Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
no avatar
   Sternchen278
Status:
schrieb am 06.11.2014 19:54
Ich weißt grad echt nicht was ich denken soll und bin total verzweifelt.
Endlich halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, am Montag bei PU+19 hatte ich einen postiven BT von 1400 und heute bei 5+1 war ich beim ersten US und es ist außer riesigen Zysten in der Gebärmutter nur ein 4mm kleiner schwarzer Fleck zu sehen, der in keinem Fall einer Fruchthöhle ähnelt.
Der HCG-Wert wurde nochmal kontrolliert und ist auf über 5000 gestiegen, aber der Arzt meinte, dass man bei dem WErt auf jeden Fall was im Ultraschall sehen müsste... traurig

Morgen früh soll ich ins Krankenhaus, damit die dort nochmal kontrollieren, ob sich eventuell was im Eileiter eingenistet hat.

Hatte jemand schon mal so was! Bitte sagt mir einfach, dass ich noch hoffen kann... Bin gerade echt am Ende!!
LG, Sternchensehr treurig


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
avatar    Caddy
Status:
schrieb am 06.11.2014 20:34
Liebes Sternchen,
Du Arme, lass Dich mal umarmen.....
Eigentlich müsste man bei dem HCG-Wert tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen können......hat der arzt sonst noch etwas zu dem kleinen fleck gesagt (vll. entpuppt er sich ja doch als fruchthöhle?)?
Es ist gut, dass Du so schnell einen KH-Termin bekommen hast, um eine mögliche Eileiterschwangerschaft abzuklären.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch alles gut wird!


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
no avatar
   mandy77
schrieb am 06.11.2014 20:47
Oh je traurig sicher dass der Fleck keine Fruchthöhle ist ? Ich hatte leider zweimal eine elss - hcg einmal auch weit über 6000 traurig( ehrlich , ich kann dir nicht wirklich hoffnung auf eine intakte schwangerschaft machen traurig drück dich mal!


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
no avatar
   LilaEngel
schrieb am 06.11.2014 20:47
oh nein :-/ das hoert sich nich gut an wenn hcg so hoch ist und man nix sieht...ok da is dieser fleck oh mann
ich drück dich mal! hoffentlich hat sich nich zusaetzlich was im eileiter festgebissen...traurig


  Werbung
  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
avatar    Ninja-Lady*
Status:
schrieb am 06.11.2014 21:39
Lasse dir einen dicken Drücker, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist! Ich hatte trotz Verdacht Glück gehabt.


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
no avatar
   kordi
Status:
schrieb am 06.11.2014 22:31
Guten Abend,
oh das ist aber eine gemeine Situation. Es tut mir wirklich leid. Ich kann Dir nur von meinen 2 Eileiterschwangerschaften kurz berichten. Ich hatte bei beiden nicht annähernd einen so hohen HCG Wert. Die Ärzte meinten auch zu mir, dass der eher niedrige HCG Wert typisch für eine Eileiterschwangerschaft sei. Vielleicht gibt Dir das einen Funken Hoffnung und Mut. Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen steinigen Wert. Lieben Gruss


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
no avatar
   Sternchen278
Status:
schrieb am 07.11.2014 10:38
Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Antworten!
Ich hatte wirklich eine furchtbare Nacht.
Komme gerade aus dem KH. Die Ärztin hat gründlich geschallt und eine Fruchthöhle mit Mini-Dottersack in der Gebärmutter gefunden. Das war dann wohl doch der schwarze Fleck gestern.
Eine Eileiterschwangerschaft hat sie erstmal ausgeschlossen, jetzt müssen wir halt warten, dass der schwarze Fleck größer wird...

Uns ist ein ganzes Bergmassiv vom Herzen gefallen, aber das Hoffen und Bangen geht jetzt wieder weiter!
Drück euch! smile
LG, Sternchen


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
avatar    Nanina79
Status:
schrieb am 07.11.2014 12:49
!

Bestimmt wächst das weiter, ich drück dir jedenfalls die Daumen!

winkewinke


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
no avatar
   mandy77
schrieb am 07.11.2014 16:09
Oh wie schön smile)) manche Kiwu haben echt bescheidene us Geräte ! Oftmals sind die Gyn besser ausgestattet. Drück dir ganz doll die Daumen !!


  Re: bin so verzweifelt! hcg bei über 5000 aber keine fruchthöhle...
avatar    Minako
Status:
schrieb am 08.11.2014 09:21
Hallo Sternchen,

Ich freue mich dass es bei dir noch hoffnung gibt, ich bin gerade ähnlich verzweifelt und jetzt hoffe ich auf ein ähnliches wunder!
Habe am montag positiv getestet bei es+14, die tests werden bis heute stärker(bilder hab ich im Profil), sm donnerstag hatte ich plötzlich eine starke blutung und bin ins kh (4+3) dort hatte ich ß-hcg von 500, im us natürlich nur aufgebaute schleimhaut zu sehen, aber: riesen-zyste am eierstock und der eierstock stark vergrößert und freie flüssigkeit in der gebärmutter!!!!! Verdacht auf eilertwrschwangerschaft..
Gestern (4+5) sollte ich wieder hin, ß-hcg bei 900 (über nacht!), im us das selbe, nur noch mehr freie flüssigkeit. Ich mach mir so grosse sorgen! Kann mir jmd sagen was diese freie flüssigkeit sein kann??? Der arzt meinte nur das ist nichts gutes und faaaalls da was normales eingenistet ist wird es wohl abgehen sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021