Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Embryoglue
no avatar
   Eva285
schrieb am 17.11.2014 14:54
Hallo zusammen

Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Embryoglue gemacht und wenn ja wo?

Danke für eure Antworten!

Re: Embryoglue
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 17.11.2014 15:23
ich hatte in diesen kryozyklus embryoglue......bei mir hat es diesmal geklappt...obs am embryoglue lag weiss ich nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2014 16:27
Hallo Eva

Das höre ich zum ersten Mal und musste gleich googeln. Hilfe
Vielleicht hilft dir der Link zu entscheiden. Kurz wird erwähnt wann dies angesagt ist.
[www.kinderwunschzentrum.at]

Alles Liebe und
Kauaii

schrieb am 18.11.2014 00:38
Ich habe es auch gemacht (für schlappe 380,- Tacken Ohnmacht), um unserem Einzelkämpfer die besten Voraussetzungen zu bieten. Aber leider hat es nicht geklappt.

Es soll ja Statistiken geben, dass die Einnistungsrate bei EZ mit Embryoglue viiiiel höher ist.
[www.news-medical.net]

Irgendwo habe ich aber gelesen, dass sich u.U. auch EZ einnisten, die das sonst aufgrund von Fehlbildungen, Chromosomendefekten usw. nicht getan hätten....

Ich denke, es hat alles ein Für und Wider...

Werbung
no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:07
Hallo,
wir hatten diesmal auch embryoglue (hat aber nur 50 € gekostet), und es hat geklappt. Ob es nun daran lag, weiß natürlich niemand, ich brauchte einfach nsch der elss etwas, wo ich mir einbilden konnte, dass es hilft, damit es nicht wieder passiert.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 17:35
Hallo zusammen,
uns wurde auch gerade empfohlen, Embryoglue auszuprobieren. Der Preis bei uns ist 360 EUR - die Preisunterschiede sind ja der Wahnsinn. Das ist doch immer das Produkt vom gleichen Hersteller - dazu fällt mir nur "Abzocke" ein. Das muss ich doch gleich mal beim nächsten KiWu-Termin ansprechen...

LG

no avatar
   Eva285
schrieb am 18.11.2014 20:26
Danke euch für eure Antworten!

Ich habe morgen ein Gespräch mit meinem Arzt und werde es mal ansprechen...Die Kosten sind ja echt unverschämt unterschiedlich!....

Da ich 35 bin und bereits einige Fehlversuche hinter mir habe, falle ich ja in den Rahmen...

no avatar
   Eva285
schrieb am 22.11.2014 13:32
Meine Arztpraxis hält von dem Thema übrigens nichts...traurig

Habe mit dem Arzt gesprochen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021