Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@@Stimu-Piep@@am Wochenende
no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 15.11.2014 13:39
Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht, wer denn noch so dabei ist. Vielleicht kommen auch neue Mädels dazu.

Also ich war heute zum zweiten US. Leider sind die Follis immer noch recht klein, aber immerhin gewachsen. Glaub, die wachsen nur so 1mm am Tag bei mir. Also sind sie jetzt 5x10-11mm und es gibt noch zwei kleinere Follis (8mm). Also werden wohl so 5 punktiert oder auch 7. Also ist wahrscheinlich am Freitag erst PU. Weiß auch nicht, was ich denken soll.

Wie geht es euch so? Berichtet mal

Re: @@Stimu-Piep@@am Wochenende
schrieb am 15.11.2014 14:15
Hi Drienchen,

Kann Dir Mut machen!

In US Nummer 1 und 2 gab es jeweils 9 Follis. PU war gestern - es wurden 10 Eizellen gewonnen. Da hat sich dann wohl noch irgendwo was versteckt smile Von den 10 Stück sind alle reif gewesen.

Heute der Anruf - 7 haben sich befruchten lassen und sind im Rennen. Das ist für mich ein super Ergebnis.
Da hoffe ich, es bleibt am Ende mehr übrig als ein 5-Zeller an Tag 3 wie beim letzten Mal .....

Morgen dürfen wir wieder anrufen und es entscheidet sich, wann und ob TF stattfindet. Je nachdem wie meine Eizellen morgen aussehen.
Haben beim letzten US Wasser im Eileiter entdeckt. Daher kann auch sein, alles wird eingefroren.

Liebe Grüße

no avatar
   Feuerherz
schrieb am 15.11.2014 14:33
Hallo Drienchen !

Wird schon werden mit den Folis bei Dir- die lassen sich ein bisschen Zeit, aber dann
Wird hoffentlich der Richtige dabei sein.

Bin neu dabei und geselle mich mal zu Euch. Hatte am Donnerstag US und am Montag ist PU. Ist meine erste ICSI
Und dementsprechend nervös bin ich auch. Hatte 12 Follis und das trotz meines greisen Alters von 42.
Ich stimuliere mit Gonal und Menopur -
Vertrag alles gut - gottseidank.
Heute Abend muss ich auslösen - hoffe dann bleibt auch alles gut.

Drücke Euch allen hier die Daumen - tut echt gut von Euch zu lesen, man fühlt sich einfach
Nicht so alleine mit allem.

LG
Feuerherz

no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 15.11.2014 15:02
@Sylve: Ja, das hört sich doch gut bei dir an. Ich wäre mit 7 EZ bei mir am Ende auch zufrieden. Mal sehen.

@Feuerherz: Mit der Ausbeute kannst du doch mehr als zufrieden sein. Alles Gute!

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2014 15:12
reinschleich....

alles liebe und Sylve ich hoffe du kommst bald zu uns !!!!

rausschleich...........

schrieb am 15.11.2014 18:17
@Drienchen: Da hast ja noch eine Woche. Also noch genügend Zeit zum "Brüten" grins

@Feuerherz: Gonal und Menopur hatte ich auch.Brauchst nicht nervös zu sein. Ich bin bei den ersten PU vorher in Tränen ausgebrochen und konnte wegen Weinkrampf fast keine Narkose bekommen. Aber so schlimm ist es wirklich nicht.

@Sassl: Ich hoffe sehr, dass ich Dir und Deiner zuckersüßen kleinen Fee bald in die WS und dann rüber ins andere Forum folgen darf. Drück Dir auch so die Daumen!

no avatar
   Nicole_Flix
Status:
schrieb am 16.11.2014 22:19
Hallo,

ich bin in der Stimu für meine allereste Kryo. Davor schon 4 ICSI (die 3. war erfolgreich *happy*).

Mittwoch erster US...bin sehr nervös, ob meine EZ das Auftauen überlebt....

Ganz liebe Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020