Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***POSITIV-PIEP***
no avatar
   Maria511
schrieb am 07.11.2014 07:18
Moin Moin Sunshine ! Ja du hast bestimmt recht aber ich hab echt schiss vor dem Ultraschall! Und es dauert noch eine Woche ! Wie weit bist du jetzt?

An alle anderen auch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 07.11.2014 07:57
Guten Morgen ihr Lieben

Na wie geht es euch heute?

Maria das kenn ich zu gut ich hab auch ziemlich schiss obwohl ich bereits zwei us bilder habe. Aber jede Woche hat man irgendwie mehr Angst zumindest geht es mir so derzeit.

@me: Die Müdigkeit lässt nach bin etwas fitter wie Anfang der Woche. Bin seit dem ich schwanger bin irgedwie zum früh aufstehen geworden ganz komisch. Die brüste zwicken und zwacken immer noch.
Am Montag hab ich Termin in der Klinik bin mega aufgeregt und hoffe auf Herzschlag. Müsste ja normal zu sehen sein oder? Bin dann wenn ich richtig rechnen 6+2.

Einen schönen Tag euch allen

Lg miamax

Status:
schrieb am 07.11.2014 09:28
@grapsch: Danke der Nachfrage. Termin gestern hat alles gepasst. Herzschlag war super zu sehen, leider ist das Ultraschallgerät so doof dass alles so verschwommen ist. Das beruhigt nicht wirklich. Aber ich vertrau mal auf die Aussage des Arztes, dass das gut ausschaut.

Ah, und es wird 1. *puh*

Status:
schrieb am 07.11.2014 11:13
Hallo ihr Lieben,

Hab mich von Anfang an nicht so richtig zu euch getraut, was zum einen an meiner Vorgeschichte (über 3 Jahre KiWu, 2 biochemische SS) und zum anderen an den Blutungen liegt, die mich seit Beginn der Schwangerschaft begleiten. Eigentlich dachte ich, heute wird der Tag, an dem ich mich endlich so richtig zu euch traue, aber in SSW 7+1 heute leider weder Herzschlag noch Embryo zu sehen. Wie traurig ich bin, brauch ich euch sicher nicht zu erzählen. Zur Sicherheit habe ich nächste Woche Donnerstag einen allerletzten Ultraschall. Aber große Hoffnungen mache ich mir keine. Aber ganz Aufgeben kann ich unseren Traum natürlich auch nicht so einfach... Ach, alles murks. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal endlich irgendwas nach Plan verläuft...

Euch anderen weiterhin alles Gute und Glückwunsch zu den zahlreichen schlagenden Herzchen! Ich freue mich für euch!

Traurige Grüße, Lisa

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2014 12:34
Hallo, winkewinke

ich würde mich gerne bei euch einreihen. Bin heute bei (schätzungsweise) 4+3 nach Kryotransfer.
Ich habe euch mal meine Signatur angehängt damit ihr wisst wer sich hier wohl so einschleicht.
Mein erster US ist am 17.11. dann bei 5+6. Ich hoffe das bis dahin alles gut bleibt, wobei ich mich bisher etwas verhalten freue, weil wir letztes Jahr so enttäuscht worden sind.
Da der HCG aber besser war als letztes Mal bin ich guter Hoffnung, auch wenn ich weiß das noch viiiiel schief gehen kann.

@Lisa Marie: Ich wünsche dir von Herzen das du nächste Woche doch noch einen positiven US hast und alles falscher Alarm war, auch wenn die Tage ganz sicher nicht einfach werden. Versuche durchzuhalten oder geh zu einer anderen Gyn wenns dich zu sehr belastet.

Ich versuche mal mich hier einzufinden, hoffe es gelingt mir und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

LG Blume

Status:
schrieb am 07.11.2014 12:49
@whitie81: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! Kann total verstehen wie es dir geht. Daumen sind gedrückt für den Ultraschalltermin.

no avatar
   Lamu
schrieb am 07.11.2014 13:54
Hallo zusammen, winkewinke

ich reihe mich auch mal ein, nachdem ich auch endlich mal positiv getestet habe. Ich freu mich sehr

Heute bin ich bei 4+4 - am Montag bei 4+0 hat Clearblue "schwanger 2-3" angezeigt und mein HCG war bei 310,5. Nächsten Montag ist wieder BT bei 5+0 und den 1. Ultraschall bei meiner Gyn am Donnerstag bei 5+3. Kann man da schon etwas sehen?
Einen weiteren Ultraschall habe ich dann die Woche darauf im Kiwu-Zentrum, dann bin ich auf jeden Fall bei 6+?. Hoffentlich sieht man da auch schon einen Herzschlag.

Bin schon ganz hibbelig grüne Punkte und glaube es kaum, dass ich schwanger bin, da ich außer bisschen Kreislaufprobleme keine Beschwerden habe - nur ab und zu Brustspannen und Unterleibsziehen, wie schon die ganze Zeit davor unter Duphaston und Progestan.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Lamu

schrieb am 07.11.2014 14:09
Zitat
Whitie81
Hallo, winkewinke

ich würde mich gerne bei euch einreihen. Bin heute bei (schätzungsweise) 4+3 nach Kryotransfer.
Ich habe euch mal meine Signatur angehängt damit ihr wisst wer sich hier wohl so einschleicht.
Mein erster US ist am 17.11. dann bei 5+6. Ich hoffe das bis dahin alles gut bleibt, wobei ich mich bisher etwas verhalten freue, weil wir letztes Jahr so enttäuscht worden sind.
Da der HCG aber besser war als letztes Mal bin ich guter Hoffnung, auch wenn ich weiß das noch viiiiel schief gehen kann.

Sorry, dass ich in euren Piep so reinplatze!

Whitie, du bist schwanger Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich ich freu ich wahnsinnig für dich tanzen Daumen für deinen US sind ganz feste gedrückt! Hab selbst auch VU am 17.11., so dass ich ganz bestimmt dran denken werde. Hach, ist das schön smile

Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine ganz tolle Schwangerschaft

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 07.11.2014 14:11
Herzlichen Glückwunsch lamu, krabbenmama und withi

Also bei mir an 5+3 sah man Fruchthülle dottersack und ein mini mini Embryo laut meiner Ärztin. Ich sah den Embryo nicht lol.
Kannst gern mal auf www.2015juli.jimdo.com nachsehen da hab ich ein us Bild drin von 5+3.

Lg miamax

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.14 14:14 von miamax.

no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 07.11.2014 14:30
Hallo zusammen,

hier wird es endlich besser. Mann und Kind sind schon wieder gesund, mich hat es ganz schön heftig erwischt. Aber lieber ich aks die Erdbeere.
Teilweise kann ich nicht unterscheiden, warum mir so unsagbar übel ist. Ich hoffe, die Übelkeit verabschiedet sich irgendwann einmal wieder, in der letzten Schwangerschaft habe ich insgesamt 33 Wochen jeden Morgen .

Es ist unglaublich, wie lange sich diese ersten zwölf Wochen hinziehen, wenn sie vor einem liegen. Wenn ich jetzt zurückschaue, frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist.
Erst habe ich mich kaum in den positiv piep getraut - naja, mit den Anfangswerten.... und jetzt ist es dann Zeit, weiterzuziehen. Ich freue mich darauf, wenn ihr alle so nach und nach auch ins Schwangerschaftsforum kommt, denn obwohl wir uns alle nicht kennen, hibbeln und warten und hoffen wir doch alle gemeinsam.
Vor allem mit MeMiddleEast hab ich ja von Anfang an gezittert, wir beide mit unseren niedrigen Werten. Damals habe ich nie gedacht, so weit zu kommen, aber trotzdem immer gehofft.

Ich drück euch alle ganz lieb und melde mich nochmal vor meinem "Umzug". Und ich hibble dem USTermin am Montag ganz schön entgegen. Vier Wochen sind einfach unglaublich lang.

Lg, erdbeerlimes

no avatar
   Maria511
schrieb am 07.11.2014 19:15
Hi miamax! Na wenigstens hast du schon nen Bild ich hab außer die BTs noch nichts in der Hand ! traurig naja zum Glück nur noch ne Woche und dann seh ich was oder eben nicht traurigGrüße an euch alle u nen schönes we

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 07.11.2014 19:29
Hi Maria

Da hast du recht es ist zwar sehr schön aber due Angst geht trotzdem nicht weg. Nunja am Montag weiss ich mehr da hab ich Termin in der kiwu. Ich Hoff es ist alles gut. Und das evtl das Herzchen schlägt bin Montag dann 6+2

Lg miamax

Status:
schrieb am 08.11.2014 12:25
Hallo an alle alten und neuen! winkewinke

@Whitie: Danke fürs Daumendrücken und dir natürlich auch alles Gute für deinen Ultraschalltermin! Wenn die Zeit bis dahin nur etwas schneller vergehen könnte...

Allen anderen auch alles Liebe und Gute und ein schönes, entspanntes Wochenende!

Status:
schrieb am 08.11.2014 19:13
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich etwas unsystematisch auf euch eingehe. Aber bei uns ist schon zwei Stunden weiter und ich bin totmüde und muss ins Bett smile

Ich finde es eigentlich doof, den Usernamen zu ändern, weil sich der ein oder andere vielleicht ein Bild unter dem entsprechenden Namen macht und kann die ein oder andere Geschichte zu dem Usernamen zuordnen. Wurde im SS-Forum auch schon gefragt. Mal sehen! Wir können dann ja abstimmen, he he.

Ja, genau, wir sind jobmäßig hier in den Mittleren Osten gekommen und nun geht es jobbedingt wieder nach Europa.

Ilka, ich hätte wahrscheinlich die gleiche Einstellung und ich hatte mich vor einiger Zeit im Schwangerschaft auch zweifelnd zum Thema BV in bestimmten Situationen geäußert. So wie du klingst, gehst du aber wirklich auf dem Zahnfleisch und hälst dennoch richtig gut durch. Das muss aber nicht überstrapaziert werden. Lass sich doch zunächst für 1-2 Wochen krankschreiben, damit du etwas durchatmen kannst. Das kann ggf. auch den Hausarzt. Evtl. kannst du im Büro auch vereinbaren, dass du derzeit wirklich nicht arbeiten kannst, aber von zu Hause das ein oder andere übernehmen kannst. Hängt halt vom Job ab. Bei mir würde es gehen. Gehe mal in dich und besprich dich mit deinem Mann. Ich denke, du brauchst eine Auszeit um dich erholen zu können.

Lisa Marie, ich denke, du hast recht. Aufgeben solltest du noch nicht, aber realistisch an die Sache herangehen. Wir drücken dir alle die Daumen.

Gratulation zu den beiden Neuzugängen. Ihr kommt dann Montag auf die Liste!

Erdbeerlimes, ich habe bei dir damals nie herausgelesen, dass du auch gezweifelt hast. Ich war immer so dankbar, dass du auf mich den Eindruck gemacht hast, als sei alles tip top. Da schau einmal an. Du warst mein Vorbild, daher sah es bei genauso aus wie bei mir smile Wo in Deutschland wohnst du denn? Wer weiß, vielleicht gibt es tatsächlich irgendwann einen gemeinsamen Kaffee mit Baby auf dem Arm!

Am Montag eröffne ich den Piep noch und im Laufe der Woche verabschiedenen Erbeerlimes und ich uns dann aus diesem Piep. Ihr könnt schon mal überlegen, wer den Piep für die nächsten Wochen betreuen möchte.

Alle Liebe!

no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 08.11.2014 20:50
@MeMiddleEast: Ich habe großes Vertrauen zu meiner Ärztin. Sie sagte, das passt alles. Trotzdem habe ich die abende vor den Kontrollterminen zu hause gesessen und geheult vor lauter Angst, dass etwas nicht passt. Ich hab ja auch schon zwei Sternchen ziehen lassen müssen. Das spielt ganz stark mit rein.
Außerdem warst da immer du, so voller Hoffnung und guter Dinge. Auch viele andere, die inzwischen im Schwangerschaftsforum sind, haben mir immer wieder Mut gemacht.
Auch vor dem Termin am Dienstag habe ich großen Respekt. Der letzte Termin ist ja schon 4 Wochen her.

Inzwischen bin ich ruhiger, kann mich auch schon freuen und freue mich über den langsam wachsenden Bauch.

Lg, erdbeerlimes

Ps: Wir sind aus Bayern, tiefste Niederbayerische Provinz. Ein gemeinsamer Kaffee wäre cool Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021