Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Kleine Testkunde zwinker
schrieb am 17.11.2014 21:24
Hey Mädels,

Kurze Frage... : Woher bekommt man diesen BabyTest?!

Falls ich in diesem Leben doch nochmal eine ICSI machen kann könnte ich mir vorstellen auch mal eine Testreihe zu machen.

Status:
schrieb am 17.11.2014 22:28
Wow das ist ja der Wahnsinn,, danke und ich verzweufel grad mit den Aide.. Danke!!

no avatar
   Anna67
schrieb am 17.11.2014 23:13
Zitat
Hakuna Matata
@Anna67, ne na? Meinst Du, dass die dann unterschiedlich anzeigen? Bedeutet ja, dass ich noch öfter testen muss smile

@cassiopia, es war mein erster BabyTest, daher keine Erfahrung mit Verdunstungslinien. Ich gehe aber davon aus, dass die "ältesten" hier im Forum keine Tests mit erhöhtem VL-Risiko empfehlen würden. Das wäre dann kontraproduktiv.

Genau DAS mein ich Ich wars nicht

Ich hab damals bis ES+16 pro Tag EINEN Babytest gemacht.
Danach 2-3 Stück (frag mich nicht warum...)
Es war ne FG mit höchstem Wert von 25 im Blut.
Viell. schaff ichs ja noch, die Reihe mal einzuscannen.
Die ZEIGEN früh an! Selbst wenn es nur ein Schatten ist, bei MIR 'war da was'.
Diesen Zyklus nur Rest von Ovitrelle.
Und das mit "ältesten" überlese ich jetzt mal zwinker

no avatar
   Bettina35
schrieb am 17.11.2014 23:50
Liebe hakunamatata ,

Spannend!

Ichbin ja nun Nichr-mehr-Testerin ( schade eigentlich zwinker ), möchte Dir aber SEHR, SEHR die Daumen drücken für weiterhin positive Tests nach Tf smile !!!!!

Werbung
no avatar
   magdalena255
Status:
schrieb am 18.11.2014 07:12
Hallo,
Wo kann ich denn den Babytest kaufen?

Gruß Magdalena

no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:22
Zitat
magdalena255
Hallo,
Wo kann ich denn den Babytest kaufen?

Gruß Magdalena

Hallo Magdalena,

man bekommt sie recht günstig im Internet unter der Seite babytest (mit dem üblichen davor und dahinter)... Sie heißen dort verwirrenderweise Eisprungtest Ich hab ne Frage Man muss in der Beschreibung schauen, um sicherzustellen, dass man auch die Schwangerschaftstests erwischt und nicht die Ovulationstests.

Liebe Grüße
Riklinde

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 15:32
Zitat
Anna67
Ich hab damals bis ES+16 pro Tag EINEN Babytest gemacht.
Danach 2-3 Stück (frag mich nicht warum...)
Es war ne FG mit höchstem Wert von 25 im Blut.
Viell. schaff ichs ja noch, die Reihe mal einzuscannen.
Die ZEIGEN früh an! Selbst wenn es nur ein Schatten ist, bei MIR 'war da was'.
Diesen Zyklus nur Rest von Ovitrelle.
Ah so, dann habe ich das falsch verstanden. Es tut mir Leid wegen Deiner FG traurig Aber es beweist ja nur, dass der Test wirklich empfindlich und richtig ist. Eine VL ist für mich per Definition eine Linie, die ohne nachweisbaren HCG angezeigt wird. Wenn HCG im Blut ist, egal wie niedrig, dann ist es keine VL.

schrieb am 18.11.2014 16:05
Zitat
Hakuna Matata
Aber es beweist ja nur, dass der Test wirklich empfindlich und richtig ist. Eine VL ist für mich per Definition eine Linie, die ohne nachweisbaren HCG angezeigt wird. Wenn HCG im Blut ist, egal wie niedrig, dann ist es keine VL.

Genau deswegen mache ich jetzt eine komplette Testreihe!
Beim letzten Versuch hab ich PU+8 angefangen bis glaube ich PU+14 und die Hälfte der Tests hatte Linien - allerdings zum Teil erst deutlich nach der Zeit. Im Nachhinein kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles VL waren, war bestimmt so wie Hakuna beschreibt.

no avatar
   Anna67
schrieb am 18.11.2014 18:07
Zitat
Hakuna Matata

Ah so, dann habe ich das falsch verstanden. Es tut mir Leid wegen Deiner FG traurig Aber es beweist ja nur, dass der Test wirklich empfindlich und richtig ist. Eine VL ist für mich per Definition eine Linie, die ohne nachweisbaren HCG angezeigt wird. Wenn HCG im Blut ist, egal wie niedrig, dann ist es keine VL.

Nene, du hast das schon richtig verstanden zwinker Ich hab zeitgleich 2-3 Tests gemacht (gleicher Urin) und die hatten unterschiedliche 2. Linien.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 18:17
Zitat
Anna67
Zitat
Hakuna Matata

Nene, du hast das schon richtig verstanden zwinker Ich hab zeitgleich 2-3 Tests gemacht (gleicher Urin) und die hatten unterschiedliche 2. Linien.
Menno smile

no avatar
   Anna67
schrieb am 18.11.2014 21:05
Zitat
Hakuna Matata

Menno smile

DAS hab ich auch gedacht zwinker
Fakt ist aber, dass die sehr früh anschlagen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.12.2014 11:14
Ich wollte das Ergebnis des Experiments "Babytest gegen AIDE" hier präsentieren:

PU -1 war am Tag nach Auslösen mit 10 000 Einheiten.
HCG hatte ich nicht nachgespritzt. Beim Babytest ist die Linie überhaupt nicht verschwunden. Beim AIDE waren ab PU+8 bis PU+10 typische Schatten. Die sieht man auf dem Photo kaum. Am PU+11 war es dann klar, dass ich nicht alleine bin zwinker

Fazit: Wer Schatten mag und sich in Stricheraten perfektionieren möchte, der fährt am besten mit AIDE. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021