Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Neustart Piep 17.11, - 23.11.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2014 23:00
@Wuschel: knuddel bisher habe ich noch keine SB oder so ... hatte ich aber unter Progesteron vaginal noch nie. Meine Haut ist sowieso sehr sensibel ... und immer dem Progesteron kann ich fast zusehen, wie sie “erblüht“. Ohnmacht
Bei der ersten ICSI hatte ich ja schlimme Mens-Schmerzen in den letzten Tagen des WS ... das zweite mal nicht ... dafür eben bei der zweiten ICSI einen furchtbaren Magen und ich musste immer aufstossen.
Jetzt ist wieder alles anders ... seit 3/4 Tagen hin und wieder Mens-Ziehen ... aber nur sehr kurz ... dafür hab ich dieses mal ein Gefühl, als hätte ich mir die Zunge verbrannt ... und das seit Tagen ... also irgendwie ist alles pelzig aber trotzdem empfindlich im Mund. Was das schon wieder soll, weiß der “Deibel“.
So gut 4.500€ haben wir jetzt auch schon für “Extras“ verbraten ...

schrieb am 21.11.2014 11:44
@wuschel
Hab angerufen und es ist alles laut Plan, ich hab zuhören bekommen wenn ich weiter bettle werden die den BT auch nicht vorziehen ich muss mich also gedulden und habe am 01.12 Halbzeit-BT wo viele schon fast ihren SST BT haben.
Fühle mich verarsxht und ich werde die medis definitiv am 06.12 absetzen wenn der Pipi-Test negativ seln wird was auch so passieren wird.

@all
Drücke euch für alles die Daumen!

Hab gerade einfach nicht den Kopf hier mit euch weiter zu schreiben.

Ich wünsche euch wirklich vom Herzen alles gute!

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 21.11.2014 12:03
Huhu ihr Lieben,

nur kurz bin unterwegs...

wuschel, supi, dass du direkt wieder starten darfst...
Diina ich kann dich verstehen, drücke dir die Daumen
Momo, den WS-Koller kennen und haben wir alle immer smile ich drücke die Daumen für ein positiv

ich habe eben Blutungen bekommen und in der Klinik angerufen, die wollen mich direkt sehen, gestern war beim BT das HCG nur ganz leicht von 235 auf 219 gesunken und ja, ich hoffe natürlich jetzt, das es keine Eileiterschwangerschaft ist... traurig
hab es dann zum Glück gestern meinen Chefs gesagt, also unser SS-Drama, ansonsten hätte ich jetzt nicht können direkt so verschwinden. die sind bald durchgedreht weil ich 2-3 Mal die Woche im Moment zum BT gehe und ich nie ne gute Erklärung hätten..

Drücke Euch die Daumen allen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 12:32
Hi.
Ich gehe hier grad die Wände hoch!
Es ist kein Bescheid der PKV angekommen und auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt, dass sie ihn noch gar nicht hinausgeschickt haben!!!Ich bin sehr sauer
Geht's noch???
Angeblich will mich jetzt der Gruppenleiter zurückrufen...Baseball

So ein Sauhaufen!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:16
Zitat
Sanna688
Huhu ihr Lieben,

nur kurz bin unterwegs...

wuschel, supi, dass du direkt wieder starten darfst...
Diina ich kann dich verstehen, drücke dir die Daumen
Momo, den WS-Koller kennen und haben wir alle immer smile ich drücke die Daumen für ein positiv

ich habe eben Blutungen bekommen und in der Klinik angerufen, die wollen mich direkt sehen, gestern war beim BT das HCG nur ganz leicht von 235 auf 219 gesunken und ja, ich hoffe natürlich jetzt, das es keine Eileiterschwangerschaft ist... traurig
hab es dann zum Glück gestern meinen Chefs gesagt, also unser SS-Drama, ansonsten hätte ich jetzt nicht können direkt so verschwinden. die sind bald durchgedreht weil ich 2-3 Mal die Woche im Moment zum BT gehe und ich nie ne gute Erklärung hätten..

Drücke Euch die Daumen allen...

Oh Sanna!!! Bei mir war es auch so, dass das HCG nur ganz langsam gesunken ist. Dann ist es plötzlich wieder angestiegen. Ohnmacht War aber (nach Ausschluss Eileiterschwangerschaft per BS und Ausschabung) nur eine "normale nicht intakte Schwangerschaft" (wie bekloppt hört sich dass jetzt schon wieder an?? LOL). Sind deine EL denn verformt oder vrestopft? Oder warum besteht Gefahr einer Eileiterschwangerschaft? Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen!

LG

Ninja

Status:
schrieb am 21.11.2014 13:19
Zitat
Diina
@wuschel
Hab angerufen und es ist alles laut Plan, ich hab zuhören bekommen wenn ich weiter bettle werden die den BT auch nicht vorziehen ich muss mich also gedulden und habe am 01.12 Halbzeit-BT wo viele schon fast ihren SST BT haben.
Fühle mich verarsxht und ich werde die medis definitiv am 06.12 absetzen wenn der Pipi-Test negativ seln wird was auch so passieren wird.

@all
Drücke euch für alles die Daumen!

Hab gerade einfach nicht den Kopf hier mit euch weiter zu schreiben.

Ich wünsche euch wirklich vom Herzen alles gute!

Hey Liebes!!! knutsch

Ich würde auch nach 14 Tagen einen Pipitest (bzw. mehrere grins) machen und dem Ergebnis vertrauen... Ich hatte aber auch schon ein falsches Positiv... *schimpf*

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich etwas festgebissen hat! zwinker

LG

Ninja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 14:38
Ich bin sehr sauerBaseballIch bin sehr sauerBaseballIch bin sehr sauerBaseballIch bin sehr sauerBaseball

Langsam reicht's. Der Anruf kam gerade ... also ... momentan sieht es für eine Verlängerung schlecht aus ... da ich ja schon 4 negative ICSIs hätte?

??????

Nun ... also bei der 4. ICSI war ich dann definitiv nicht mit dabei??? Verschweigt mein Mann mir was??

Der Gruppenleiter war jetzt auch sehr überrascht, dass ich ja erst in der WS zur dritten ICSI bin ... und die Befundberichte mit den Anzahl der punktierten und befruchteten EZ etc. hatten sie auch nicht im Verfahren vorliegen - warum schick ich denen das ganze Zeugs eigentlich immer hinterher????

Jetzt prüfen sie es nochmal am Montag Vormittag durch ... und melden sich wieder (ggfs. mit einer Angabe, was sie vom Arzt für eine Bestätigung haben wollen ...) ... die 4. und (wenn vor Ende Feb.) 5. ICSI wird jedenfalls bezahlt, so lange noch vor meinem Geburtstag gestartet werden kann. Wobei der Versicherung auch nicht klar ist, warum sie nicht die Anzahl der ICSIs eingeschränkt haben und nur mein Geburtsdatum als Einschränkung genommen haben ... aber wenigstens zu diesem (für mich positivem Fehler) stehen sie noch und werden ggfs. zahlen.

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 21.11.2014 17:22
@ Momo - tut mir Leid, dass du dich jetzt noch mit so einem Käse rumärgern musst. Der Gruppenleiter hätte sich ja auch im Vorfeld mal deine Akte genau anschauen können und dann wäre das auch ein produktives Telefonat gewesen...

@ninja- Endo ist komplett runter, sie haben mir einen Ausdruck meiner kompletten Werte mitgegeben und sollte ich starke Schmerzen bekommen, dann muss ich ins KH. Wir wissen wieder nichts, Montag ist BT, ich glaube der 9. oder 10. . Meine Arme heilen nicht mehr, ich seh aus wie ein Fixer...
Meine Eileiter sind irreparabel geschädigt, einer wollten Sie nach der BS entfernen, aber hatten halt keine Zustimmung und haben es daher nicht gemacht, der andere hat noch eine Funktionsfähigkeit von 20%, ist aber auch sehr verklebt... der andere wie gesagt hat keine Funktion mehr...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 17:24 von Sanna688.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 17:46
@Sanna: Danke. knuddel
Der Gruppenleiter las mir ja nur die Mail der Hauptverwaltung vor ... und war dann selbst verwirrt. Er klärt es am Montag ab.
Gerade kam die E-Mail der KiWu ... Weihnachten ist geöffnet ... die Stimu kann also starten. Elefant
Ich hab dem Doc auch einen Schoko-Weihnachtsmann versprochen ... seine Mädels bekommen aber auch welche!!

Status:
schrieb am 22.11.2014 09:42
Guten Morgen!!

Ich stell mal Kaffee hin. smile

@wuschel: Nun ja, ich würde mich auch über einen direkten Durchmarsch freuen, aber ich bin Realist, dass es gleich klappt ist Utopie...
Ja, 2015, wird hoffentlich ein TOP Jahr!!

@Momo: So ein Dreck mit der PKV.... Oh man... wenn ein mal alles glatt gehen würde, oder?? Ich drück die Daumen dass alles glatt geht. Maaaan, immer dieser Ärger...

@Sanna: Oh weh... Welch ein Drama... Ich denk an dich. Hoffentlich wird einfach alles gut...

So liebe Diina, und nun zu dir. Ja, es läuft bescheiden dieses Mal, aber wie sag ich immer, aufgegeben wird erst wenn es 100% sicher ist. Bis dahin ist zwar Pessimismus erlaubt, aber nicht Depression... Ach Mensch, was machen wir nur mit dir? Du bist so jung, und es ist noch alles drin, und die Zukunft hat sicher noch was offen für euch, aber wenn es dir jetzt schon so schlecht geht mit dem ganzen, wie willst du das dann noch ein paar Jahre durchhalten? Ach mensch, du brauchst ein paar positive Gedanken... traurig

@me: Maaaaaan, ich HASSE warten! grins Und außerdem nervt es, auf jedes Zipperlein seines Körpers zu hören. Ich hoffe meine 2 Kleinen beißen sich schön fest!! Ich bin momentan noch echt happy und hoffnungsvoll, da ich ja schon toll von der Überstimu verschont geblieben bin, die Ärztin total erstaunt war wie gut es mir geht und dass ich so fit bin, und so weiter. Ach schön.
Naja, ne Einnistungs-Spritze bekomme ich nicht, weil sie meint das Risiko dass dann die Überstimu kommt ist zu hoch. Wird aber auch so gehen oder?? Ich meine was bleiben will bleibt auch ohne Spritze oder??

Ach ja, Utro schmiert echt eklig!!! Ich wars nicht

Status:
schrieb am 22.11.2014 15:35
Hallo Mädels,

ich wollt mich mal zu euch gesellen.
Nach einer kleinen Pause und aktiven Immubin ich jetzt im 7. Kryozyklus angekommen
am 28.11. bekomme ich hoffentlich zwei Blastos.
Danach bzw in der WS möchte ich mal versuchen nicht mehr all zu oft im Forum zu sein.
Ich will mich so gut wie es geht ablenken und eigentlich auch KEINE testreihe machen.
Aber ich weiß nicht ob ich das gebacken bekomm.
So kann ich mich halt schon auf den BT einstellen.

Ich drück euch allen die Daumen

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 22.11.2014 16:38
@believe: das hört sich ja sehr schön. auch das die überstimu ausblieb. auch ohne spritze können die es sich bei dir sehr gemütlich machen. keine angstsmile

@dina: hatte so gehofft das es dir nach transfer vll etwas besser geht, aber das ist wohl genau das gegenteil. wievielzeller es bei transfer sind ist nicht immer ausschlaggebend fürs ergebnis liebe dina. kryos bummeln schließlich öfter. also ganz viele das sie sich bei dir wohlfühlen und festbeissen. ich hatte bei meiner ersten icsi zwei super expandierte blastos und hat auch nix besseres gebracht. und dafür gibt es wieder viele die auch mit 2-zellern schwanger werden
das mit deinem handgelenk ist ja blöd. hoffentlich nur geprellt und nix gebrochen...

@sanna: och mensch. das tut mir echt leid für euch. so einen krimi braucht wirklich keiner. knuddel

@momo: deine kk ist ja auch echt der hammer. hoffentlich geht am ende alles gut aus. obwohl ich dir lieber die daumen dafür drücke das du keinen weiteren mehr versuch mehr brauchstsmile

@marion: ich wünsche euch das es nach der immu nun gleich klappt. meine daumen habt
nach sovielen negativs habt ihr das auch schwer verdient

@me: ich kannst noch gar nicht richtig glauben, aber heute kam nun endlich meine mens. mit 9 Tagen verspätung dafür aber mit heftigen bauchkrämpfen...also starte ich morgen früh endlich mit der ersten tablette in den kryoversuch.
jetzt hab ich solange drauf gewartet und hab nun richtig angst. was wenn die sh wieder nicht so toll ist, wenn die eisbärchen nicht aufwachen, usw usw....echt blöd oder?

lg
Tanja

Status:
schrieb am 22.11.2014 18:04
@ tanja: Ganz genau so gehts mir auch immer. Jetzt hab ich zumindest Transfertermin, bange aber trotzdem noch ob mitm Kultivieren alles klappt. Und der SH and so on....
Bei meinen letzten 6 Kryos hats sonst immer gepasst.
Dann ist/war Transfer und dann bangt man weiter. Manche, nicht viele, können ja echt gut abschalten
Ich nicht obwohl ichs mir immer fest vornehme.
Ich hab einfach so schreckliche Angst vor ein erneutes Negativ weil wenn ich dran denke kommt das Gefühl in mir hoch wie es sich anfühlt. Einfach nur schrecklich, niederschmetternd....
ich pack das nicht nochmal..... traurig

Status:
schrieb am 22.11.2014 20:03
@Diina. ich denke den vierzeller musst du nicht aufgeben, das kann was werden!!knuddel Es gibt hier gerade eine userin, die hatte 2 3zeller anch Kryotransfer an Tag 3 udn ist nun mit drillingen Schwanger!!, also die zellanzahl hat nicht immer etwas zu sagen!

@Momo: also was deien Krankenkasse das gerade wieder verzapft, da bin ich sprachlos, das muss doch inden Unterlagen stehen.

Wann hast eigentlich Bluttest?

@Bnutzername: hatets du shcon Transfer? ich klebe diese PFlaster auch immer noch.

@All: ich drücke jeden nun die Daumen +üdd* ihc hab da leider gerade etwas den Überblick verloren!

leider hab ich auch schlechte nachrichten unsere liebe Mrs. Pond,die ja ganz plötzlich spontan schwanger wurde und den >Termin in der Kinderwunsch absagte, musste leider ihren Krümel ziehen lassen.meien gedanken sind bei ihr.

@me: Mir geht es ganz gut, übelkeit ist zur zeit eigentlch weg, brusst schmerzt weniger hoffentlich kein shclechtes Zeichen, am montag werd ichs wissen..Hop oder Top.

no avatar
   BNutzername
Status:
schrieb am 22.11.2014 20:48
@ Mrs Pond:
streichel

@ Momo, believe:
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

@ Momo: Über die Krankenkasse würde ich mir keine Sorgen machen. Die müssten doch alle Unterlagen haben über die ICSIs, und ansonsten kannst Du das denen ja noch einmal schicken und ihnen zeigen, dass Du noch keine 4 Versuche hattest. Es handelt sich ja offensichtlich um ein Missverständnis.

@ Sweet Angel:
Danke fürs Nachfragen. Wann der Transfer sein wird, weiß ich noch nicht. Am Dienstag habe ich einen Ultraschall-Termin und bin schon ganz gespannt, wie meine Schleimhaut aussieht.

@ all:
für alle Gelegenheiten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021