Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   kordi
Status:
schrieb am 12.11.2014 22:55
Guten Abend zusammen,
hatte heute Transfer. Und es lief so viel besser als ich zu träumen gewagt habe. Von 4 EZ wurden 4 befruchtet und heute PU + 5 habe ich drei Blastozysten zurückbekommen. Wir haben uns mithilfe unserer KIWI Arztes lange darüber Gedanken gemacht. Jetzt fühlt es sich so gut an. Besimmt wird es aber ein mächtiges Auf und ab... Ich freue mich schon, dass ich nicht alleine hibbeln muss.
Ganz liebe Grüsse an alle...


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   jase79
Status:
schrieb am 12.11.2014 23:08
Liebe Kordi,

ha. Fragen beantwortet!!! Hab ichs nicht gesagt??!! Zweimal kein TF...tttsse...never ever smile Also doch kein Lotto für Dich zwinker
Das ist ja sensationell ROFL Ich freu mich sehr Blume Ich freu mich sehr Blume Ich freu mich sehr Blume Ich freu mich sehr Blume Euer Arzt ist toll!!! Und was ist mit der 4.? Eingefroren?

100% Befruchtungsquote und drei Blastos zurück! Wahnsinn. Alle Zeichen stehen auf grün!!! Kordi, alle Daumen, Zehen, inneren und äußeren Organe von Kopf bis Fuß sind gedrückt, dass es klappt hoch tausend!!!

Ich werd Dich noch ein bissl auf deinem Weg begleiten und ab und zu in der WS vorbeischauen!

Auf das die WS ganz doll schnell rum geht!!! Ich freu mich sehr

Liebe Grüße,
jase smile

P.S. Ich muss es noch ergänzen. Ich freue mich so für Dich grins grins grins


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.14 23:13 von jase79.


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   aneta39
schrieb am 13.11.2014 06:56
Moin
Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir ist der Transfer vor 9 Tagen gewesen. Ich drücke dir alles was zum drücken gibt, dass es geklappt hat. Liebe grüße


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 13.11.2014 07:57
Das liest sich fantastisch!


  Werbung
  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 13.11.2014 08:15
puh.. bei 4 Blastos, hätt ich wohl nur 2 genommen und die anderen zwei eingefroren.. gehst halt aufs Ganze! Viel Glück


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2014 08:42
Toll, dass ihr so viele Blastos bekommen habt.Elefant

Kannst/magst du mir sagen, warum ihr gleich 3 zurückgenommen habt?

Mein KiWu-Doc ist teilw. sogar in einem Verband, der sich verpflichtet, höchstens 2 Embryonen zu transferieren.

Drei Blastos sind schon viel (denke ich) ... und sogar als Oldie würde ich mich das wohl nicht trauen.
Bitte versteh das nicht als “Vorwurf“!!!!!!


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   kordi
Status:
schrieb am 13.11.2014 12:19
Hallo zusammen,
da hab ich ich wohl falsch ausgedrückt. Sorry. Von den 4 befruchteten EZ , hat sich eine ab Tag drei nicht mehr geteilt. Und die restlichen drei wurden eben zu Blastozysten.
Da ich 40 Jahre jung bin und meine Hormonwerte nicht so gut sind, findet das unser Arzt zu verantworten. Mein Mann und ich können uns vorstellen, Zwillinge zu bekommen. Und da ich viel Sport mache, findet der Arzt, dass ich auch aufgrund des Alters fit dafür wäre. Und ich weiß, wie es ist, ein Kind zu haben. Unser Sohn ist vor ein paar Jahren an einem Hirntumor verstorben. All diese Punkte zusammen, haben uns zu dieser Entscheidung bewogen. Vielleicht sind wir dem Wunder ja schon ein Stück näher.
Für Euch auch viel Geduld und ganz viel Glück


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 14.11.2014 08:29
Also ab 40 finde ich auch den Transfer von 3 okay. Die Statistik sagt nämlich ziemlich deutlich, dass die Chancen, in dem Alter noch Drillinge zu bekommen, deutlich geringer ist. Unsere Klinik ist aber streng und transferiert aus Prinzip nie mehr als 2, leider...

Wie auch immer, wir drücken natürlich die Daumen


  Re: Nun bin ich auch in der Warteschleife angekommen
no avatar
   Glasengel
Status:
schrieb am 19.11.2014 02:59
Kordi..
Da hab ich gleich pipi inne Augen, schöne Nachrichten & es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk das ich euch von Herzen wünsche, berichte weiter..ganz hibbelig mit euch freu..
Lg Pia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020