Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche Rat
no avatar
   Glueck2105
Status:
schrieb am 10.11.2014 06:29
Hallo ihr Lieben...

ich brauche euren Rat.

Bin total durcheinander und weiß echt nicht, was ich machen soll...

Diesen Monat hätte/würde ich mit der zweite IVF fürs Geschwisterchen starten. Da ich in dem Zyklus, in dem ich zum ersten Mal die IVF mit Pulsatilla unterstützt hab ss wurde, hab ich in Rücksprache mit meiner Homöopatin diesen Monat Pulsatilla Q irgendwas genommen.
Sonst hab ich einen eher langen Zyklus. .jetzt krueg ich gestern an ZT 25 meine Mens guckguck. Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet und weil gestern ja So war konnte ich auch nicht in d KIWU anrufen. Ich gab nämlich immer noch kein Rezept f d Medis...wollte mich diese Wo kümmern....

Wie kommt denn das jetzt??? Von d Pulsatilla??? Dann...soll ich lieber einen Mon warten...ich denk, das das jetzt so hurtig alles passiert....hab mich psychisch iwie noch gar nicht vorbereitet. Und die Medis...weiß gar nicht, wo ich die heut noch so schnell herkrieg....aaahhh!!!! In d Kiwu ist noch niemand. Würdet ihr loslegen oder meint ihr, dass ein Start eher ruhiger losgehen sollte...

Re: Brauche Rat
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 10.11.2014 06:46
Hallo,

Also ganz ehrlich: Ich würds nach Bauchgefühl entscheiden smile Wie es dir am besten passt und vom Gefühl her "richtig" ist smile

Lg, Mia

Status:
schrieb am 10.11.2014 06:51
Ist doch meist so, dass irgendwas, was man nicht beeinflussen kann, nicht wirklich rund läuft Ich wars nicht

Dass ein Zyklus mal kürzer oder auch länger ist kann immer mal vorkommen, das würde ich jetzt nicht unbedingt auf irgendwelche Mittelchen schieben (Homöopathie wirkt meist auch nicht so schnell).

Ich würde nach Bauchgefühl entscheiden. Wenn es sich (möglichst stressfreier) arrangieren läßt die Rezepte und Madison zu besorgen, würde ich starten. Ansonsten, was ist schon ein Zyklus Wartezeit?

Vg, Luzie

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 10.11.2014 07:54
An welchem Zyklustag musst du denn mit den Spritzen starten? Am 2. ZT? Ich nehme an du machst das kurze Protokoll? Dann ist es in der Tat etwas früh und schon der Anfang vermurkst. Also dann würde ich ehrlich gesagt warten, gemütlich diesen Monat die Rezepte holen und alles mit der Klinik durchbesprechen. Dann erneut starten. Außer es gibt einen wichtigen Grund, wieso es gerade dieser Monat sein soll (Alter, Weihnachtsfeiertage...). Dann schnell schnell...

Werbung
schrieb am 10.11.2014 10:18
Huhu,

hast du inzwischen mit deinem KiWuZ gesprochen? An welchem ZT müsstest du denn anfangen zu spritzen?
Du könntest ja versuchen heute noch alles zu besorgen und dann entscheiden ob du startest oder wartest, wenn es denn dann geklappt hat. Wenn nicht stellt sich die Frage ja eh nicht.
Falls du da wirklich das Gefühl hast, dass es dir zu schnell geht und du quasi mich nicht soweit bist, dann würde ich warten... Ansonsten Gas geben und starten. smile
Drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020