Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen PU, heute Blasenentzündung traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2014 19:06
Hallo,

ich habe von gestern auf heute (nachts) mit Ovitrelle ausgelöst und bin heute morgen mit einer Blasenentzündung aufgewacht sehr treurig

Ich habe von der Kiwu Monuril 3000 mg Granulat erhalten und nehmen zusätzlich noch Cantharis D12 Globuli.

Ich hab so Angst, dass morgen keine PU stattfinden kann, die EZ "schlecht" sind oder es später zu keinem Transfer kommt. Blöde Blase.

War von euch schon jemand in der gleichen Situation?

Liebe Grüße
Lavendelzweig

Re: Morgen PU, heute Blasenentzündung traurig
no avatar
   minime14
Status:
schrieb am 04.11.2014 20:20
Hallo Lavendelzweig,

ach das kann man ja so gar nicht gebrauchen. streichel
Ich hatte im ersten Zyklus nach der ICSI eine Blasenentzündung. Ich habe dann auch Monuril 3000 Granulat verschrieben bekommen. Ich war erst skeptisch ob das Wirken kann. Aber es hat sehr gut geholfen! Ich habe dann noch zur Stärkung eine Kur mit Granufink Blase gemacht. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen danach.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen Hoffnung machen. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke dir für morgen die Daumen das es klappt.

Minime14

no avatar
   Krabbe79
Status:
schrieb am 04.11.2014 21:02
Hallo Lavendelzweig,

ich hatte vor meinem ersten Kryo-Transfer eine Blasenentzündung und habe sogar vorher ein 3Tage Antibiotikum bekommen.... war kein Problem....Also Kopf hoch, dass wird schon klappen....

Für deine PU und den TF wünsche ich dir alles Gute und viel Glück!

Viele Grüße

Krabbe79

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2014 18:15
Hi,

Danke für eure Daumen! Heute gehts mir schon viel besser. PU war okay, "nur" 6 EZ.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021