Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ewige Jagdgründe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2014 18:08
Liebe Userinnen, liebes Team,

aus gegebenem Anlass möchte ich mein Profil löschen - und alle Beiträge, die ich hier veröffentlicht habe. Wenn man immer noch in diesem Forum aktiv ist, verabschiedet man sich nie vom Kinderwunsch.

Ich habe leider gesehen, dass ich zwei Beiträge aus 2012 nicht mehr löschen kann. Wäre es möglich, sie zu entfernen?

Herzlichen Dank und alles Gute, Frieda

Re: Ewige Jagdgründe
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.11.2014 21:31
Liebe Frieda,

es steht Ihnen frei, die Beiträge zu verändern oder zu löschen. Grundsätzlich ist es natürlich für Besucher, dieser Seite, die über eine Suchmaschine hierherkommen und hoffen, gute Antworten auf gute Fragen in unserem "Altbestand" zu bekommen dann ziemlich enttäuschend, wenn alles gelöscht wurde. Deswegen bin ich kein großer Freund solcher Löschaktionen.

Wenn man sich selbst löscht, bleiben ja alle Beiträge erhalten und werden anonymisiert, was ich wesentlich besser fände

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   Anna67
schrieb am 17.11.2014 21:45
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
Wenn man sich selbst löscht, bleiben ja alle Beiträge erhalten und werden anonymisiert, was ich wesentlich besser fände

Hallo Doc, was meinen Sie mit anonymisiert? Der Nickname ist ja weiterhin sichtbar (der ändert sich nicht in 'Anonymer Nutzer' oder so), nur kann man per Profilklick nicht mehr alle Beiträge aufrufen.

@Frieda
Es tut mir Leid, dass es so geendet hat.
Ich wünsche dir alles Gute.

Noch bin ich den ewigen Jagdgründen verfallen...
Wenn ich gehe werde ich nichts löschen, das wäre zu viel.
Es wissen hier eh nur eine handvoll Menschen, wer ich bin.

schrieb am 17.11.2014 22:09
Stimmt. Ich korrigiere: Der Nick bleibt erhalten. Ich habe mich halt noch nie gelöscht zwinker

Werbung
no avatar
   Anna67
schrieb am 17.11.2014 22:29
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
Ich habe mich halt noch nie gelöscht zwinker

Das hoffe ich doch schwer, dass Sie das nicht tun zwinker Wen sollte ich (bzw. wir alle) sonst mit Fragen löchern können?
Außer meinem Real- Doc natürlich zwinker
Sie sind immerhin seit 44 Jahren hier Mitglied. Wie auch manche Userin.
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Sie!

schrieb am 18.11.2014 10:29
Zitat
Anna67
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
Ich habe mich halt noch nie gelöscht zwinker

Das hoffe ich doch schwer, dass Sie das nicht tun zwinker Wen sollte ich (bzw. wir alle) sonst mit Fragen löchern können?
Außer meinem Real- Doc natürlich zwinker
Sie sind immerhin seit 44 Jahren hier Mitglied. Wie auch manche Userin.
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Sie!

Kurze Zwischenfrage: Ich hab ne Frage Gibt es überhaupt schon so lange das Internet?! Also in dieser Art?! Ich hab ne Frage Hab mich schon ganz oft gefragt wieso manche seit 44 Jahren hier angemeldet sind?! Die müssen ja dann auch alle schon locker Mitte 60 sein?!

no avatar
   kleines_schneckchen
Status:
schrieb am 18.11.2014 10:35
@mamarine: das war ein scherz von anna! Das internet in der heutigen form gibt es noch nicht so lange!

schrieb am 18.11.2014 10:39
Zitat
kleines_schneckchen
@mamarine: das war ein scherz von anna! Das internet in der heutigen form gibt es noch nicht so lange!

Na eben, das meine ich doch!! Aber es gibt ja tatsächlich einige, bei denen steht seit 44 Jahren registriert... Nicht nur vom Team.

schrieb am 18.11.2014 11:32
Zitat
MAMArine
Kurze Zwischenfrage: Ich hab ne Frage Gibt es überhaupt schon so lange das Internet?! Also in dieser Art?! Ich hab ne Frage Hab mich schon ganz oft gefragt wieso manche seit 44 Jahren hier angemeldet sind?! Die müssen ja dann auch alle schon locker Mitte 60 sein?!

Das ist ein Datumsfehler, der unter bestimmten Voraussetzungen das Datum auf den 1.1.1970 festlegt. Ganz so lange gibt es das Forum noch nicht. Mich aber schon einige Jährchen länger zwinker

no avatar
   kleines_schneckchen
Status:
schrieb am 18.11.2014 11:33
Das kann zB nach einem Systemabsturz oder Passwort Recovery passieren.

Wobei die 44 Jahre nicht bedeuten, dass es diese Community schon so lange gibt. Ev hat der Doc irgendwo in sein Programm geschrieben, die Community gibts seit 1970. So und nach einem Absturz und Passwort Recovery bist Du dann eben auch seit 44 Jahren User.

Inet gab es damals noch nicht. Vor 44 Jahren war man noch in der technologischen Steinzeit und hat sicher alles per Rauchzeichen oder Brieftauben versendet. LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 11:44 von kleines_schneckchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021