Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Transfer von nur einer Morula
no avatar
   SchnuteXXX
Status:
schrieb am 14.11.2014 20:04
Hallo ihr Lieben,

nach einer negativen IVF hatte ich noch drei eingefrorene Embryonen. Alle 3 sind aufgewacht, jedoch hat sich nur eins weiterentwickelt. Jetzt habe ich an Tag 5 eine frühe Morula zurückbekommen. Beim Frischeversuch bekam ich 2 Blastozysten zurück und sogar dabei hatte ich kein positives Ergebnis.
Kann mir jemand Mut machen oder ehrlich sagen, dass es ziemlich aussichtslos ist?

Bin gerade ziemlich geknickt.

Bin 29 Jahre alt und leide an Endometriose. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung.

LG
Schute

Re: Transfer von nur einer Morula
Status:
schrieb am 14.11.2014 20:14
Auch Morulas haben gute Chancen! Meine Zwillinge waren zwei Morulas an tag 5, also zwei Morulas und beide haben angebissen! Es sind nur Momentaufnahmen, du weisst nicht wie sich deine Morula am tag des Transfers noch weiter entwickelt hat! Kopf Hoch!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2014 20:22
Unser Maulbaerchen war eine Morula an Tag 5.
Ich drücke die Daumen!
LG
Simone

no avatar
   jase79
Status:
schrieb am 14.11.2014 21:32
Huhu Schnute,

oh je und jetzt komm ich nach den beiden schönen Erfolgsmeldungen und erzähle, dass sich bei mir im letzten ICSI Frischversuch von 12 EZ ca. 7 befruchten ließen, wovon sich nur 2 in der Langzeitkultur weiter entwickelten und letztlich nur eine transferiert werden konnte als Morula in A-Qualität an PU+5. Leider negativ.
Aber laut IVF-Register kann die Chance nach Kryo bei TF von einer Zelle (je nach Qualität der Zelle) bei bis zu ca. 15% liegen. Du bist jung und bei deinem Mann ist alles i.O. Ich würd da positiv rangehen. Es kann sehr wohl klappen, wie die Beispiele ja zeigen smile Blume

LG, jase

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2014 15:17
Ich habe beim letzten KRyo Versuch auch zwei Morulas zurück bekommen und bin schwanger zwinker

Status:
schrieb am 15.11.2014 15:23
Ich denke jeder Kruemel hat eine Chance, es gibt so viele Maedels die auch mit 2 oder 4 Zellern schwanger geworden sind. Wenn es denn so waehre das man nur mit Blastos oder Morulas schwanger werden wuerde, dann wuerde kaum noch einer TF machen an Tag 2 oder 3, ich denke du solltest deinem Kruemel eine Chance geben. Was soll ich den sagen habe einen A9 Zeller an Tag 3 bekommen, und ich hab auch noch nicht aufgegeben. Klar weiss ich das meine Chancen niedrig sind, aber abwarten. druecke Dir auf jeden Fall die Daumen. Komm doch zu uns in den WS Piep. Da koennen wir alle gemeinsam hibbeln.

no avatar
   SchnuteXXX
Status:
schrieb am 15.11.2014 17:23
Danke Ihr Lieben für die vielen Antworten smile

Hat auch jemand von euch Endometriose? Würde mich freuen wenn ich mal hören würde, dass bei Endo auch eine Einnistung möglich ist.

Liebe Grüße
Schnute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020