einer großen schlammigen Pfütze im Garten! Da müssen die Nachbarn auch mal Verständnis aufbringen... Deutschland braucht doch schließlich mehr Kinder!

Sind Moorleichen dann eigentlich fruchtbarer als andere Leichen?

no avatar
   unsterblich1182
Status:
schrieb am 18.11.2014 14:29
Hallo Marie,

Da bist Du bei mir richtig. Da stellen sich mir die Nackenhaare...

Kannst Deine Schwiegermutter ja mal fragen, ob sie schon mal was davon gehört hätte, dass Sport gesund ist.
Das ist doch allgemein bekannt...

Lass Dich nich ärgern. Aufregung ist das letzte was Du brauchst.

Werbung
no avatar
   marie1978
schrieb am 18.11.2014 15:27
Zitat
Chrischtl
Acchhhhhhh soooooooooooooo... Jetzt habe ich den Einwand der Schwiemu verstanden... Liebe TE, wenn du bisher Sex MIT Neo mit deinem Mann hattest, ist es ja auch kein Wunder dass ihr nicht schwanger geworden seid! ROFL Es ist tatsächlich von Vorteil wenn ihr euch auszieht! grins ...

Liebe Chrischtl,

öhm... ich hab einen Damen-Neo... mit Lady-Zip... öhm... nur im Bett trag ich dat Ding eher selten... Ich wars nicht... und auch sonst ist dat Ding nicht gerade sexy...

LOL

hihi... Marie

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 18.11.2014 20:01
Zitat
Lilja100
Ist doch eigentlich logisch. Gummi verhütet... Ich wars nicht

LOL der ist super!

Status:
schrieb am 18.11.2014 22:58
Herrlich!!! LOL Meine Mutter sagt STÄNDIG zu mir, dass ich mir die Haare nicht mehr tönen soll, das würde bestimmt auch dazu beitragen, dass es nicht bei uns klappt. grins Ich sag dann nur "Ja Ja" und lass sie trötzdem Tönen. grins

no avatar
   pebbles30
schrieb am 19.11.2014 08:08
Zitat
Nozilla

Moorbäder waren und sind übrigens anscheinend wirklich fruchtbarkeitsfördernd.
[www.babycenter.de]

Moorbäder helfen ja wirklich, das ist ja schon länger bekannt.

Aber ich frage mich ob das früher wirklich nur die Moorbäder waren oder auch mal der Bademeister.....wieviele Frauen sind in früheren Zeiten rein zufällig gleich nach einer Kur schwanger geworden und danach nie wieder......

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 19.11.2014 09:10
Ui! Neoprenanzug.. neue Verhütungsmethode!! LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 13:45
Zitat
pebbles30
Zitat
Nozilla

Moorbäder waren und sind übrigens anscheinend wirklich fruchtbarkeitsfördernd.
[www.babycenter.de]

Moorbäder helfen ja wirklich, das ist ja schon länger bekannt.

Aber ich frage mich ob das früher wirklich nur die Moorbäder waren oder auch mal der Bademeister.....wieviele Frauen sind in früheren Zeiten rein zufällig gleich nach einer Kur schwanger geworden und danach nie wieder......

Hihi, ein Kurschatten..... Warum nicht? LOL
Schließlich lag es früher auch schon mit an den Männern.
Bin ich froh, dass wir ICSI machen konnten!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021