Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Montag 03.11.++++
Status:
schrieb am 03.11.2014 05:11
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Angideluxe 2.IUI +17
Mimigi 3.IUI +16 (BT: 03.11.)
lovefaithhope 1. IUI +16 (BT: 04.11.)
Persephone94 3.IUI +14
frau krumi 4.IUI +14
manua83 1.IUI+14
AnnaTH 2.ICSI PU +14 TF +10 (BT: 04.11.)
Eule78 1.IUI +10

Warteschleife crazy

Kohlkopf 2. IUI +9
Kirschblüte89 4. IUI +6
Kauaii 1. IUI +4
kati81 1. IVF PU +3 TF

Stimu Arzt

***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nanina79 1. ICSI mit Menogon, Puregon und Orgalutran (PU: 04.11.)
Lilly14 1. ICSI mit Gonal und Urgalutan (PU: 3.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI
Nijntje 1. ICSI
mandy2201 1. IUI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF

Negativ/Mens Arschtritt

die-uti 3. IUI
mirajane86 1. IUI

Pause: segeln

toki 3. IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI

Wechsel auf IVF/ICSI

duracelhase27 nach 3.IUI (Vorgespräch ICSI 12.11.)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@love: Ich ganz fest die Daumen, dass es nur bissl Blut war. Für den Pipi-Test und den BT heute wünschen wir alles Gute!

@Angie, Mimi, perse, frau krumi, manua und Anna: Wie geht es euch, was sagt das Testergebnis?

@kati: wie war die PU?

@Lielle: Wie geht es dir, Liebchen?

@all: knuddel ihr seid so wahnsinnig lieb! Hätte ich das gestern Abend mal gelesen, dann hätte ich vermutlich heute länger geschlafen (mehr siehe unten). Bin mir grad nicht sicher, aber ist nicht der IVF/ICSI-Piep eingestellt worden? Fühl mich mit euch auch voll wohl und bin froh, dass man sich austauschen kann.

me: Hatte gestern wahnsinnigen Krach mit meinem Mann, weil ich gesagt habe, dass ich vorerst nicht mehr im Kindergottesdienst mitmachen möchte. Er ist quasi ausgeflippt und meinte, dann könnte ich auch komplett mein Studium sein lassen. Dass diese Zusammenarbeit mir aber Zeit und Kraft entzieht, die ich lieber in Studium/Familie/Kinderwunsch stecken möchte, sieht er nicht. Haben uns wieder zusammengerauft, aber alles noch ein bisschen unterkühlt. Drückt mir die Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt.

Neue Woche - neues Glück!! Einen super Wochenstart wünsche ich euch!

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Montag 03.11.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 05:50
Guten Morgen,

@sammy: Komm mal her knuddel Bussi Das wird schon wieder.

@mimi: Für deinen hoffentlich positiven Bluttest!!!!

@angie: Mach mal piep zwinker

@love: Dass der Test eindeutig ausfällt und alles gut wird.

@nanina: Alle Spritzen drinnen? Noch alles gut bei dir oder schon irgendwelche Nebenwirkungen?

@me: Noch immer keine Mens in Sicht. Also soll sie jetzt gefälligst auch bis morgen weg bleiben beten

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier noch ein paar knuddel Bussi zur Selbstbedienung.

Liebe Grüße nijntje

PS: Hoffe die Woche geht schnell vorbei, bin heute sowas von unmotiviert Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.14 05:51 von nijntje.

Status:
schrieb am 03.11.2014 06:55
Hab auch ganz schlecht und kurz geschlafen, dabei bin ich ja erst morgen dran. .. na ja. schalfen

@sammy: knuddel sind anstrengende Zeiten, aber dein Mann wird es schon verstehen. Es ist wichtig, dass ihr gerade jetzt lieb miteinander umgeht. Ich glaube, für uns Frauen ist das alles viel härter und einnehmender, wir sind ja auch körperlich viel mehr betroffen....

@ nijntje : ich spüre weiterhin eigentlich nix, ab und an ein leichtes Zwacken vielleicht. Ich bin konfus allerdings hab ich tierisch Halsschmerzen und hoffe, saß wird nicht schlimmer. ..

@testerinnen, WS, PU, US, .... : für heute und einen s höre Tag!

Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 03.11.2014 07:15
Einen ganz lieben guten Morgen smile

@sammy: oh du arme, das wird wieder. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

@allen Testern: Ich wünsche uns eine ganz große Possitiv-Welle

@me: ich werd mich demnächst auf den Weg zum Doc machen. Mir ist unterschwellig übel, aber das geht nun seit ZT6 so, vllt liegt das ja an der Einnistungsspritze..oder so. Ist ziemlich nervig, aber was tut man nicht alles smile Ich hab etwas Angst das ich nachher in ein ganz tiefes Loch falle, wenn es ein drittes Negativ wird.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag

Eure Mimi

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2014 07:23
Guten morgen ihr Lieben,

Wow so viele die heute testen können! Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen wie spannend!

@sammy: Du Arme lass dich mal drücken. *druck* Hab auch das Gefühl die Männer verstehen viele Sachen die uns so wahnsinnig beschäftigen nicht so. Mein Mann sagt auch immer ivh mavhe mir vuel zu viele Sorgen. Aber deswegen ist es hier ha so toll. Wir sind alle so smile und das ist klasse!
Ist wirklich toll wie du das täglich machst!

Me: Mir gings Sa. So. Schon wieder viel besser. Danke für die vielen lieben Worte von euch.
Hatte ein tolles Wee mit der Familie und gestern Abend kam noch eine sehr gute Freundin vorbei hat mir auch nochmal versichert wenn es mir schlecht geht ist sie für mich da.
Voll toll so viel Unterstützung von allen Seiten.
Gestern Mens bekommen und werde gleich anrufen in der kiwu und nachfragen wann wir vorbeikommen sollen damit Versuch 2 gestartet wird.
Drücke euch allen weiterhin die für unser Projekt Schwanger-an-Weihnachten 😁

Status:
schrieb am 03.11.2014 07:34
Huhu Mädels winkewinke

Ui, heute brauchen wir aber gaaaanz viele Daumen, also los smile Allen Testerinnen gaaaaaanz viel Glück! Und allen in der WS gaaaaanz viel Optimismus!

Ach Sammy, lass dich knuddel Die berufliche Zukunft von mir war bei uns letzte Woche auch ein großes Streitthema, ich glaub, die Männer sind manchmal ein bisschen überfordert, wenn wir Ihnen unsere Entscheidungen mitteilen. Wir haben uns dann mit dem Thema ja schon lange auseinandergesetzt und für sie ist es relativ neu, zumal Männer ja eher auch auf "Problemlösung" gepolt sind. Also so nach dem Motto, Schatz, der Kindergottesdienst belastet mich zur Zeit so sehr, was wäre denn dein Rat? Dass wir in der Lage sind, unsere Entscheidungen ohne ihren Input zu fällen, finden Sie manchmal beängstigend zwinker

@me: Tempi ist heute im Keller, also definitiv kein Schwedenbaby... traurig Hab mir jetzt für meine weitere Zukunft aber einen sooo schönen Plan gebastelt, auf den ich mich tierisch freue, auch wenn es ein wenig Mut erfordert zwinker Aber ich bin mir sicher, dass mich das erfüllen wird, egal, was kommt.

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag mit ganz vielen positiven Neuigkeiten und tollen Erlebnissen Blume Find euch auch alle total klasse! smile

LG
Zitro

no avatar
   Eule78
Status:
schrieb am 03.11.2014 08:13
Hallo ihr lieben, ich piep auch mal wieder kurz rein... War recht im Stress letzte Woche.

@alle Testerinnen: auf ganz viele Positivs!

@Sammy: ganz viel streichel für dich, alles wird gut!

@ Love: auf dass der Test positiv bleibt!!!

@icsi / ivf: letztlich isses doch egal wie, hibbeln tun wir alle gleichermaßen!

@me: Versuche nicht zu testen, mach mich sowieso schon bei jedem kleinen Zwicken verrückt...

@alle

no avatar
   Frau krumi n.e.
schrieb am 03.11.2014 08:58
Guten Morgen,
Ich bin heute ES+13. Es zwickt und drückt ziemlich und die Brust macht mich gaga, siehe hier: [www.wunschkinder.net]

Ich geträumt mich einfach nicht zu testen. traurig
Zum ersten Mal.

Euch allen ganz viele Däumchen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 09:42
Hallo Mädels!

Wollte mal wieder ein paar Daumen da lassen, vor allem für mimigi und alle anderen, die heute testen dürfen! Die superheißen Phase ist ja wirklich gerammelt voll im Moment!

@sammy: lass dich mal drücken streichel In der aktiven KiWu-Zeit liegen die Nerven öfters mal blank. Ich hoffe ihr habt euch ganz bald wieder lieb zwinker

Bevor ich mich wieder rausschleiche lasse ich noch die Nachricht für die Liste da (nur weiterlesen wer mag):
evchen_9 hat am 31.10. ein zuckersüßes Mädel entbunden und darf heute aus dem KKH nach Hause.

LG und viele für euch,

Muffin

Status:
schrieb am 03.11.2014 09:42
Huhu,

da bin ich wieder. Mit einem piekser mehr am Arm, nun heißt es mal wieder warten. Meine Hoffnung ist ja eh nicht groß, da ich seit dem IUI+6 Mensschmerzen habe.
Um 17:00 Uhr kann ich anrufen...naja...mal sehen ob ich mich traue.

Grüßle

Mimi

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 03.11.2014 10:42
guten morgen mädels und ein schönen wochenstart.

mimi: meine daumen sind fest gedrückt das dein gefühl dich täuscht und du eine positive überraschung erhälst bis heute abend 17 uhr warten ist ja echt heftig, schicken sie dein blut ins ausland

sammy: ohje ich hoffe dein mann kriegt sich wieder ein und ihr vertragt euch wieder. ich hoffe er kann deine entscheidung verstehen, schliesslich musst du auch an dich denken und nicht immer nur an andere. streichel

toki: ich warte auf dein warentest ergebniss LOL ich hoffe es geht dir gut. wann geht es denn jetzt bei euch mit der stimu los? hast du noch probleme mit den narben ?

me: heute ist unser 2. jahrestag knutsch nur doof das ich noch schmerzen und teilweise übelkeit habe. naja habe vorhin beim doc angerufen und muss donnerstag zur abschlussuntersuchung hin.

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 03.11.2014 11:55
hallo mädels,

alle die testen, bt oder alles andere haben ich drück euch fest die daumen.wir schaffen es.

@sammy: ach die männer, es tut mir leid das ihr stress hattet, die männer leiden nur sehr mit uns wollen es aber nicht zeigen, denn sie wollen ja stark sein und bleiben. das wird wieder.

@me ich hab heut morgen getestet...immer noch positiv bild folgt.
in der klinik war ich auch, kann um 14 uhr anrufen und erfahre das ergebniss, und ich sterbe...bin jetzt bei meiner schwester zeit totschlagen.
ich bin sooooo nervös.

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 03.11.2014 14:59
@love: Dat sieht jut aus! Hast Du schon Neuigkeiten von der Klinik? Bin auch schon gespannt....

Status:
schrieb am 03.11.2014 15:49
Huhu! Bin auch wieder da und warte gespannt auf die ersten Testergebnisse!

@love: 14 Uhr ist längst vorbei, spann uns nicht auf die Folter, wir wollen gratulieren!

@die anderen Testerinnen: wer noch?

@me: mir ist heute schon den ganzen Tag latent schlecht und warm. Weiß nicht, ob das mit dem Auslösen zusammenhängt oder ob ich einfach nur krank bin. krank bin froh, wenn morgen die PU ist!
Positiv: heute kam die Kostenübernahmebestätigung meiner Beihilfe für 3x ICSI (meine Kosten). Super, gell?
Jetzt müssen wir also nur 50% der Kosten meines Mannes zahlen, mein Anteil ist gesichert. Wenigsten finanziell muss der Traum nicht platzen.

Grüße, Naninawinkewinke

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 03.11.2014 16:23
Love: lass uns nicht zappeln, was kam denn nun bei dir raus? sind gedrückt

Nanina: die Übelkeit kann wirklich von der auslösespritze kommen. Hatte ich damals auch ganz schlimm mit Kreislaufproblemen. Bin jetzt schon gespannt wieviele morgen bei dir punktiert werden. Elefant

Gleich geht's mit der kleinen zum Zahnarzt und danach gehen wir 3 schön Essen Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021