Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  1. Foli TV und total erschuettert traurig
avatar    Sassl
Status:
schrieb am 05.11.2014 19:56
Hallo Ihr Lieben,

wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, in dieser 4. IVF läuft alles total anders. Zum Guten und schlechten !!! Achso! Ich hab kaum Zeit an meine IVF zu denken, erst wegen der Arbeit, dann weil mein Daddy in D im Krankenhaus liegt und ich mir total die sorgen mache, und dann bin ich noch kurz vor ende der Saison nach München geflogen weil es mit meinem Papa gar nicht gut aussah (er hat COPD im Endstadium) also kurz gesagt, zwischen all diesem Chaos sind wir nun nach Thessaloniki gefahren, in eine kleine Wohnung die wir für einen Monat hier angemietet haben.
Hab also am 31.10 mit 150 IE Menopur und 225 IE Gonal angefangen, und nun war heute der ernüchternde US. Beim Kontroll US am DO letzte Woche hatte ich 3 normale Follikel, genau diese 3 sind auch gewachsen. und sonst nix !!!!! *schock* der DOc sah da noch 2-3 kleinere aber machte mir keine großen Hoffnungen mehr, das die noch nachziehen. traurig So nun bin ich erst mal geschockt und Down sehr treurig am Anfang hieß es noch PU eventuell 10/11/12 November und heute hies es, 8. oder 9.11. da er nicht will das die 3 Guten die er sieht überreif werden und der rest der nachzieht nichts taugt. Ich versteh nur noch Bahnhof, bei meinen 3 anderen IVF's hatte ich zwischen 8-10 Follis und dann mindesten 3-4 EZ. Und nun wenn die 3 nun auch noch leer sind ???? Der Doc meinte es kommt nicht auf die Anzahl sondern die Qualität an, das ist mir schon klar, aber sooooo wenig, damit hab ich nun auch nicht gerechnet. Na ja lange rede kurzer sinn, wenn das so weiter geht Lieg ich an meinem 37. Geburtstag (SA) auf dem OP Tisch zur PU.
Sorry das ich mich jetzt hier so ausgelassen habe, normalerweise bin ich ja wenn ich Zeit habe eine brave Forum leser und schreiberin, aber diesmal is alles voll komisch. Musste nun mal meine ganzen Frust loswerden Ich werd rot

Alle die mitten in der Behandlung stecken oder WS oder wie auch immer, ich wuensche euch alles GUTE !!!!

Bussi Sassl


  Re: 1. Foli TV und total erschuettert traurig
avatar    Nachtigall1976
Status:
schrieb am 05.11.2014 20:16
Liebe Sassl,

ich drücke Dir die Daumen, dass bei den Dreien der richtige Folli dabei ist! Du weißt ja, am Ende muss es nur die eine richtige Eizelle sein! Klar, das sagt sich so einfach!

Ich war auch völlig fertig nach meiner ersten PU. Hatte nur 2 EZ, davon ließ sich nur eine befruchten und diese war auch nicht die Richtige. Bei meiner Zweiten waren es 8, davon ließen sich 4 befruchten, zwei wurden mir zurückgegeben, zwei weitere gingen beim Einfrieren kaputt. Zum Glück war die eine Richtige dabei, und biss sich bei mir fest.

Ich glaube ja, dass weniger mehr ist... Wenn man "in Massen züchtet" kann die Qualität nur leiden.

Versuche für dieses Mal der neuen Methode erstmal zu vertrauen, wer weiß? Vielleicht ist es genau das Richtige für Deinen Körper?!

Alles Gute für Dich und viel Kraft bezüglich Deines Dads!

LG
Nachtigall1976


  Re: 1. Foli TV und total erschuettert traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2014 20:28
Da können wir uns also zusammentun traurig ich hab morgen 2. US. Ich bin gespannt. Drück dir die Daumen.


  Re: 1. Foli TV und total erschuettert traurig
no avatar
   mandy77
schrieb am 05.11.2014 20:34
Ich kenne das Gefühl - die Enttäuschung und auch die Wut. Ich drück dir fest die Daumen dass der richtige follikel dabei ist!


  Werbung
  Re: 1. Foli TV und total erschuettert traurig
no avatar
   wolke15
Status:
schrieb am 05.11.2014 21:52
Liebe Sassl,

Ich kann deine Enttäuschung voll verstehen und nachvollziehen. Ich hatte bei meiner 1. Icsi auch nur 3 Follis, aber dafür waren es auch 3 Eizellen die sich alle befruchten lassen haben. Weiß nicht ob es dich tröstet oder Mut macht, aber kann deine Ängste verstehen.
Aber du weißt ja selbst das nur der "richtige" dabei sein muss.

Ich Wünsche dir für die bevorstehende Punktion alles Erdenklich Gute und drücke die Daumen, dass alles klappt und du bald ins andere Forum kommst knuddel

Achja hatte der Arzt gesagt, warum es diesmal weniger Follis sind als sonst?

Viele liebe Grüsse


  Re: 1. Foli TV und total erschuettert traurig
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 06.11.2014 07:46
Huhuu,

Ich kanns voll verstehen, bei unserer letzten ICSI hatte ich beim Kontroll US auch "nur" 2-3 Follikel auf einer Seite, auf der anderen gar keine... drei Tage später war PU und es waren dann doch vier Follikel mit vier Eizellen... davon liesen sich zwei befruchten..

Lg. Mia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020