Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neustart Piep 17.11, - 23.11.
Status:
schrieb am 17.11.2014 10:09
Guten Morgen Mädels! Auf gehts es in die nächste Woche. Wie gehabt bitte ich alle Änderungen für die Liste mir per PN zu sendensmile Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich Euch! smile und sende euch für alle möglichen Termine Glücksdaumen

Es hat geklappt - Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwangeren Mädels:

Pajussi – Kryo Elefantschwanger

Erbeerlimes – ICSI Elefantschwanger

Sams1 – ICSI Elefantschwanger

Lupa79 – Kryo Elefantschwanger

Evangeline – ICSI Elefantschwanger // Entbindungstermin: 03.06.2015 // 1. ICSI ( Geschwisterchen) // 8 und 4 Zeller in A Qualität

Kropek81 - ICSI Elefantschwanger

Sweet-Angel - Kryo Elefantschwanger // 1.Kryoversuch (Nachholtransfer wegen Überstimu/Geschwisterchen / 2 AA 8 Zeller an Auftautag +2

Mrs. Pond - Überraschend spontan vor ICSI Start Elefantschwanger

Witz der Woche
Eine Raupe trifft einen Tausendfuessler. Sie
beneidet ihn:"Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der
Tausendfuessler das Kompliment hin: "Mag ja sein. Aber bis sie die abends
alle auseinander hat,bin ich laengst eingeschlafen."

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche....

Unsere ICSI/ IVF/ Kryo Mädels – Wir werden es gemeinsam schaffen!

BNutzername: Kryo - November (Pause)

Sweetbiscuit: ICSI - November/Dezember (warten auf Stimustart)

Tanja: ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

OATCookie: ICSI - September (Start Pillenvorzyklus)

Finnine: ICSI - September (warten auf ICSI)

Cassis: 2. ICSI - August (in Stimulation)

Paulanew: 1 ICSI - August/September (WS)

Drienchen: 2. ICSI - August (Abbruch)

Momo1972: ICSI - Oktober (IWS - Bluttest

MiniBiene: ICSI - November (Start 2. Icsi)

Leuchti: ICSI - (Pause)

Diina: Kryo- November (WS - Bluttest?)

Flocke84: ICSI - September (WS - Bluttest am 2. Oktober)

PM439: ICSI - September (WS - Bluttest? )

Sassl : IVF - Oktober ( Start Downregulation)

Tafe: ICSI- Januar ( Warten auf start)

Talea79: ICSI - September (warten auf ICSI)

SKA-P: 1. ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

bienchen1502: IVF - November (Neustart))

wuschel76 : Kryo - Dezember (Start Downregulation /Geplanter Transfer im Januar)

Sanna688: 1. ICSI - Oktober (Pause)

MAMArine: ICSI - November

Chrischtl: Kryo- Dezember (warten auf Kryo-Start)

believe: ICSI - November (WS - Bluttest?)

Lilly14: 1. ICSI Oktober (Warten auf Punktion)

Sylve: PICSI November (Warten auf Transfer)

la_tina: IVF November (Warten aufs Erstgespräch)

Ninja-Baby:GVnP Januar (Warten auf Start)

Sana81 : GVnP Oktober (In Stimu)

Zitat der Woche....
"Ihr sollt nicht nur nehmen, sondern auch geben. Zusammen werden wir es schaffen. Ich glaube weiterhin an einen Ort namens Hoffnung.
William 'Bill' Jefferson Clinton

Unsere Ehrenplätze für unsere mutigen und tapferen Mädels, dessen Weg vorerst ein anderer sein wird.

Saviya – Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste. Deine Tochter lässt dein Wunder jeden Tag deines Lebens wahr werden. Bleib uns trotzdem ab und an noch erhalten.

Seelentaumel: Wir wünschen dir Kraft und vor allem auch Hoffnung. Kein Lebensweg ist stur geradeaus. Sieh deinen jetzigen Weg als Herausforderung, doch noch zu erreichen was du dir sehnlichst wünscht. Sieh nach vorne, Kämpfe für dein Seelenheil, Kämpfe für deinen Lebensweg.

Rheila: Wir wünschen Dir alles Gute, viel Kraft. Am Ende eines Weges ist immer ein LIcht, auch wenn du noch nicht weisst, wohin dein Weg führen wird.

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 09:03 von Sweet Angel.

Re: Neustart Piep 17.11, - 23.11.
Status:
schrieb am 17.11.2014 10:18
Guten Morgen Mädels, ich bitetes zu entschudligen, das ich die letzten tage etwas rar geantwortet habe, mir geht es gerade n icht so gut. Bin vor einigen tagen regelrecht aus dem Latshcne geippt udn Ohmächtig geworden udn kämpfe gerade gegen Übelkeit. War heute in der Kinderrwunsch zum 3. Bluttest, es wurde also doch noch kein Ultraschall wie angekündigt gemacht. Also warte ich heute Mittag wieder auf die Werte, ob der HCG weiter angestiegen ist und wie es mit meinem Progesteron aussieht.

@Sanna:ich bin begeistert, von deiner HCG Entwicklung!!! das es weiter su gut läuft, das sieht mir bei dir wirklich nach einem Bummler aus!

@Leuchti: knuddel Komm mal her. geh doch mal ins Kino, da triffst du bestimmt keine Frischgebackene eltern und falls eine schwangere dabei sein sollte, siehst du es nicht,weils dunkel ist.

@Diina. Für deinen Ultraschall heute alle Daumen!!! +dd*

@Sylve: Super Ausbeutesmile, klingt doch alles klassesmile

@Momo: was machen deine Bauchbewohner? lass dich nicht unterkriegen!

@All: verzeiht mir, das ich jezt nicht auf jeden eingehe, mir ist nicht gut, aber ihr habt alle meine Daumen!

Status:
schrieb am 17.11.2014 10:18
@ believe: Mausi, ich denk an dich! Du hast es vermutlich jetzt schon hinter dir... Ich bin so gespannt was bei der PU rauskommt. Ich drücke dir einfach mal weiter die Daumen!

schrieb am 17.11.2014 10:26
Danke für das Eröffnen !

Zitat
Sweet Angel
Sylve: ICSI/IVF? November (Warten auf Punktion)

Meinen Status kannst Du ändern auf "Warten TF". Ganz genau war es eine PICSI.

TF steht wegen dem Wasser im Eileiter noch auf Kippe. Hatte ich einen extra Beitrag aufgemacht mit der Bitte um Antwort vom Team. Das Team hat zwar gestern viele Anfragen beantwortet, aber nicht meine sehr treurig Hab aber heute nachmittag kurzfristig einen Termin bei meiner FA bekommen, mit der ich das Thema besprechen will.

Noch bibbere ich also um einen Transfer - heute ist PU+3 und brauchen nicht anrufen im Labor. Ganz doof. Laut Gespräch mit Embryologin von gestern wäre heute noch nicht abzusehen, welcher Embryo der Beste wäre. TF wäre am Mittwoch geplant.

Ich hoffe so sehr, dass von unseren sieben 4-/3-/2-Zellern heute noch ganz viele fleißig am Teilen sind (allerdings hatte einer der Zweier gestern miese Qualität).

Hab mal gelesen, an Tag 3 bleiben nochmal viele stehen? Könnt Ihr das bestätigen?

Werbung
schrieb am 17.11.2014 10:29
Sweet Angel Du Arme !!! knuddel

Wünsche ich Dir gute Besserung.

Bei SS-Übelkeit kann man soweit ich weiß nicht viel tun?

Status:
schrieb am 17.11.2014 10:52
@Sylve: dankesmile ich drücke dir die Daumen, das der Transfer stattfinden kann, aber wenn nicht, dann sie nicht so traurig, dann wird der Transfer eben nachgeholt. besser dann so als wnen du durch einen Transfer den Erfolg minderst, weill die bedingungen nicht optimal sind.

Man kann etwas tun, es gibt verschiedene medikamente, die ich aber ungerne nehmen wollte, es gibt auch die Möglichkeit von Akupunktur, nur meine TCM Ärztin hat gerade Urlaub. jetzt hoffe ich einafhc nur, dases nicht so ausartet wie beim letzten Mal, wo ich dann im Krankenhaus elandet bin.

schrieb am 17.11.2014 11:08
Danke, mal sehen was meine FA sagt. Zu der hab ich viel Vertrauen.

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Übelkeit schnell rumgeht. Stell mir das mit Deinen Jungs zu Hause nicht einfach vor. Weil so alt sind die nicht, dass die da schon Rücksicht nehmen können?

Status:
schrieb am 17.11.2014 11:34
Huhu!

Kurzer Ego post, bin noch leicht im Arschtritt

27 Stück waren es, morgen bekomme ich wg. Befruchtungsrate bescheid.

Ich hab jetzt mal 2-3 im Rennen gelassen falls die überstimu sich in Grenzen hält, die können dann ggf. Samstag noch als blastos eingefroren werden.

Jetzt heißt es warten. smile

no avatar
   BNutzername
Status:
schrieb am 17.11.2014 13:33
@ Sweet Angel:
Gute Besserung!
Vielen Dank fürs Eröffnen. Meinen Status kannst Du mittlerweile ändern: Stimuliere seit Freitag mit Estradot für die Kryo.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 13:57 von BNutzername.

Status:
schrieb am 17.11.2014 13:48
@Sweet Angle: oje oje,du fängst aber früh an. Ich hoffe, du bist weich gefallen streichel.... und solidarische Grüße. Ich bin in der Schwangerschaft auch einmal umgekippt. Weil es in der Öffentlichkeit passierte, konkret in der Bank am Geldautomat, war es megapeinlich Ich werd rot. Mir wurden die Beine plötzlich schwer und dann weiß ich erst wieder, dass zwei junge Männer (noch peinlicher) über mich gebeugt standen. Ich muß irgendwie gestammelt haben, dass alles okay sei, ich wäre "nur" schwanger, denn dann haben die mich allein alles aufsammeln lassen, was so runtergefallen war (Brille, Geldbeutel etc...). Ich hatte ein paar Blesuren,v.a. ein blaues Knie und ne schöne Macke an den Augenbrauen von der Brille, dem Krümel ging es zum Glück aber blendend. Ich war da deutlich weiter als du, so etwa 18.Woche. Und diese fiese Übelkeit kenne ich auch zu genüge. Boah...ich hab auch Megaschiss,dass es wieder so heftig werden könnte, denn diesmal muß ich mich ja wegen Sohnemann ganz anders durchbeißen. Nix mit ins Bett legen. ... wie machst du das denn? Ach ja mein Status ist dann wohl auch nicht mehr gültig. Ich warte nun auf den nächsten Transfer,sozusagen ist Pause.

@believe: die Anzahl ist schon mal super. Jetzt erhol dich schnell und toi toi toi,dass da keine Überstimulation draus wird. Hast du denn mit hCG ausgelöst?

@Diina: Dauerdaumen sind natürlich noch gedrückt. Ich hoffe die SH sieht gut aus!

@Sylve: puh, das ist wirklich eine ganz fiese Situation. Ich drück dich ganz dolle und hoffe mit dir das Beste.knuddel

@me: Pünktlich zum Wochenstart ist heute früh die Mens eingetrudelt. Blume Ich liiiiiiebe meinen Körper. Er hat mich noch nie lange warten lassen und das trotz dieser Decapeptyl Depot. Supi! Damit ist der nächste Transfer, wenn die KiWu mitspielt wirklich schon Mitte Januar. Mittwoch kläre ich das. Wäre für mich ein perfekter Zeitpunkt. Da ist im Geschäft nicht viel los und mein Mann wäre sogar Zuhause. Oh bitte?ich hoffe es spricht nichts dagegen.

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 17.11.2014 14:46
Huhu,

@sweety - vielen Dank fürs Eröffnen!
Ach herrje, was machst du denn für Sachen! Gehts dir besser, konntest du dich erholen ein wenig Zuhause?

@ Sylve - Daumen sind gedrückt

@ believe - da haste aber mal brav gebrütet, Wahnsinnsergebnis, fast hättest du Diinas Ausbeute gestoppt, wobei Chrischtls wohl keiner toppen kann.... da muss doch euer Krümelchen dabei sein jetzt erhol dich mal gut! Lass dich von deinem Schatz verwöhnen!

@all- Lass ein paar Däumchen zur Selbstbedienung hier brütet schön weiter und schafft ein schönes Heim für eure Krümel....

@me - meine Verzweiflung hat den Höhepunkt erreicht, nach unserem Wertekrimi, waren wir heute wieder beim 5.BT und 2.US, hcg sollte rein rechnerisch bei knapp 2800 liegen, wenn der Wert sich wieder brav verdoppelt hat, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen sehr treurigHilfe Endo ist bei 10,4 alles schön dreischichtig, aber kein Krümel. Seit dem Wochenende habe ich Schmerzen, Eileiterschwangerschaft konnte aber wieder bisweilen ausgeschlossen werden, Flüssigkeitsansammlung im Douglas aber nicht dramatisch.... Frau Doctor meinte wir müssen warten auf hcg und dann sehen wir wie es weiter geht, wir sind verhalten optimistisch.... wir können das nicht mehr hören, weder warten noch verhalten optimistisch... wir hängen jetzt seit 4 Wochen in der WS, wir wollen endlich wissen was los ist... ich komme aus dem Weinen nicht mehr raus, auf der Heimfahrt Richtung Arbeit, dann im Büro, jetzt beim Schreiben, dieses in der Luft hängen ist zum
Ich hab kurzfristig morgen einen Termin bei der Psychotherapeutin, bei der ich nach der Diagnose PCO und dem schlechten SG war, um mir Rät und. Hilfe zu nehmen, sie begleitet mich eigentlich schon die KiWu unterstützend....

Sanna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 17:33 von Sanna688.

schrieb am 17.11.2014 16:18
@Sanna: streichel knuddel Warte erstmal auf die Ergenisse des BT. Dann kannst Du immer noch weinen. Kann Dich aber verstehen. Hätte es wahrscheinlich nicht mal ins Büro geschafft. Sehen muss man zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch gar nix. Da ist wohl der BT aussagekräftiger. Auch wenn noch so schwer fällt. Diese ganze besch... KiWu-Zeit besteht aus Warten

@believe: Gratulation zu 27 Eizellen! Und die waren alle reif? Mensch, wo packt Ihr die alle hin???

@Wuschel: Ist ja toll, dass manchmal auf den Körper auch noch Verlass ist! Drück die Daumen für einen problemlosen Start!

@Me: So nah liegen Freud und Leid zusammen.
Komme grade von meiner FA. Die Sache mit dem Wasser im Eileiter hat mir keine Ruhe gelassen und habe netterweise noch kurzfristig einen Termin bekommen (ich dreh schon jetzt am Rad, kommt bestimmt vom HCG der Auslösespritze Zunge rausstrecken).

Sie hat geschallt und war erstmal geschockt, wie geschwollen die Eierstöcke noch sind. Das dürfte ja aber normal sein?

Dafür hat sie NIX ungewöhnliches am Eileiter entdeckt und definitv kein Weißwurst-ähnliches Gebilde. Sie meinte, so kurzfristig entsteht keine Saktosalpinx (also innerhalb von US 1 und US 2). Dann kam die Wasseransammlung wohl definitiv von der Stimu, bei Überstimulation ist ja auch überall Wasser im Bauchraum wo es nicht hingehört.

Könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Meinen Arbeitskollegen ist auch gleich aufgefallen, dass meine Laune so viel besser ist. Warum die jetzt besser ist, konnte ich ja aber nicht sagen ...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 16:20 von Sylve.

Status:
schrieb am 17.11.2014 17:17
Huhu Mädels,

@ Sweet Angel: Vielen Dank fürs Liste aktualisieren! Es hört sich vielleicht doof an aber ich wünschte mir wäre auch übel! zwinker Ich kann mir vorstellen wie unangenehm das sein muss, aber will auch! Ja

@ believe: Elefant 26 EZ!!!! Wahnsinn! Das ist super und es kommt sogar vielleicht zum TF?! Das wäre ja der Hammer! Obwohl ich zugebe, dass ich ja schon etwas besorgt war von wegen mit HCG auslösen bei dir. Naja ich hoffe mal, dass du bzgl. Überstimu verschont bleibst! Jetzt heißt es erstmal Befruchtungsparty! Party Ich tanze schon mal für dich!

@ wuschel: für deinen super Körper! Da kann sich meiner mal was abgucken. Zyklus? Das kennen wir hier nicht! Oder nur mal so ab und zu...

@ Sanna: Och mensch Mädel, was machst du denn für Sachen? Das zerreisst einen ja völlig! Es tut mir ehrlich leid und ich wünsche dir natürlich grundsätzlich ein positives Ergebnis aber vorallem wünsche ich dir endlich eine finale Aussage! Diese Ungewissheit macht einen ja total kirre. streichel

@ Sylve: Na siehste! Dann kommt es ja vielleicht doch noch zum TF. Das klingt doch schonmal alles sehr gut! Du hast meine Daumen!

@ Diina: für einen super GMSH Aufbau! Diesmal baust du dir einfach das perfekte Nest, das ist so kuschelig da muss man einziehen!

me: Keine besonderen Vorkommnisse. Habe jetzt mit Duphaston angefangen und das muss ich noch 8 Tage nehmen. Mehr gibt es nicht zu berichten. Mache mich selbst verrückt von wegen Blastos "ja oder nein", und je mehr ich lese umso unsicherer werde ich. Blastos haben halt am Ende keine bessere Prognose als Tag 3 TF. Und dann denke ich mir, kann ich sie auch alle nacheinander abholen. Mal abgesehen davon, dass ich mir natürlich wünsche, das es nicht so viele TFs braucht. Ach ich weiß nicht... Naja ich habe ja noch 4 Wochen um darüber weiter nachzudenken! Gute Nacht

Status:
schrieb am 17.11.2014 17:37
So ihr lieben, jetzt mal ausführlich.

PU ist überstanden, hatte aber erst mal ORDENTLICH schmerzen. Kein wunder bei 27 Eizellen oder?? grins

Jetzt mal abwarten. Noch geht es mir gut.

@Angel: Pass bitte auf dich auf!!!

@Chrischtl: knutsch schön dass du immer ab mich denkst. Ich drück dich!!

@Sylve: ich drück die Daumen dass es jetzt voran geht.

@wuschel: klingt ja schon mal gut!!! Mittte Januar ist doch super. smile

@Sanna: hast du schon ein Ergebnis??

@me: uff... Also heute geht es mir gut, hoffe das bleibt so.

Die vertretungs Ärztin wollte alles gleich einfrieren, aber ich hab 2-3 ins rennen geschickt, die kann man ggf falls ich ne Überstimu bekomme auch am Samstag noch einfrieren. Aber gar kleine Chance zu geben ohne was zu wissen fand ich doof. Mal sehen was die Woche so bringt.

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 17.11.2014 17:39
Huhu ihr Lieben,

ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben....
HCG liegt bei 239, ist also am sinken, wir nehmen Abschied von unserem Krümel, sind aber trotzdem froh endlich Gewissheit zu haben.
Im Januar geht es dann in Runde 2, hoffentlich....

Ich drücke Euch allen die Däumchen , es würde mich freuen, keinen von Euch im neuen Jahr mehr bei Neustart piepen zu sehen, sondern nur bei positiv oder im Schwangerschaft Forum smile tut mir doch den Gefallen! Das ist super

Ich denke ich werde aber trotzdem weiter mitlesen, das ich auch sehe, dass ihr mir meinen Gefallen erfüllt! smile

Glg Sanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021