Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Wochenende 08./09.11.++++
Status:
schrieb am 08.11.2014 08:45
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Angideluxe 2.IUI +22

Eule78 1.IUI +15
Kohlkopf 2. IUI +14
Kirschblüte89 4. IUI +11

Warteschleife crazy

Kauaii 1. IUI +9
kati81 1. IVF PU +8 TF
Nanina79 1. ICSI PU +4 TF +1
Lilly14 1. ICSI PU +4 TF +1
Sassl 4. IVF PU +0

Stimu Arzt

***Schnurpsi*** 1. ICSI mit Menogon (US 12.11.)
**Juli** 2. IUI
Nicole1983 5. ICSI mit Puregon und Luveris (US 11.11.)
mirajane86 2. IUI mit 50 Gonal f (US
Nijntje 1. ICSI mit Puregon (US 08.11.)
die-uti 4. IUI (US 11.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI
mandy2201 1. IUI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF
manua83 1.IUI
Nicoletta81 1.IVF/ICSI
Brombeere2015 3.IUI (Gespräch 11.11.)

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

AnnaTH 2.ICSI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
toki 3. IUI (Gespräch: 14.11.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 10.11.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI

Wechsel auf IVF/ICSI

duracelhase27 nach 3.IUI (Vorgespräch ICSI 12.11.)
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Nanina und Lilly: Jetzt alle Krümelchen und Pünktchen und so festbeißen!

@mira & uti: ich würde mich euch so gern anschließen und mich den ganzen Tag hinter meine Nähmaschine setzen und was werkeln. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dabei.

@Mimi: knuddel dafür sind wir ja da. Schön, dass ihr zusammen zum Termin geht. das die Infos euch weiterhelfen.

@Eule: und was macht die Olle?

@Sassl: Hallo und herzlich Willkommen. Gern darfst du auf unsere Liste, bzw. bist jetzt drauf. Für die heutige PU ganz viele

@Brombeere: für viele Fragen sind wir ja da grins Ich versuch die Mädels immer nur einen Tag auf der negativ-Liste stehen zu lassen, da es ja schon was deprimierendes hat.

@all: Piep ist heute was später geworden, aber ich hoffe ihr habt heute auch mal länger geschlafen. Wünsch euch ein super tolles WE mit euren Lieben. Scheinen übrigens viele nicht aus dem Rheinland zu sein, wenn am 11.11. de Session anfängt (hör mich an wie der größte Karnevalist, dabei isses dieses Jahr das erste Mal). Bei mir scheint die Sonne und die schicke ich euch alle ins Herzili. knuddel

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Wochenende 08./09.11.++++
Status:
schrieb am 08.11.2014 09:27
Guten Morgen Mädels,

ich melde mich aus der Versenkung. Am 28.10. war ja unsere 4. und letzte IUI. Seit dem Tag ging es mir emotional sehr schlecht. Das kannte ich so nicht. Es war irgendwie das erste Mal, dass mich das Thema Kinderwunsch total überfordert hat. Es fiel mir sogar zunehmend schwer hier im Forum mit zu lesen...geschweige denn mitzuschreiben. Es erschein mir alles so aussichtslos und ich war/bin so unfassbar traurig und einfach nur müde.
Und mein Körper gibt mir momentan den Rest..Am Tag der IUI hatte ich einen furchtbaren Kopfschmerzanfall, der bis zum nächsten Tag anhielt...ab da war der Versuch für mich schon abgeschrieben. Ich hab lauter das Gefühl, dass sich eine Erkältung oder so einschleicht...fühle mich einfach krank. Und seit dieser Woche natürlich PMS vom Feinsten....und dieses Ziehen im Unterleib macht mich wahnsinnig....zeitweise sind es echt schlimme Schmerzen...
Am 11.11. ist BT... Aber ich denke, dass heute oder morgen die Mens eintrudelt. Und dann bin ich froh erst mal nicht mehr hibbeln zu müssen. Dieses Jahr gibt es keine Behandlung mehr...ich brauch eine Pause.

Eigentlich dachte ich, mich würde es nie so aus der Bahn werfen, aber das tut es doch. Mich trifft es nicht sonderlich, wenn Mädels in meinem näheren Umfeld schwanger werden, ich freue mich dann einfach immer mit. Auf der Arbeit habe ich jeden Tag Kontakt mit einer lieben Kollegin, die Anfang nächsten Jahres entbindet. Das ist für mich auch nicht schlimm.
Aber, wenn ich dann zu Hause bin, überrollt mich diese Sehnsucht nach einem eigenen kleinen Wunder. Diese Gefühl von diesem kleinen Wunder angefasst, angelächelt zu werden...ich möchte auch wissen, wie sich das anfühlt.
Und diese Gedanken kann ich momentan einfach nicht abstellen....vielleicht liegt es daran, dass bald Weihnachten ist, da werd ich immer etwas emotional...
Auch seh ich, wie traurig mein Mann momentan ist...und das ist mit am schlimmsten...

Sorry für den Ego-Jammer-Piep..irgendwie musste das grad raus...

Am 6.11. hatten wir übrigens unser Gespräch wg. ICSI...werde dann nach dem negativen BT den Antrag an die Kasse schicken...

Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir, dass ich nicht ganz auf dem laufenden bin..

@love: herzlichen Glückwunsch Elefant ich freue mich sehr für dich...

@nanina und Lily: ich wünsche euch so sehr, dass sich die Krümmelchen ganz fest beißen

@Negativ-Testerinnen: fühlt euch fest gedrückt knuddel

@ all: viele liebe Grüße...ich wünsche euch ein schönes Wochenende Bussi

no avatar
   Eule78
Status:
schrieb am 08.11.2014 09:47
Guten Morgen!

@kirschblüte: ich kann dich soooo gut verstehen! Und ich möchte dir und allen anderen hier ein bisschen Mut machen: noch ist dein jetziger Zyklus nicht abgeschrieben! Ich habe am Donnerstag an ES+13 negativ getestet und dann mit meiner besten Freundin telefoniert, die mir eröffnete, dass sie diesen Monat das erste Mal fürs Geschwisterchen geübt haben und sie am Freitag (also zeitgleich mit mir) testen kann. Ich dachte mir schon, dass es bei ihr klappt ( was es auch getan hat), und ich freu mich wirklich sehr sehr für sie!!! Sie ist auch eine der wenigen die sich absolut in meine Situation reinversetzt und sich gestern fast schon entschuldigt hat als sies mir erzählt hat. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich war trotzdem erst mal ziemlich down gestern, wissend, dass es bei mir ja nicht geklappt hat.
Und was soll ich sagen, gestern hab ich mich nicht getraut zu testen und war sicher dass jeden Moment meine mens eintrudelt. Hm, die is immer noch nicht da, obwohl ich das gleiche ziehen wie immer hab. Und heut Morgen war der Test (naja, eigentlich drei Tests) dann positiv!!! Clearblue sagt sogar schon schwanger 2-3 Elefant

Also bitte, bitte, gib die Hoffnung nicht auf, früher oder später wird es ganz bestimmt passieren! Ich drück dir feste die Daumen!!!

@all anderen natürlich weiterhin ganz viele

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2014 10:32
Liebe Kirschblüte

Ich kann dich so gut verstehen. Auch wenn ich noch am Anfang bin und grad mal die erste IUI hinter mir hab. Die Sehnsucht nach einem Kind ist riesig! Auch ich kann mich mit anderen freuen, das geht schon. Aber dann zuhause..naja...
Diesmal bin ich zwar superpositiv eingestellt aber gleichzeitig sitzt mir auch ein Teufelchen auf der Schulter welches mir Angst macht das es nicht geklappt haben könnte.
Aber wer weiss??

Ich drück dich lieb und lass dir und allen anderen viele da smile

Alles Liebe,
Kauaii

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2014 10:35
Liebe Sammy

Vielen Dank für die Aufnahme in den Piep und das super Führen smile
Jeden Morgen macht es mir etwas mehr Mut wenn ich sehe das wieder ein Tag mehr geschafft ist. Klar, ich kann schon zählen zwinker Aber es dann so zu sehen hilft smile

Allen viele

Kauaii

no avatar
   duracelhase27
Status:
schrieb am 08.11.2014 11:43
Hallo Mädels

@kirschblüte: ich kann das alles sehr gut nachvollziehen und dachte auch nicht das mich das alles aus der Bahn werfen könnte aber bei unsrer letzten 3. IUI ging es mir genau wie dir jetzt warte ich auf das Vorgespräch zur ICSI. Ich dachte am Anfang unserer kinderwunschkarriere das wird schon klappen wenn die uns jetzt helfen aber leider sind jetzt schon über 4 Jahre rum und es ist noch nichts passiert außer das ich immer und immer wieder negative Tests in der Hand hielt. Aber unsere Hoffnung stirbt zuletzt.

@all: knuddel

Status:
schrieb am 08.11.2014 13:00
Guten Morgen, Mädels!

@ Eule : Ich freu mich Mensch toll, ganz herzlichen Glückwunsch! dass es so weitergeht und der BT das gleiche sagt!

@Kirschblüte: komm mal her knuddel. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn du schreibst, wie es dir geht. Ich denke, wir alle hier können das ganz gut nachvollziehen. Die Belastung in einer Kiwu-Behandlung ist wirklich groß. Man gibt so viel, kämpft, hofft, und wird dann immer wieder damit konfrontiert, dass der Ausgang ungewiss ist. Wie viel einfacher wäre es, wenn man wüsste, das und das ist noch auszuhalten, aber dann klappt es sicher.... aber die Garantie hat keiner, daher ist es völlig normal, wenn man immer wieder in das schwarze Loch fällt.
Auf jeden Fall darfst du hier deine Gefühl rauslassen und wir alle drücken dir die Daumen, dass es bald klappt vielleicht doch noch in diesem Zyklus (du hast noch ein paar Tage...!) oder dann mit der ICSI.

@duracel : wann startet ihr wieder? Weißt du schon, welches Protokoll du machen wirst?

@kohlkopf: wie siehts bei dir aus? Testest du?

@me: heute Abend darf ich wieder spritzen. Wer hätte das gedacht, aber die tägliche Injektion fehlt mir schon fast - man hat da so das Gefühl, was förderliches zu tun... rum sitzen und warten ist doof. Und mein Mann macht nix schönes mit mir, weil es den ganzen Tag beim Fußball ist heute. Voll doof. Na ja. Vielleicht häkel ich also mal wieder was.

Grüße, Naninawinkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2014 14:58
Hallo Mädels winken

@Eule: Elefant Glückwunsch!!!

@sammy: Yeah, endlich wieder Karneval Party

@me: Zurück vom Folli-TV. Muss ab heute Orgalutran spritzen und Puregon erhöhen. Hab Schiss vor der Orgalutran Spritze, aber da muss ich wohl durch Treffer

Lg nijntje

Status:
schrieb am 08.11.2014 15:19
Und nijntje, bist du zufrieden mit der Eiersuche?
Was sagt der Doc? Weißt du wann ca. PU ist??

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 08.11.2014 15:47
@ Eule: Toll! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal der Zyklus der 1. IUI-ler. Erst Love und jetzt Du!

@Nanina: Ich teste wohl morgen nochmal, hatte ja am Donnerstag (ES+12) getestet und es war negativ. Ist etwas früh, ist mir auch klar. Ich kenn das auch mit dem Spritzen, hat man das jeden Tag gemacht, fehlt irgendwie was vom Tagesrythmus wenn man es nicht macht.

Viele Liebe Grüße ins Wochenende!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2014 17:21
Zitat
Nicoletta81
Und nijntje, bist du zufrieden mit der Eiersuche?
Was sagt der Doc? Weißt du wann ca. PU ist??

PU ist wohl Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. Genaueres weiß ich noch nicht. Es sind auf beiden Seiten ca 6-8 Follis zu sehen. Ob die sich alle gut weiterentwickeln kann man noch nicht sagen. Die Ärztin war jedenfalls sehr zufrieden zwinker

Status:
schrieb am 08.11.2014 18:25
[quote/]
PU ist wohl Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. Genaueres weiß ich noch nicht. Es sind auf beiden Seiten ca 6-8 Follis zu sehen. Ob die sich alle gut weiterentwickeln kann man noch nicht sagen. Die Ärztin war jedenfalls sehr zufrieden zwinker[/quote]

Mensch, nijntje, das klingt ja super - 6 bis 8 pro Seite, toll! Das ist super
Da wäre ich aber sehr zufrieden. Die Stimu scheint gut zu passen!! , dass die Eichen schön weiter wachsen.

Ich kämpfe derweilen mit den Utro-Nebenwirkungen. Bin müde und antriebslos, heute Mittag hab ich mich sogar ins Bett gelegt und eine Stunde geschlafen (das mache ich sonst NIE!!!) schalfen Na ja. Montag und Dienstag hab ich Schulung , da muss ich also nur rum sitzen, passt.

Grüße, Naninawinkewinke

P.s.
@ Sammy : bevor ich es vergesse - für dein Gespräch am Montag!
@Kohlkopf: ja, zu früh, teste lieber morgen oder Montag nochmal...
@uti: bist du mit der Hose weitergekommen?

Status:
schrieb am 08.11.2014 23:29
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch nochmal kurz vorm Schlafengehen.

Eule: Toll, toll, toll! Ich freu mich für dich und drück die Daumen!

Nijentje: na das klingt doch super! Da wird ganz sicher eine reiche Beute rauskommen! smile

Nanina: Schön ausruhen ist nicht verkehrt, das Bedienen lassen aber nicht vergessen zwinker Drück weiter feste die Daumen!

Kirschblüte: Lass dich feste knuddeln! knuddel Hier kann dich jede verstehen, dieses Gefühl kennen wir alle doch nur zu gut. Und wo, wenn nicht hier, sollte man mal alles rauslassen dürfen, ohne gleich schlaue Sprüche zu ernten? Ja, es ist ungerecht und unfair und es gibt gute und schlechte Tage. Und besonders für die schlechten Tage sind wir da! streichel

Me: Die Mütze fürs Schwesterherz ist fertig, jetzt hat sich Schatzi vorhin Wolle für eine ausgesucht und gleich noch nen passenden Schal dazu in Auftrag gegeben zwinker Jetzt bin ich im Konflikt, hatte schon andere Wolle für einen Schal für ihn gekauft, hmmm....notfalls bekommt er eben zwei zwinker Sonst nix Neues, Mens ist immer noch da, seit zwei Monaten ist meine zweite Zyklushälfte verkürzt und die Mens dauert länger. Muss ich am Mittwoch mal mit der Ärztin besprechen.

Kommen grad aus dem Kino, haben "Im Labyrinth des Schweigens" gesehen, sehr erschütternder Film aber absolut sehenswert!

Liebe Grüße
Zitro

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.14 23:31 von Zitronella.

no avatar
   toki
schrieb am 09.11.2014 08:35
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 20:50 von toki.

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 09.11.2014 09:12
Guten morgen mädels,

Eule wow glückwunsch, genieß die schöne kugelzeit.hoffe es bleibt soo auch beim bt.

Allen anderen positiven testerinnen auch glückwunsch und das alles gut verläuft und wir eine schöne kugelzeit haben dürfen.

Alle negativ testerinnen lasst euch drücken, gebt bitte niemals auf. Hier noch nen lkw voll glück, kraft und umarmungen für euch, nehmt euch soviel ihr braucht.

Kurz zu mir, es ist doch richtig das bei eine IUI auch mehrlinge bei rum kommen können?!
Ich träume seit einigen tagen davon das ich drei bekomme.
Ich würde mich freuen aber gleichzeitig hab ich irgendwie angst davor.
Man sagt platz ist in der kleinsten hütte aber ich bin gerade mal 1, 55 m und naja wo sollen da drei babys hin???

Am freitag hab ich ultraschall und da werde ich vielleicht mehr wissen.
Naja sonst dreht mein chef nur durch, nur am brüllen, und jetzt will er auch noch länger geöffnet haben.
Mir wurde gesagt schwanger bin ich erst wenn ich den mupa habe vorher werde ich wie die anderen geplant.
Toll, morgen dann 9- 20 uhr......

Schönen sonntag euch.
Wir düsen gleich nach kölnzur familie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020