Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Neustart Piep 17.11, - 23.11.
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 23.11.2014 09:39
@marion: hab mich grad durch dein profil gelesen, das ja wahnsinnig lang ist. Wahnsinn was ihr schon alles durchgemacht habt. Und da bist du noch so jung. Du hast meinen ganzen Respekt. Diesen weg so zu überstehen ist echt schwer. Auch für eine Partnerschaft eine echte Probe. Ihr werder bestimmt ans ziel kommen.euer kampf muss einfach belohnt werden!!!

@BN: die sind für deine SH!smile

@mrs.pond: streichel es tut mir sehr leid!

@me: hab grad die erste estrifam geschluckt. Nun gehts los und somit auch wieder die vermehrte heulerei. Das zeugs machte schon beim letzten mal eine echte heulsuse aus mir

lg Tanja

Re: Neustart Piep 17.11, - 23.11.
Status:
schrieb am 23.11.2014 14:06
Einen tollen Sonntag wünsche ich euch allen!!

@Marion: winkewinke Ich drück die Daumen dass das mit den Blastos klappt! smile

@Tanja: Dieses ewige Gedankenkarussell, schlimm oder? Ich steck auch mittendrin... Und die Hormone tun ihr übriges... Gute Nacht

@Angel: für morgen!

@BNutzername: Halt uns auf dem Laufenden! zwinker

@MrsPond: Mist... Ich hätte es dir so gewünscht!! traurig

@me: "It's a shame. It sucks being a grown up, but the carousel never stops turning. You can't get off."
Ja, so in etwa...
Mein Gedankenkreisel ist zum Perpetuum Mobile mutiert... Es hört einfach nicht auf.
Und was am schlimmsten ist, es ändert sich von Himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt in SEKUNDEN!!! Gute Nacht
Einmal streichel ich über meinen Bauch und sage zu meinen 2 Krümeln "Macht's euch schön gemütlich bei Mama, ok?"
und kurz darauf überlege ich schon wann wir mit der 1. Kryo starten oder was ist wenn ich eine FG habe etc. traurig
Dann frage ich mich wieder, ob es normal ist, dass ich NULL Schwierigkeiten habe, keine ÜS, keine Schmerzen, nix. Dann bin ich wieder froh drum und denke dass das meinen Krümeln ja das Einnisten vllt. auch erleichtert...
Kurzum: Ich bin ein WRACK!! Aber nun ja, Arschbacken zusammenkneifen und stark sein!!!

Seit gestern habe ich auch noch Pickel ohne Ende. Ich seh aus wie ein Teenie... Ohnmacht

Und heute habe ich die Testreihe begonnen um zu sehen ob Ovitrelle raus ist, joa, sollte raus sein, Test war blütenweiß. Ok, ich war irgendwann heute nacht Pullern, aber es waren mindestens 5 Stunden Zeit dazwischen. Also gesammelt... zwinker

Ich mach ne Testreihe, dann kann ich mich wenigstens vorbereiten.

Uff. Ja, ich hab nen Knall und die WS ist echt nervig...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021