Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

KIWU Stammtisch Dresden gesucht
no avatar
   Winterliebling
schrieb am 16.11.2014 15:37
Hallo Leute,

ich habe gehört, dass es einen Stammtisch in Dresden geben soll, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich wäre sehr daran interessiert. Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen, ob und wo es solche Treffen gibt?

Lieben Dank
Winterliebling

Re: KIWU Stammtisch Dresden gesucht
Status:
schrieb am 16.11.2014 16:38
Meld dich mal bei einem der Mädels in diesem Thread: [www.wunschkinder.net]

Viel Erfolg, Lavendel

Status:
schrieb am 16.11.2014 19:07
Liebe Winterliebling,
leider ist der Dresdner Stammtisch zur Zeit eingeschlafen. Wir haben uns über einige Jahre jeden Monat getroffen, immer mal wieder kamen welche dazu aber die überwiegende Mehrzahl der Mitglieder sind nach und nach alle Eltern geworden und der "Nachwuchs" des Stammtisches blieb aus.

Ich würde mich riesig riesig freuen, wenn sich wieder neue Mädels für einen Dresdner Stammtisch finden würden und ich wäre auch gern als "Ehemalige" das eine oder andere Mal dabei, denn auch durch den Austausch mit Frauen, die schon positive Erfahrungen mit der Materie gemacht haben, lernt man viel dazu!

Also liebe Dresdnerinnen und Mädels aus der Umgebung (Stammtisch-Radius ging ehemals bis Kamenz, Görlitz und ins Osterzgebirge!!!) tut Euch zusammen! Wir können auch gern im Treffen-Ordner wieder einen Treat zur Terminfindung anlegen.

Ich wäre dabei!

Status:
schrieb am 16.11.2014 19:47
Huhu,

auch wenn es bei uns auf anderem Weg geklappt hat, wäre ich auch dabei.

LG
Luna

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2014 13:23
Hallo,

es gibt einen Stammtisch, welcher über das Forum Urbia (Gruppe Dresden) organisiert wird. Da sind auch Mädels dabei, die hier aktiv sind. Es wäre aber auch schön, wenn sich hier wieder eine Gruppe finden könnte.

Grüße

no avatar
   Winterliebling
schrieb am 18.11.2014 23:15
Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Antworten. Es wäre echt schön, wenn wir einen Stammtisch wieder einführen könnten.

@Hasipuffer0204: Du schreibst, dass man einen Treat zur Terminfindung anlegen könnte. Ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht wie man das macht. Könntest Du vielleicht mal so was anlegen und schicken wo man das findet? Würde mich sehr freuen.

Wünsche Euch einen schönen Feiertag
Winterliebling

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021