Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++WS-Piep am Mittwoch++++
no avatar
   Nani1986
Status:
schrieb am 12.11.2014 07:41
Guten Morgen ihr Lieben,

dann fang ich doch heute gleich mal an. Und ich muss leider sagen, dass mein Tag nicht gut startet.
Ich finde meinen Geldbeutel nirgends, also muss ich wohl gleich ohne los....was ein dummes Gefühl ist. Dann hatte ich gestern noch einen üblen Fressanfall und bin dadurch total aufgedunsen. Heute muss ich ja zum BT aber nur wegen dem Heparin. Ich frag mich jetzt ob die nicht heute auch schon mal wegen dem HCG schauen könnten. Bin mir sicher es hat wieder nicht geklappt und will dann endlich wieder joggen gehen.
Eigentlich soll ich heute nochmal Brevacid nachspritzen 500 i.E.. Aber ich glaub auch das lass ich. Das schwemmt mich noch mehr auf und ich glaube sowieso je unwohler ich mich fühle, desto unwahrscheinlicher klappt es. Wie gesagt, ich denk eh, dass es nicht geklappt hat. Hab Periodeschmerzen, bekomm die üblichen Pickel usw.

Wie geht es euch denn heute?
Hat jemand BT oder testet zu Hause?

lg Nani

Re: ++++WS-Piep am Mittwoch++++
Status:
schrieb am 12.11.2014 08:50
Nani, keine Mensschmerzen bedeuten aber leider auch nicht unbedingt "schwanger". traurig

Habe Grad mit dem CB Digi negativ getestet..... dabei war ich so zuversichtlich das es geklappt hat.*seufz*
Dann werde ich jetzt mal das utrogest absetzen und auf die Mens warten.... traurig

Viel Glück euch allen. Ich drück euch die Daumen!!!!

no avatar
   Nafee
Status:
schrieb am 12.11.2014 08:55
Guten Morgen,

@ Nani, dass mit dem Joggen versehe ich total ich bin auch aktiv gelaufen dieses Jahr zum abnehmen zwinker. Und jetzt muss ich seit Juli pausieren und es fehlt mir. Ich habe zwar nicht wirklich wieder zugenommen aber trotzdem fehlt es. Ich hätte ja nie gedacht dass mir joggen gehen mal spass machen wird. Wenn der Arzt dir verordnet hat noch mal nachzuspritzen, mach es lieber zwinker nciht dass dein Gefühl vom Periodenschmerz woanders herkommt, du würdest dich ärgern. Dass mit den Pickeln bekomme ich persönlich immer vom Lutinus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@ me, ich bin endlich in der Warteschleife angekommen, hatte gestern den TF von 1 Morula und einer expandierten Blasto... Bis jetzt bin ich noch gaanz cool LOL aber ich denke das es sich bald ändern wird. Damals in der WS von GvnP war immer die zweite woche der beginn meines ganz persönlichem Wahnsinns ...

Für alle Testerinnen heute toi toi toi

no avatar
   Krabbe79
Status:
schrieb am 12.11.2014 09:36
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...Ich wars nicht

@Nani: bitte gib die Hoffnung noch nicht auf, denn erst der BT bringt wirklich Sicherheit...denke an das Ergebnis von OATcookie gestern.....also brav hcg nachspritzen und noch ein bisschen warten mit dem Joggen... das schaffst du jetzt auch noch.....*daumendrück*

@krabbenpups: Hast du das Absetzen der Medis mit dem KiwuZ besprochen??? Ich würde mich nicht nur auf einen Schwangerschaftstest verlassen....Bitte sprich das ab oder lasse einen BT machen...

@nafee: Herzlich willkommen in der WS! Die Daumen sind gedrückt....

@me: mir geht es soweit ganz gut, bisschen Druck und ziepen im UL und manchmal ein bisschen übel....so langsam fällt mir das Warten allerdings echt schwer... grmpf

@all: ich wünsch euch einen schönen Tag und natürlich sind die Daumen gedrückt, besonders für alle die die heute testen!!! Schlägt denn heute für jemanden die Stunde der Wahrheit??? Ich bin konfus

LG
Krabbe

Werbung
no avatar
   magdalena255
Status:
schrieb am 12.11.2014 09:53
Hallo zusammen,
Ich bin auch in der Warteschleife. Mein BT ist am 17.11. leider hatte ich gestern Abend eine ganz leichte schmierblutung und habe den Traum schon fast aufgegeben in diesem zyklus

no avatar
   Nani1986
Status:
schrieb am 12.11.2014 11:04
@Nafee: ich hab leider zugenommen, vor allem die letzten Wochen. Wollte heute unbedingt wieder anfangen zu laufen, das Wetter ist ja auch herrlich bei uns, aber leider hab ich jetzt wieder UL ziehen...alles so empfindlich. Wird also wohl doch wieder nur ein Spaziergang mit meiner Hündin.

@krabbenpups: das tut mir leid für dich. Musst du dann gar nicht mehr zum Bluttest?

@Krabbe: Ich soll ja gar nicht mal zum BT. Soll daheim Pipitest machen..... So a Gwaaf :/
Woher soll ich denn wissen wann das HCG vom Brevacid weg ist.

@Magdalena: Abwarten, was anderes bleibt uns ja allen nicht übrig.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt mal eine UV-Lampe und Gel dazu bestellen, damit ich künftig meine Nägel selbst machen kann.
Wahrscheinlich erschlägt mich mein Mann dann endgültig und die Warterei hat sich smile))) Spass

Nani

no avatar
   Krabbe79
Status:
schrieb am 12.11.2014 11:31
Oh man Nani, das ist ja furchtbar mit den ganzen Tests.... Wo stehst du jetzt genau und wann hast du was gespritzt (hcg)? Du könntest vielleicht deine Gyn fragen, ob sie einen BT Test bei unklarem Pipitest machen würde??? Ich wüsste echt nicht, wie ich da reagieren würde... man liest so oft von abweichenden BT´s zu Pipitests... auf was soll man sich denn da verlassen??? Ohnmacht

Viel Spaß beim shoppen smile)

no avatar
   Nani1986
Status:
schrieb am 12.11.2014 11:36
Also ich bin PU+9 TF+6, hab also schon noch Zeit, aber wenn ich nie BT habe, muss ich ja sowieso warten bis die Periode kommt.
Ach was weiss ich, bin heute irgendwie besonders schlecht drauf.
Nicht mal Geld zum Fenster rausschmeissen hilft da. smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2014 11:37
Hallo,
Ich habe heute morgen einen 4A Embryo zurückbekommen. Ein völlig verkorkster Versuch ist jetzt in der WS.

no avatar
   garnet red
Status:
schrieb am 12.11.2014 12:41
Hallo alle miteinander,

seit zwei Wochen hänge ich in der WS und viele, mit denen ich in Kontakt stand, haben sich als "stille Mitleser" verabschiedet, weil ihr SST oder der BT negativ waren. Es sind sehr viele Neue in den WS - Piep dazugekommen, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen.

Aber ich muss meine Freude, mein Jauchzen, mein Hochgefühl einfach irgendwo loswerden. Und ich hoffe, ihr seht es mir nach, und vielleicht kann ich euch allen Hoffnung und Mut machen, nur nicht so schnell aufzugeben.
Nachdem ich 2007 auf ganz naive Weise schwanger geworden bin und 2008 ein gesundes Mädchen bekommen habe, wollte es mit dem Geschwisterchen nicht klappen. Diagnose: OAT III !!!!
Nach 4 niederschmetternden ICSI Versuchen seit März 2013 (schaut euch ruhig mein Profil an! Mein Weg war vielleicht nicht so lang und steinig wie der von manch anderen! Aber ich musste auch schon einiges durchmachen) hat nun endlich der 5. Versuch geklappt. Party Gerade kam der Anruf von der Klinik. Mein hcg Wert liegt bereits bei 207.
Es war hart, aber irgendwie habe ich immer gedacht, einer von xx Versuchen muss doch mal klappen.
Also, Mädels! Kämpft für eure Träume, rappelt euch auf, es lohnt sich so sehr für dieses Glück zu kämpfen. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch dieses Hochgefühl erleben dürft. Und ich wünsche euch, dass ihr es baldmöglichst erlebt.

Liebe Grüße

garnet red

@ Jase: Halte irgendwie durch!!!! Ich war auch oft an meinen Grenzen angelangt. Habe auch auf diesem verdammten Drahtseil getanzt. Aber man muss sich immer wieder neu ermuntern. Stell dich in der neuen Klinik vor!! Das war das Beste, was ich tun konnte. Es hat mich meinem Ziel ein großes Stück näher gebracht, auch wenn die ganze Strecke noch nicht geschafft ist!

Status:
schrieb am 12.11.2014 13:00
Nur kurz da ich gerade wenig Zeit habe:

Ich hatte gestern früh schon einen negativen Steifentest von facelle... traurig
Da kein Zyklus-Monitoring statt fand und ich bzw wir auch nicht im Kiwu - Zentrum sind, wird es vermutlich keinen BT geben. Ich sollte im Zyklus nach der FG Utrogest nehmen und habe es vom FA verschrieben bekommen. Habe dort vorhin auch angerufen und warte nun noch auf Rückmeldung von einem der Ärzte.

Wir basteln ja momentan quasi auf eigene Faust am Geschwisterchen. War im September unerwartet spontan schwanger geworden aber es sollte wohl leider nicht sein. traurig Nun fordern wir unser Glück nochmal heraus... mein Mann möchte nicht nochmal in eine kiwu. traurig Er sagt, entweder es klappt so oder halt nicht, den Stress mit kiwu-praxis möchte er nicht wieder durchmachen. ... traurig kann ich auch irgendwie verstehen... aber es liegt halt auch zur Hälfte an ihm das es schon damals nicht einfach so klappte...

no avatar
   jase79
Status:
schrieb am 12.11.2014 13:02
Liebe garnet,

du bist ein Zeichen der Hoffnung!!!! Deine Eingebung hat gestimmt. Und wenn Du im Forum angemeldet bleibst, sende ich Dir eine PN wenn auch meine Eingebung real wird zwinker !!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich unbekannterweise so sehr für Dich, dass nach dieser langen Zeit und eurem beschwerlichen Weg endlich ein Positiv erscheint. Und ich bleibe, wie Du, dem Nichttesten Zuhause treu zwinker Ich habe Tränen in den Augen, aber es ist eine Mischung aus Freudestränen für Dich und Hoffnungstränen. Ich werde nicht aufgeben, auch nicht wenn der 3. Versuch scheitern sollte.

Alles Liebe und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft! Juchu ein Geschwisterlein für Eure Maus Schnuller Blume
jase winkewinke

Status:
schrieb am 12.11.2014 13:23
@garnet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja ein toller HCG-Wert! smile

LG
Cookie

Status:
schrieb am 12.11.2014 13:31
@ garnet red von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich kann nachempfinden wie du dich Grad fühlst. Als ich damals meinen hcg wert bekam hab ich fast geheult vor Freude. Ein unbeschreibliches Gefühl! smile
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!! smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2014 13:34
Liebe garnet red, ich freue mich von Herzen das du nun auch noch nachziehen darfst...
ElefantElefant
Du hast ja einen schönen Wert-ich hoffe du bist zuversichtlich und wir bleiben alle bis Juli an Bord.

Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche euch Geduld und Kraft.

LG Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020